Krefeld Pinguine - Selber Wölfe

  • Es soll Handies geben.

    Wieviele Selber Spieler sitzen denn nun tatsächlich heute im Bus/Stau ? Laut letztem update der Frankenpost sollen es nach dem dazugekommenen Ausfall von Carr ja 2 Torhüter und 6 Verteidiger (mit dem Erfurter Leihspieler) und 9 Stürmer (mit dem kürzlich noch verpflichteten Youngster Körber) sein.
    In diesem thread wurde heute aufgrund der Lizenzierungsliste ja schon mal vermutet oder zumindest gehofft, dass Bassen und Winquist heute doch auch mit dabei sind. Dann wären es aber sogar 17 Feldspieler. Bassen und Winquist sind heute aber wohl doch nicht dabei. Trainer Streu hat im Frankenpostinterview ja gemeint, eventuell könnten bis zum Sonntagspiel 2 Spieler wieder dazukommen. Damit könnte er möglicherweise Bassen und Winquist gemeint haben.

    Ganz ehrlich, wir sitzen hier im Bus und warten auf ne Meldung ob wir uns beeilen müssen oder entspannt fahren können, während du daheim auf deinen Vier Buchstaben sitzt und schon vor dem ersten Bully wieder alles schlecht redest! Gehst du mir auf den Sack!

  • Wir machen uns auch auf den Weg. Vielleicht werden es ja ca.50 Selber und ein paar Essener, die OL Nord spielt ja noch nicht.
    Die Anreise wird sicher lustig. Unabhängig von der Entfernung hat Borussia Dortmund Heimspiel...also nochmal mehr Verkehr. Vielleicht fahren wir auch über Köln.

    Dritte Alternative für eure Anreise:

    Die A3 verlassen auf die A48 Richtung Koblenz und dann linksrheinisch weiter A61 bis zur A52, A44 Abfahrt KR Forstwald von dort ca. 10 Minuten bis zur Yayla.

    Ja erster Spieltag, alle freuen sich wie Bolle jeder nimmt sich viel vor, unsere Nord hat eine neue Choreo, also pünktlich da sein...

    Gute Anreise!

    ... und wie ist euer Status, ich hoffe ihr seit angekommen?!

  • Ganz ehrlich, wir sitzen hier im Bus und warten auf ne Meldung ob wir uns beeilen müssen oder entspannt fahren können, während du daheim auf deinen Vier Buchstaben sitzt und schon vor dem ersten Bully wieder alles schlecht redest! Gehst du mir auf den Sack!

    Lass ihn labern.. da kommt eh nur was negatives und nen Haufen Bullshit..

  • Mit soviel Widrigkeiten muss man erstmal umgehen. Hut ab vor jedem einzelnen Fan der heute die weite Reise auf sich genommen hat, mit dem Wissen das unter normalen Umständen nichts zu holen sein wird. Lasst euch von dummen Kommentaren hier im Forum nicht die Laune verderben..........

  • Ganz ehrlich, wir sitzen hier im Bus und warten auf ne Meldung ob wir uns beeilen müssen oder entspannt fahren können, während du daheim auf deinen Vier Buchstaben sitzt und schon vor dem ersten Bully wieder alles schlecht redest! Gehst du mir auf den Sack!

    Dir gehen scheinbar gerade ganz schön die Nerven durch .... macht wohl die lange Busfahrt.

  • Er hat doch geschrieben was ihn aufn Sack geht. Nur manche Menschen merken es eben nicht wie sie anderen aufn Sack gehen.:bash:

    kotz Dich gerne aus. Danach ists einem wieder wohler.


    Unsere Aufstellung heute is schon Wild 🙈

    Genau die Spieler, wie es heute Nachmittag im Frankenpost-update geschrieben wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (13. September 2024 um 19:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MoCrozier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Alle angefangenen 15 Minuten zu spät sein sind jedoch 2.500 € an den KEV den der VER bezahlt muss (siehe Spielordnung Paraghraph 12 Absatz 4)

    Aber nur wenn sie nachweisen können dass sie zu spät losgefahren sind.

    Gibt da Vorgaben und gegen Vollsperrungen ist man manchmal machtlos..

    Soweit ich weiß 80km/h Durchschnitt mit Pausen dann