Weißwasser - Kassel

• Auf geht's in die neue Hockeysaison. Vor einer Woche kaum vorstellbar, haben sich auch die Temperaturen eingestimmt. Also gibt's neben Eishockey bestimmt auch den ersten Glühwein der Saison; dazu die favorisierten Huskies zum Angucken.

Ich erwarte kein hochklassiges Spiel, das aber über den Kampf geführt wird und ein nahezu ausverkauftes Haus, bei dem zahlreiche Gästefans ebenfalls für Stimmung sorgen.

Nehmen wir den Kampf an, holen wir hoffentlich einen Punkt. Daher Füchse: 2 Huskies: 3 n. V.

Allen Fans eine gute Anreise!!!

• Nach dem Eier-Führungstor war der Ausgleich echt wichtig. Jetzt haben wir ein Spiel.

Habt ihr auch das Gefühl, dass im Stadion von Weißwasser Wellengang ist? Sieht für mich aus, als ob die Kamera ne Roll-/Kippbewegung beim Schwenken macht.

Hab das schon in der Vorbereitung wahrgenommen, dacht aber wäre ein Einzelfall. Werde morgen mal die Füchse anschreiben

• Nach dem Eier-Führungstor war der Ausgleich echt wichtig. Jetzt haben wir ein Spiel.

Habt ihr auch das Gefühl, dass im Stadion von Weißwasser Wellengang ist? Sieht für mich aus, als ob die Kamera ne Roll-/Kippbewegung beim Schwenken macht.

Hab das schon in der Vorbereitung wahrgenommen, dacht aber wäre ein Einzelfall. Werde morgen mal die Füchse anschreiben

Das mit der Kamera betraf bisher alle SDTV Aufnahmen die ich gesehen habe. Die müssen das Ding mal richtig fest machen.

• Hab mit dem Tagespass ein bisschen durchgezappt. Die Übertragung aus Weißwasser ist an dem Spieltag ganz weit vorn. Jetzt müssen die Huskies nur gewinnen.

• Schade, das Powerplay sah schon sehr gut aus und Kassel hatte Glück.

Insgesamt dennoch eine verdiente Führung (1:2) der Gäste nach dem 2. Drittel.

Noch ist nichts verloren und Kassel definitiv verwundbar.

Auf geht's Füchse, kämpfen und siegen!!!

• Schade, das Powerplay sah schon sehr gut aus und Kassel hatte Glück.

Insgesamt dennoch eine verdiente Führung (1:2) der Gäste nach dem 2. Drittel.

Noch ist nichts verloren und Kassel definitiv verwundbar.

Auf geht's Füchse, kämpfen und siegen!!!

Würde ich so unterschreiben, was aufjedenfall auffällig ist sind immernoch sehr riskante Fehlpässe ....

Gut gefällt mir Dosch

• Würde ich so unterschreiben, was aufjedenfall auffällig ist sind immernoch sehr riskante Fehlpässe ....

Gut gefällt mir Dosch

Die ganze 4. Reihe kann diese Saison zum Gamechanger werden. Hat mir in der Vorbereitung schon gefallen.

Das 2:1 sollte ne Vorlage für Beaudry geben. Netter Versuch da, die Scheibe von hinten gegen das Tor zu spielen und den Gegner aussteigen zu lassen. Aber wenn es nicht klappt, steht man wie ein Trottel da.

• Am Ende doch ein glücklicher Sieg..Man war zwar optisch überlegen,aber grade im letzten Drittel hatte WSW doch schon sehr gute Möglichkeiten einzunetzen.

Und bevor sich hier die Füchse Anhänger echauffieren: Selbst eure Kommentatoren waren mit allem einverstanden,was die Ref‘s gepfiffen haben,oder die Pfeife stumm blieb.

P.s guter Stream aus Weißwasser.Ohne ruckeln,scharf und angenehme Kommentatoren.Weiter so.

• Ich sag Hauptsache gewonnen, dass Spiel beider Mannschaften hat sich dann doch im Verlauf verändert. Duquette mit einem guten Einstand, Turgeon unauffällig, Cutler auffälliger als in der Vorbereitung. Endlich wieder Eishockey :)

• Am Ende doch ein glücklicher Sieg..Man war zwar optisch überlegen,aber grade im letzten Drittel hatte WSW doch schon sehr gute Möglichkeiten einzunetzen.

Und bevor sich hier die Füchse Anhänger echauffieren: Selbst eure Kommentatoren waren mit allem einverstanden,was die Ref‘s gepfiffen haben,oder die Pfeife stumm blieb.

P.s guter Stream aus Weißwasser.Ohne ruckeln,scharf und angenehme Kommentatoren.Weiter so.

Naja, sie dürfen halt auch nicht anders, daher kannst du das nicht als Maßstab nehmen.

Über 1-2 Strafzeiten mehr hätte sich Kassel sicher nicht beschweren können. Waren halt 50/50 Sachen, wo Kleinigkeiten für euch liefen. Nix Wildes, worüber man sich groß aufregen müsste.

Ansonsten schönes Spiel, ein Pünktchen für uns wäre auch verdient gewesen, aber wenn wir unsere Hochprozenter nicht reinmachen (und euch gleichzeitig beide Tore selbst vorlegen), kann man sich nicht beschweren.

• Die Moderatorenschulung von Fetzi hat wirklich Früchte getragen. Das war voll ok von den beiden Jungs am Mikro.

Fand das Tempo im Spiel gut. Beide Torhüter stark. Ein wenig Sorgen bereiten mir unsere Import Stürmer.
    2 von den 3 waren mir zu unauffällig.