Krefeld Pinguine - Selber Wölfe

  • Schlechter Witz der Stream. Egal ob iOS App, Browser oder FireTV. Ruckelt ständig und BildTon Versatz ca 30 Sekunden. Die 90er lassen grüßen. Die Hof Jokers haben nen kostenlosen YouTube Stream, der deutlich besser ist und genau 0 Euro kostet.

  • Eigentlich frag ich mich, warum sich die Wölfe so eine Farce antun. Das erinnert mich etwas an die Corona-Zeit. Wenn ich soviel Ausfälle habe, dann schick ich halt noch drei Spieler zum Arzt und sage das Spiel ab. Das wäre nur fair weil so ein Spiel wie heute zähle ich schon zur absoluten Wettbewerbsverzerrung !

    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Das Spiel am Sonntag gegen Freiburg musst du ausfallen lassen. Das hat keinen Zopf hier anzutreten. Da tun mir nur die restlichen Spieler leid.

    Krefeld wäre bestimmt mit so einem kurzen Lineup heute nicht nach Selb gekommen - Never ever

    …… und zu dem Spiel am Freitag den 13. passt der Livestream, der grottenschlecht ist. So etwas hab ich noch nicht erlebt. Da will ich auf jeden Fall mein Geld zurück. Das ist eine absolute Frechheit so etwas anzubieten. Das Bild ruckelt in einer Tour und hat regelmäßig Aussetzer. Der Ton ist fast 30 Sekunden hinter den Bildern zurück und die Qualität des Bildes ist nicht sonderlich gut.
    FRECHHEIT !!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von NelsonPyatt (13. September 2024 um 21:44)

  • Hier die Antwort von SDTV:

    Hallo,

    danke für die Nachricht. Wir sind uns der Probleme bewusst, leider liegt ein Problem in Krefeld vor Ort vor. Wir sind mit Hochdruck an einer Lösung dran und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Wir werden uns den Sachverhalt zu Beginn der kommenden Woche anschauen und ggf. Schritt einleiten.

    Beste Grüße
    Dein SDTV Team

  • Hier die Antwort von SDTV:

    Hallo,

    danke für die Nachricht. Wir sind uns der Probleme bewusst, leider liegt ein Problem in Krefeld vor Ort vor. Wir sind mit Hochdruck an einer Lösung dran und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Wir werden uns den Sachverhalt zu Beginn der kommenden Woche anschauen und ggf. Schritt einleiten.

    Beste Grüße
    Dein SDTV Team

    Da habe ich leider meine Zweifel, weil der Livestream vor zwei Wochen in Selb gegen Prag war genauso beschissen wie der heute aus Krefeld.

  • "Die Fans der DEL2 dürfen sich für die Saison 2024/25 auf einen Quantensprung bei der Liveübertragung und der generellen Berichterstattung um die DEL2 freuen."

    "Im Rahmen dieser Partnerschaft liefert das Wuppertaler Unternehmen Riedel State-of-the-Art Technologie"

    "Die DEL2-Fans können sich somit auf eine hochwertige Übertragung und ein neues Livestream-Erlebnis freuen, das die Faszination des Eishockeys auf Sportdeutschland.TV weiter vertiefen wird."

    "Gleichzeitig freuen wir uns auf die kommenden Jahre mit Sportdeutschland.TV und sind überzeugt, dass diese Partnerschaft eine neue Ära für die Livestream-Übertragung von DEL2-Spielen einläuten wird.“"


    DEL2 | Sportdeutschland.TV wird exklusiver Medienrechte Partner der DEL2
    Sportdeutschland.TV wird exklusiver Medienrechte Partner der DEL2
    www.del-2.org
  • Ab dem 2. Drittel war die Bildübertragung deutlich besser bei mir. Noch etwas unruhig bei schnellen Bewegungen. Der Bild Ton Versatz war aber durchgängig. Zumindest haben sie die Kommentatoren irgendwann nach Hause geschickt.

  • Der junge Kommentator freut sich über den Sieg wie Bolle. Denkt er jetzt das sie Meister sind?

    Der Kerl hat sich auch bei nem Spielstand von 8:0 gewundert, warum Selb nicht seinen 18- jährigen dritten Goalie vom Eis nimmt zu Gunsten eines 6 Feldspielers -> 2 min vor Ende.

  • Der Kerl hat sich auch bei nem spielstand von 8:0 gewundert warum selb nicht seinen18 jährigen dritten goalie vom Eis nimmt zu Gunsten eines 6 Feldspielers 2 min vor Ende.

    Der ist Krefelder und deshalb gewohnt hohe Führungen im letzten Drittel abzugeben ^^