Krefeld Pinguine - Selber Wölfe

  • Hier die Antwort von SDTV:

    Hallo,

    danke für die Nachricht. Wir sind uns der Probleme bewusst, leider liegt ein Problem in Krefeld vor Ort vor. Wir sind mit Hochdruck an einer Lösung dran und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Wir werden uns den Sachverhalt zu Beginn der kommenden Woche anschauen und ggf. Schritt einleiten.

    Beste Grüße
    Dein SDTV Team

    Hoffentlich wird die Ursache in Krefeld mal endlich gefunden. Es war ja auch bei Sprade nicht selten recht unterirdisch, was aus Krefeld gesendet wurde.

  • Dann also aus dem Bus direkt zum Frühstücken…sehen uns am Sonntag in alter Frische. Allen anderen Fahrern ebenfalls eine gute Heimreise.

    Glückwunsch nach Krefeld.

  • krefeld 8

    RESPEKT

    Die Seite hast du gut getippt :thumbsup:

    Ich weiss Mitleid braucht keiner, aber es gab nicht wenige von uns, die es Selb gegönnt hätten auf die Anzeigentafel zu kommen. Weidekamp hat trotzdem einen guten Job gemacht und es war dem Team hoch anzurechnen, das Ding trotz der Widrigkeiten durchgezogen wurde


    rawetzer Gute Heimfahhrt und ein schönes Testwochende.

    Und wenn es mit ner Selb Fahrt mal klappen sollte (du weißt was ich meine) dann werden wir uns gerne bei Dir melden

  • Warum spielten eigentlich von unseren 11 erkrankten Spielern gestern davon 3 ( Park, Klughardt, Hermer) in Erfurt gegen Höchstadt ? Im Bericht stand ja, das die drei auch krankheitsbedingt nicht spielen können.

  • Warum spielten eigentlich von unseren 11 erkrankten Spielern gestern davon 3 ( Park, Klughardt, Hermer) in Erfurt gegen Höchstadt ? Im Bericht stand ja, das die drei auch krankheitsbedingt nicht spielen können.

    Park weil er eine Ausländerlizenz einnehmen würde,, der Rest weil man ihnen aktuell die DEL2 wahrscheinlich noch nicht zutraut

  • Park weil er eine Ausländerlizenz einnehmen würde,, der Rest weil man ihnen aktuell die DEL2 wahrscheinlich noch nicht zutraut

    Darum ging es in der Frage glaub ich nicht, sondern eher warum sie überhaupt spielen, wenn die Spieler im Bericht als krank genannt werden.

  • Die Hauptkamera ist viel zu hell. Ich hoffe das wird noch richtig eingestellt.
    Und die Kamera die auf die Fans gerichtet ist, sehr pixelig.
    Auch übersteuert der Ton etwas bei der Tormusik, was aber vielleicht auch so aus den Lautsprechern in der Halle kommt.

  • Die Hauptkamera ist viel zu hell. Ich hoffe das wird noch richtig eingestellt.
    Und die Kamera die auf die Fans gerichtet ist, sehr pixelig.
    Auch übersteuert der Ton etwas bei der Tormusik, was aber vielleicht auch so aus den Lautsprechern in der Halle kommt.

    Sag doch gleich, genauso schlecht wie eh und je.