Eisbären Regensburg - EV Landshut

  • Ich bin dann mal so frei und mache voller Vorfreude auf den Saisonstart den Thread für die Partei Eisbären Regensburg gegen EV Landshut auf.

    Die bisherige DEL2-Bilanz spricht klar für Landshut, in den beiden letzten Spielzeiten konnte der EVL sechs der acht Partien für sich entscheiden. Auch letztes Jahr gab es das Derby schon als erstes Heimspiel der Eisbären (respektive erste Auswärtspartie für den EVL), das Spiel endete mit 0:1 für den EVL. Mayenschein erzielte den einzigen Treffer des Abends vor ausverkauftem Haus bereits nach etwa drei Minuten.

    Der Vorverkauf läuft ganz ok, aber noch mit Luft nach oben. Es gibt noch etwa 130 Gästetickets, auch im Heimbereich sind noch genug Stehplätze zu haben. Sitzplätze gibt es noch ca. 20 Stück, natürlich nur noch Einzelplätze. Aber bis Freitag sind ja noch ein paar Tage :)

  • Dürfte schon ausverkauft werden.

    Was das Sportliche angeht bin ich vollkommen im Unklaren wie wir leistungstechnisch stehen. Die Ergebnisse waren insgesamt betrachtet ok, wobei das mehr als zweitrangig ist. Eine Entwicklung des Teams kann man aber durchaus erkennen. Wird aber sicher noch ein paar Spiele brauchen, bis alle Zahnräder in sich greifen. Deswegen lass ich das mit dem Tippen:D


    chris

  • Ich denke auch, dass es voll wird. Mit tippen tu ich mich allgemein sehr schwer, schon seit wir aufgestiegen sind. Ich denke aber wir werden eine gute Partie sehen, in der der EVL insgesamt aber gefestigter und als Team weiter entwickelt sein wird, so dass am Ende die Gäste nach einem 3:5 die Punkte mitnehmen.

    Wer aus Landshut übrigens noch Tickets braucht:
    Eisbären Regensburg - EV Landshut Tickets | Regensburg, | Eisbären Regensburg - das Stadtwerk.Donau-Arena (etix.com)

  • Meine Bierglaskugl tippt normalerweise nicht vor Trübheit. Aber rein aus Freude auf den Saisonstart heraus:3-2! Liss 2 Buden ...

    Auf einen guten und fairen Auftakt. :prost:

  • Ich denke es wird eine gute und spannende Partie mit maximal 2 Toren Unterschied. Bei Landshut war Langmann zuletzt stark. Würde mich aber nicht auf einen Sieger festlegen.

    Generell dürften wir im Tor und in der Verteidigung wieder sehr gut aufgestellt sein. Im Sturm muss man mal sehen. Am Wochenende hat man sich ja ganz ordentlich warm geschossen mit 14 Toren in den 2 Spielen.

    Aber sowohl bei uns als auch bei Regensburg wird noch nicht alles funktionieren. Deshalb ist Tippen sehr schwer, hoffe aber mal das es die ersten Punkte für den EVL gibt.

  • Generell dürften wir im Tor und in der Verteidigung wieder sehr gut aufgestellt sein. Im Sturm muss man mal sehen. Am Wochenende hat man sich ja ganz ordentlich warm geschossen mit 14 Toren in den 2 Spielen.

    Aber sowohl bei uns als auch bei Regensburg wird noch nicht alles funktionieren. Deshalb ist Tippen sehr schwer, hoffe aber mal das es die ersten Punkte für den EVL gibt.

    Servus

    6:0 für Regensburg und Landshut steigt ab !




    🍻🍺😉😀Spaß 😀😀

  • Ich bin dann mal so frei und mache voller Vorfreude auf den Saisonstart den Thread für die Partei Eisbären Regensburg gegen EV Landshut auf.

    Die bisherige DEL2-Bilanz spricht klar für Landshut, in den beiden letzten Spielzeiten konnte der EVL sechs der acht Partien für sich entscheiden. Auch letztes Jahr gab es das Derby schon als erstes Heimspiel der Eisbären (respektive erste Auswärtspartie für den EVL), das Spiel endete mit 0:1 für den EVL. Mayenschein erzielte den einzigen Treffer des Abends vor ausverkauftem Haus bereits nach etwa drei Minuten.

    Der Vorverkauf läuft ganz ok, aber noch mit Luft nach oben. Es gibt noch etwa 130 Gästetickets, auch im Heimbereich sind noch genug Stehplätze zu haben. Sitzplätze gibt es noch ca. 20 Stück, natürlich nur noch Einzelplätze. Aber bis Freitag sind ja noch ein paar Tage :)

    Welches rückblickend ein absolut grauenhaft anzusehendes Spiel auf beiden Seiten war. Aber was will man beim ersten Saisonspiel auch anderes erwarten.

  • In C20 wurden einige nebeneinanderliegende Sitzplätze wieder freigegeben. Falls noch jemand was sucht. Insgesamt sind jetzt noch 57 Sitzplätze (die meisten eben in C20, ca. 40 Stück) zu haben.

  • Vor Spielbeginn gibt es eine Meisterzeremonie der Eisbären Regensburg.

    ich würde mir wünschen, dass die Landshuter diese Zeremonie respektieren und auf kurze Zeit den Support einstellen.


    Mein Gefühl sagt aber, dass sich viele daran halten außer die sogenannten „Ultras“. Bei solchen Fans, die die die letzten Spiele 60min „Regensburger Hu……. Und Domspatzenf…. Gesungen haben, kann man leider nicht viel erwarten ….

  • Ist das bei Landshut inzwischen nicht auch schon verjährt? Oder ist das wie bei den Löwen, die ja auch noch 1966 besingen?

    Und genau wegen solcher Aussagen gibt es überhaupt keinen Grund den Support für diese Zeit einzustellen.

    Habt ihr euch ja selbst ausgesucht diese Meisterzeremonie gegen LA durchzuführen ^^

  • Und genau wegen solcher Aussagen gibt es überhaupt keinen Grund den Support für diese Zeit einzustellen.

    Habt ihr euch ja selbst ausgesucht diese Meisterzeremonie gegen LA durchzuführen ^^

    Diese eine Aussage (Achtung! Singular) legitimiert für dich das Stören der Meisterzeremonie durch euren Anhang?

    Kommt mir eher so vor, als ob jetzt schon Gründe gesucht werden, um eventuelles asoziales Verhalten der eigenen Anhängerschaft zu rechtfertigen.

  • Und genau wegen solcher Aussagen gibt es überhaupt keinen Grund den Support für diese Zeit einzustellen.

    Habt ihr euch ja selbst ausgesucht diese Meisterzeremonie gegen LA durchzuführen ^^

    Die Verantwortlichen haben sich für die Zeremonie das erste Heimspiel ausgesucht, was eigentlich nicht verwunderlich sein sollte. Das uns ausgerechnet ein Verein mit den meisten Knallköpfen unter den Fans zugelost wurde, konnte ja keiner ahnen.

  • Macht mal kein Thema auf wo gar keins is.

    Man könnte ja meinen ihr habt jetzt schon die Hosen voll weil irgendwas nicht nach eurem Geschmack laufen könnte.

    Und zum Thema asozial. Man darf hald nicht immer gleich von sich selbst auf andere schließen.