Alles anzeigenGrundsätzlich richtig! Gefällt mir auch sehr gut der Donat.
Nur wen nimmst raus?
Weder Winquist noch McMillan wirst in Reihe 3 stellen. Letzterer finde ich übrigens tut unserem Spiel und der Reihe (Miglio/Pfleger) richtig gut. Kann das Spiel lesen, gutes Stickhandling und Scheibenkontrolle und gutes 2-Wege-Spiel.
Und Peter spielt eben nen reinen Center... Deshalb ja, Leistungstechnisch vorne, aber von den beiden genannten stellst keinen nach hinten.
Aber bei dem Punkt sehe ich eben genau den Vorteil zur Vorsaison. Wir werden in Reihe 3&4 stärker sein als im Vorjahr, eben weil Peter diesen Schritt machen könnte, Kiedewicz imA ein Upgrade zu Kolupaylo sein könnte (weil kompletterer Spieler) und man Schwamberger & Gelke in Reihe 3/4spielen und nicht in 2. Diese Umverteilung der Rollen sehe ich durchaus verbessert im Vgl zu den letzten beiden Jahren. Noch dazu macht Park und Hofmann einen guten Eindruck und sind Upgrades zu Naumann/Panov/Serikow/Kryvorutskiy.
Bin wirklich guter Dinge dass wir ernsthaft um Platz 10 kämpfen werden...
Wobei man die ganzen Eindrücke sicherlich nicht überbewerten darf. Ist halt nur Vorbereitung und auch keine Top Gegner. Man kennt die Trainingsintensitär nicht usw. Prag ist halt heut wieder ein Gegner der als Favorit ins Spiel geht und mit dem man sich vergleichen muss.
Stimmt alles was zu sagst, trotzdem hätte ich mir für Peter eine etwas spielstärkere Reihe gewünscht, weil da seine Stärken mehr zu Geltung kommen. Aber es ist alles durchaus realistisch was du sagst