Kassel - Krefeld

  • Ich mache mal auf, falls interessante Dinge passieren.

    Kommen ein paar schwarz-gelbe mit nach Nordhessen?

    Zuschauerzahl könnte an die 3000 rangehen. Gibt ja schließlich ein Freigetränk zum vollen Eintrittspreis.

    Das Sportdeutschland Team der Huskies baut auch schon vor, das die Übertragungsqualität heute noch nicht die Gewohnte sein wird.

  • Bisher gutes Spiel.

    Sager bockstark, Tschwanow körperlich zugelegt, Schilling frech, Alroth in guter Frühform.

    Wenig Fehlpässe, gutes schnelles Umschaltspiel mit schnellem Abschluss.

    Macht Spaß . :)

    Fast vergessen Maxwell bisher sehr souverän.

  • Im Angriff weht bei uns in der Vorbereitung nur ein laues Lüftchen. Das 4 Drittel ohne eigenes Tor. Da wird man wahrscheinlich als erstes nachlegen müssen. Der Wurm liegt im Sturm.

  • Jetzt Schilling auch nicht mehr auf dem Eis.8 Stürmer nur noch. Wunderwaffe Müller ersetzt ihn.Das wird im letzten Drittel eine Abwehrschlacht.Alle schon ziemlich am pumpen. Krefeld sehr emotionslos finde ich.

  • Im Angriff weht bei uns in der Vorbereitung nur ein laues Lüftchen. Das 4 Drittel ohne eigenes Tor. Da wird man wahrscheinlich als erstes nachlegen müssen. Der Wurm liegt im Sturm.

    Woher solls auch kommen ? Mit Macdonald den einzigen Torjäger abgegeben, der Rest wie gewohnt…

  • Bitteres Ergebnis aus Krefelder Sicht. Ja, es ist nur Vorbereitung, aber wenn man sich die bisherigen Leistungen und Ergebnisse anschaut...puh. Ziemlich ernüchternd finde ich und zur Leistung des Krefelder Sturms sage ich besser nix.

  • Also ich finde schon, dass man echt gemerkt hat dass beide Mannschaften das Ding heute ruhiger angehen lassen. Ist ja auch irgendwo verständlich, so kurz vor Saisonbeginn will sich ja keiner noch unnötig verletzen.

    An sich ein schönes, schnelles Spiel zu Beginn, im letzten Drittel war aber echt nicht mehr so viel los.

    Unsere Truppe hat mir gut gefallen, trotz dass einige Leute gefehlt haben. Schilling war ja für einen Spieler aus der Ol wirklich bärenstark, der hatte die ein oder andere Chance auf der Kelle. Tauchte regelmäßig vorm Tor auf, das vermisse ich teilweise bei unseren erfahrenen Spielern! Mal sehen, ob wir den Mann noch öfter sehen werden.

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das erneute Aufeinandertreffen am 29.09. ein ganz anderes Spiel wird als das "Sommerhockey" gestern. Mehr Emotionen, allein weil dann von den Rängen wieder mehr kommt. ^^

  • Das beschreibt das spielerische schon ganz gut.

    Es fehlten auch ziemlich viele Spieler,also von daher...

    Rund um den Haupteingang schaut unsere Halle auch schon ganz gut aus.Wenn der Rest auch fertig gestellt ist,dann wird das ein richtiges Schmuckkästchen darstellen.

    Die Anhebung der Preise für Essen und Getränke fand ich vertretbar.

    Was zum Teil gar nicht geht, ist die Musik während der Spielunterbrechungen... und wenn ich mich da so umgesehen habe, hatte ich dieses Gefühl nicht exklusiv ^^

    Das peinliche Gepfeiffe und Gesinge einiger Primaten vom Heuboden bzgl.der Verabschiedung von Schiri Mischa Apel fand ich auch daneben...

    Kann man sich seinen Teil denken und einfach mal die Schnutte halten.

  • Bin froh, das jemand anderes dies anspricht. Dieser Pausen DJ ist ein wirklich ein ganz schlechter Witz.. den ertrage ich nicht die ganze Saison.

    Und auch das Benehmen einiger beim letzten Spiel von Mischa Apel war nur noch zum Fremdschämen.

    Ich bin ganz froh, das Maxwell sehr souverän und sicher gespielt hat. Hoffentlich wird das seine Saison.

  • Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass durch Radio Bob auch die Rockmusik wieder Einzug in die Halle erhält.

    Während der Spielunterbrechungen waren Lieder dabei oh weh. Da hat man auch gesehen, dass dies nur beim jüngeren Publikum ankam. Für mich einfach null mit Eishockey zutun.

    Ansonsten war ich bei den ganzen Ausfällen war das eine gute Leistung und verdienter Sieg. Wobei man wieder gut was liegen gelassen hat, aber das kennt man ja. Defensiv sah das über große Teile des Spiels schon gut aus. Sager und Schilling waren echt meine positiven Überraschungen.

    Macht Lust auf die Saison, ein Segen geht's nächstes Wochenende endlich wieder los.

  • Und die gleichen halbstarken Primaten feiern sich als ECK Fans lautstark und pöbelnd in der Straba. Fremdschämfaktor ganz weit oben 🤬