EHC Freiburg - EC Bad Nauheim

• Nauheim ohne Kaiser, Wilde und Vause

Denke mal Kuhn startet im Tor, Lunemann dann am Sonntag

Fölis kommen vielleicht zum auffüllen, ein enges Spiel würd mich bisschen wundern. Ein Punkt wäre schon sensationell.

• Nauheim ohne Kaiser, Wilde und Vause

Denke mal Kuhn startet im Tor, Lunemann dann am Sonntag

Fölis kommen vielleicht zum auffüllen, ein enges Spiel würd mich bisschen wundern. Ein Punkt wäre schon sensationell.

Kaiser? ist das der Herr Kaiser?

Herr Kaiser – Wikipedia
    de.wikipedia.org

Der hieß übrigens mit richtigem Namen Wilde(r). Sicher Zufall. Habt ihr die Zusammenhänge auch bemerkt? Da ist ne große Sache am Laufen im Hintergrund. Das ist für mich offensichtlich. Seht ihrs auch?:beer::rofl::hammer:

Das wird uns demnächst als die große Nauheim-Verschwörung bekannt werden. Die Verpflichtung von Kuhn kam nur deshalb zustande, um vom rest abzulenken.:rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Taubenzüchter (13. September 2024 um 15:06)

• Na endlich. Stadionluft. Punktspiel. Erlösung naht🥳

Voraussichtliche Starting 6 EHC

Ronny Glaser

Robi Hoffmann - Beni Wildgruber

Butzi Gailer - Toni Hager - Jiri Cihlar

Viel Spaß auch den Sportfreunden aus der Wetterau

inkl dem Hardcore-Radler✌️

• Das ist einfach nur peinlich. Man hat 2 Partner und die DEL spielt heute nicht und kein einer kommt.

Naja, die eine Hälfte der Nauheimer beschwert sich, dass man diesbezüglich überhaupt mit Frankfurt redet, und die andere Hälfte, dass man keine Spieler von Ihnen bekommt... :seestars:

Dass oft genug betont wurde, dass die Löwen kein Koop-Partner sind, hat vielleicht doch einen tieferen Grund. Z. B. dass man vor allem sporadisch den Vorteil der kurzen Wege nutzen möchte. Und von Frankfurt nach Freiburg ist dies eben nicht der Fall.

Einmal editiert, zuletzt von Barczi (13. September 2024 um 21:32)

• Mein Eindruck nach dem 2. Drittel: Sehr ansehnliches Spiel. Freiburg überlegen, aber Nauheim nicht chancenlos. Auch dank (Jehova, Jehova! ;)) Kuhn. Ich bin aber sehr gespannt, ob die Teufel das durchweg hohe Tempo mit ihren 3 Reihen im letzten Drittel mitgehen können.

• Habs schlimmer erwartet, war ok unter den Umständen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass wir woanders stehen am Anfang als unten drinnen. Müssen dann das Feld eben von hinten aufholen

• Naja, die eine Hälfte der Nauheimer beschwert sich, dass man diesbezüglich überhaupt mit Frankfurt redet, und die andere Hälfte, dass man keine Spieler von Ihnen bekommt... :seestars:

Dass oft genug betont wurde, dass die Löwen kein Koop-Partner sind, hat vielleicht doch einen tieferen Grund. Z. B. dass man vor allem sporadisch den Vorteil der kurzen Wege nutzen möchte. Und von Frankfurt nach Freiburg ist dies eben nicht der Fall.

was die jeweilige Hälfte sagt bzw. denkt ist doch völlig egal

anscheinend war man gut genug, den Jungs in der Vorbereitung eine Bühne zu geben, für die SAison scheint es noch nicht zu langen

• was die jeweilige Hälfte sagt bzw. denkt ist doch völlig egal

anscheinend war man gut genug, den Jungs in der Vorbereitung eine Bühne zu geben, für die SAison scheint es noch nicht zu langen

Absolut deiner Meinung, denen haben wir praktisch ein ganzes Spiel gegen Duisburg geschenkt.

• Ich fand Nauheim heute nicht schlechter. Sie haben eben nur ihre Chancen nicht genutzt. 6 Minuten Überzahl ohne Tor. Selbst keine Strafe bekommen. Ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?

Das ÜZ war zwar flüssig, aber im Abschluß zu ungefährlich.

Freiburg hat gerade zu Beginn 2-3 gute Chancen liegen lassen (u.a. Elo). Hat sich zum Glück nicht gerächt.

• Es war ein ansehnliches Spiel mit einem etwas stärkeren EHC. Das Ergebnis geht aufgrund der nicht genutzten Überzahlsituationen so in Ordnung. Kuhn mit einem starken Spiel, vorne hakt es noch, aber es sah schon besser aus als in der Vorbereitung. Ich freue mich auf Sonntag.

• was die jeweilige Hälfte sagt bzw. denkt ist doch völlig egal

Ganz deiner Meinung. Genau das wollte ich auch so ausdrücken, da hast du mich vielleicht falsch verstanden.

Du meinst, hätten wir gegen die Füchse mit voller Kapelle gespielt, wäre es heute anders ausgegangen? Come on... Bei uns haben heute, neben Vause, Kaiser und Wilde gefehlt. Unser offizieller Koop-Partner aus Köln hat trotz unserer Personalknappheit keinen einzigen Feldspieler abgestellt, dadurch durften wir mit 9 Stürmern und El-Sayed als Verteidiger antreten. Lass dich mal nicht von irgendwelcher billigen Stimmungsmache einfangen.

3 Mal editiert, zuletzt von Barczi (13. September 2024 um 23:35)