Hatten keine Föli, weil die Formalitäten nicht erledigt waren.
EHC Freiburg - EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- 1. Spieltag
-
Black Wolf -
9. September 2024 um 10:33
-
-
-
Das ist einfach nur peinlich
-
Wäre es nicht besser, solche Gerüchte lediglich im EC-Forum zu besprechen? Du weißt, wegen der Reichweite...
-
Wie? Wer hat das denn verpennt? Unglaublich
-
Wäre es nicht besser, solche Gerüchte lediglich im EC-Forum zu besprechen? Du weißt, wegen der Reichweite...
Der selbe Gedanke. Danke.
-
Das steht im Artikel der Wetterauer, Schlaumi 🤦
-
Wie? Wer hat das denn verpennt? Unglaublich
Verxingt
-
EC Bad Nauheim: Negativ-Strähne am Freitag, dem 13.www.wetterauer-zeitung.de🤫🤫🤫
-
Du meinst, hätten wir gegen die Füchse mit voller Kapelle gespielt, wäre es heute anders ausgegangen? Come on... Bei uns haben heute, neben Vause, Kaiser und Wilde gefehlt. Unser offizieller Koop-Partner aus Köln hat trotz unserer Personalknappheit keinen einzigen Feldspieler abgestellt, dadurch durften wir mit 9 Stürmern und El-Sayed als Verteidiger antreten. Lass dich mal nicht von irgendwelcher billigen Stimmungsmache einfangen.
Jetzt hast du mich falsch verstanden.
Warum biete ich in der Vorbereitung Jungs auf, die nicht kommen? Bicker wird von der NHL begleitet und spielt dann Vorbereitung gegen Duisburg, das bringt doch keinem was.
Wieso kriegt man es nicht geregelt, dass FöLis spielberechtigt sind Mitte September? Und wenn man dann keine offizielle Kooperation hat, warum biete ich Jungs aus Frankfurt solch eine Bühne bei einem Vorbereitungsspiel?
-
Für mich entscheidend bei 4:15, die Situation, wo ausgerechnet Coffman das leere Tor verpasst. Highlights bestärken meine Meinung, das wir mindestens einen Punkt mitnehmen mussten. Orendorz an die Latte als i-Tüpfelchen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jetzt hast du mich falsch verstanden.
Warum biete ich in der Vorbereitung Jungs auf, die nicht kommen? Bicker wird von der NHL begleitet und spielt dann Vorbereitung gegen Duisburg, das bringt doch keinem was.
Wieso kriegt man es nicht geregelt, dass FöLis spielberechtigt sind Mitte September? Und wenn man dann keine offizielle Kooperation hat, warum biete ich Jungs aus Frankfurt solch eine Bühne bei einem Vorbereitungsspiel?
Ehm warum man das gestern verbockt hat, weiß keiner. Aber warum sollen die Jungs nicht kommen? Natürlich kommen die, hätte man die Lizenzierung nicht verbockt wären sie wahrscheinlich auch schon gestern dabei gewesen oder sonst demnächst.
War doch abzusehen, dass in der Vorbereitung verstärkt Frankfurter da sind. Die sind in max. 30min bei uns. Die können sogar noch nach dem Spiel nach Hause wenn sie wollen/sollen. Köln lässt seine Spieler bei sich, um sich alle anzuschauen. Da haben knapp 10 U-Spieler sich zeigen können. Die werden auch wissen, wie ihr Kader nun grob aussieht für den Saisonstart. Ob sie dann welche schicken oder wieder mit weniger Eiszeit oder gar Einsätzen versauern lässt ist ein anderes Thema...das wird man sehen.
-
Ehm warum man das gestern verbockt hat, weiß keiner. Aber warum sollen die Jungs nicht kommen? Natürlich kommen die, hätte man die Lizenzierung nicht verbockt wären sie wahrscheinlich auch schon gestern dabei gewesen oder sonst demnächst.
War doch abzusehen, dass in der Vorbereitung verstärkt Frankfurter da sind. Die sind in max. 30min bei uns. Die können sogar noch nach dem Spiel nach Hause wenn sie wollen/sollen. Köln lässt seine Spieler bei sich, um sich alle anzuschauen. Da haben knapp 10 U-Spieler sich zeigen können. Die werden auch wissen, wie ihr Kader nun grob aussieht für den Saisonstart. Ob sie dann welche schicken oder wieder mit weniger Eiszeit oder gar Einsätzen versauern lässt ist ein anderes Thema...das wird man sehen.
Es wären aber nicht die vom Frankfurt Spiel gewesen, sondern schon wieder nur ein Bruchteil.
Und gab es das schon mal, dass es bürokratisch gescheitert ist? Also ich höre davon zum ersten mal, aber gut. -
Habe ich auch noch nie gehört mit dem bürokratischen scheitern eines Fölis. Passt aber ins Bild des Saisonstarts bei uns.
-
Roland
18. September 2024 um 08:21 Hat das Thema aus dem Forum 1. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -