Weißwasser - Kassel

• Sooo, Vorbereitung ist vorbei. Es kann also losgehen. Willkommen zur Saison 24/25.

Das man ausgerechnet gg. Kassel starten muss, ist natürlich mal wieder Karma. Aber so weiß man zumindest gleich wo die Reise hingeht.

• Kassel gleich zu beginn könnte auch von Vorteil sein. Ein Team was welches auf dem Papier sehr weit oben stehen wird, ist am ersten Spieltag auch noch nicht so wirklich eingespielt. Dazu ein Heimspiel für Weißwasser und überhaupt. Ich denke mal besser, als gäbe es diese Paarung erst an Spieltag 12 oder so.

• Kassel gleich zu beginn könnte auch von Vorteil sein. Ein Team was welches auf dem Papier sehr weit oben stehen wird, ist am ersten Spieltag auch noch nicht so wirklich eingespielt. Dazu ein Heimspiel für Weißwasser und überhaupt. Ich denke mal besser, als gäbe es diese Paarung erst an Spieltag 12 oder so.

Da gehe ich voll mit.
    sollte Kassel noch nicht so gut eingespielt sein(wovon ich gest ausgehe) könnte das die Chance der Füchse sein.

• Da gehe ich voll mit.
    sollte Kassel noch nicht so gut eingespielt sein(wovon ich gest ausgehe) könnte das die Chance der Füchse sein.

Einen Auftaktsieg nehmen wir natürlich gerne mit.

Ich möchte an dieser Stelle aber noch einmal darauf hinweisen, dass Kassel sich auch gegen Saisonende gern mal schwer gegen Weißwasser tut. Aber das hat ja noch Zeit ... :prost:

Einmal editiert, zuletzt von 3liter (9. September 2024 um 08:25)

• Ich tippe auf ein 1:3 ENG, Tore durch Cutler, Olsen und Keck. Zwei Vorlagen durch Garlent. Für die Füchse trifft Breitkreuz. Ich denke wir freuen uns alle das es wieder los geht :thumbsup:

• Endlich geht es wieder los. Mal schauen, wer so alles lizenziert ist.

Ich schätze Woodcroft so ein, das er das erste Auswärtsspiel mit großem Augenmerk auf Defensive angehen wird.

Daher ein grandioses 1:2 mit Maxwell im Tor.

• Für mich persönlich könnte ich mit einer Niederlage gegen Kassel "leben"

Unter 2 Bedingungen allerdings nur:

- es wird keine Packung

- Garlent schiesst kein Tor und gibt keine Vorlage

Lieber jetzt verlieren wie in den Playoffs :D

• Ach, herrlich! Endlich gehts wieder los! :thumbsup:

Ich tippe auf ein knappes Spiel, würde schätzen 2:3 nV für Kassel. Für mich reines 50/50 wie dieses Spiel ausgeht, da ja eben beide Teams vermutlich noch nicht einhundertprozentig eingespielt sein werden. Könnte also genauso gut 3:2 nV stehen.

Wir sehen uns am Freitag live vor Ort! ^^

• Hello liebe Füchse !

Da ja Sportdeutschland zb bei uns in KS nicht so gut gestartet ist wollte ich mal Nachfragen wie es bei euch gelaufen ist und ob man den Stream bedenkenlos buchen kann ?.

Habt ihr eigentlich nun die Kamera Höhe geändert wie bei dem Spiel der Nationalmannschaft? Da war die Perspektive um einiges besser als bei Sprade letzte Saison!

• Die beiden Streams, die ich gesehen habe, waren weitestgehend in Ordnung. Paar Kinderkrankheiten gab es, aber nix weltbewegendes. Auf jeden Fall weit weg von den Horrorgeschichten aus anderen Stadien.

• Ich gehe sogar soweit, dass die Qualität vom Spiel selber grösstenteils gleichbleibend zu Sprade ist. Wenn du allerdings viel Wert darauf legst, dass bei Pausenanfang die Kommentatoren und die Werbeeinblendungen nicht gleichzeitig laufen dürfen, dann auf keinen Fall buchen. ;)

• Da ja Sportdeutschland zb bei uns in KS nicht so gut gestartet ist wollte ich mal Nachfragen wie es bei euch gelaufen ist und ob man den Stream bedenkenlos buchen kann ?.

Habt ihr eigentlich nun die Kamera Höhe geändert wie bei dem Spiel der Nationalmannschaft? Da war die Perspektive um einiges besser als bei Sprade letzte Saison!

Die Übertragungen gegen Nürnberg, Berlin und Benatky Nad Jizerou sind konstenfrei verfügbar.
    Da kannst du dir selbst einm Bild von machen. Die Kameraperspektive bleibt wohl leider wie gehabt.
    Ansonten m.M.n. keine Verschlechterung zu erkennen.

Lausitzer Füchse: Videos • Sportdeutschland.TV
    Lausitzer Füchse: Videos streamen
    sportdeutschland.tv
  • Hello liebe Füchse !

Da ja Sportdeutschland zb bei uns in KS nicht so gut gestartet ist wollte ich mal Nachfragen wie es bei euch gelaufen ist und ob man den Stream bedenkenlos buchen kann ?.

Woher deine Info? Was ist nicht gut gelaufen mit Sportdeutschland?