Dresden - Kassel

  • Ich bin gespannt.

    Gleichzeitig Saisoneröffnungsfeier in Dresden.

    Wers später schaut, kann ja mal berichten. Könnte mir vorstellen, dass trotz Vorbereitung das Ganze schon etwas ernster genommen wird.

  • Dresden im ersten Drittel ordentlich. Dann lies es etwas nach. Niveau für Vorbereitung schon besser wie letzte Saison. Pässe kommen an. Spielzüge erkenntbar.

    Dresden spielte konstant mit drei Reihen. Die Reihe 4 mit Homöopathischen Dosen auf dem Eis. Gerade die brauchen eigentlich die Vorbereitung. In der Saison gehen 3 Reihen nicht lange gut. Regensburg ist mit Meister geworden, weil Reihe 4 dort mit gehalten hat. Zwar keine Tore, das galt aber vorne wie hinten.

    Powerplay war noch Murks. Komische Aufstellung. Andres heute unsichtbar.

    Ergebnis egal, es ist Vorbereitung.

  • Es ist Pre-Season, da ist das Mind-Set, gerade bei den Nordamerikanern, noch lang nicht im vollen wettkampfmodus. Da würde ich aktuell mal noch gar nichts rein interpretieren, wer wie scort oder nicht.

  • Es ist Pre-Season, da ist das Mind-Set, gerade bei den Nordamerikanern, noch lang nicht im vollen wettkampfmodus. Da würde ich aktuell mal noch gar nichts rein interpretieren, wer wie scort oder nicht.

    Das weiß vermutlich jeder, aber bis zum Saisonstart kann man doch trotzdem schonmal paar Dinge erwähnen, die einem so auffallen, oder? Ich gehe auch davon aus, dass der Hunter noch ein weeeenig zulegt :popcorn:

  • Das weiß vermutlich jeder, aber bis zum Saisonstart kann man doch trotzdem schonmal paar Dinge erwähnen, die einem so auffallen, oder? Ich gehe auch davon aus, dass der Hunter noch ein weeeenig zulegt :popcorn:

    Na klar kannst du das, alles gut. War ja jetzt auch nicht nur rein auf dich bezogen. Trotzdem denke ich, dass es auch den ein oder anderen gibt, der das so nicht einordnen kann oder will. Interessant z.B. finde ich bis hierhin, dass zumindest auf dem spielberichtsbogen bisher die Sturmreihen 1 und 2 immer die gleichen waren, also da nichts getestet wurde.

  • Hi,

    Kassel verdienter Sieger in einer bedeutungslosen Partie. Insgesamt haben die Huskies ihr Spiel durchziehen können, da bei uns die Abstimmung in weiten Teilen nicht passte. Die spielerische Klasse einiger Einzelspieler konnte man schon erkennen, nur das Zusammenspiel war sehr holprig. Es sind bis Saisonstart noch 3 Wochen, daher noch viel Zeit an den Reihen und der Abstimmung zu basteln.

    Tops:

    - Zuschauerzahl

    - das Ding in der Mitte ist besser als nichts...:thumbsup:

    - Schwendener mit solidem Spiel, wie man es früher von ihm kannte

    - Fox und Gorzik machten heute viel Spaß

    Flops:

    - 2.HSR sehr kleinlich, aber dafür konnten wir viel UZ üben

    - bei den Strafen müssen wir diese Saison aufpassen, da gibt es einige Kandidaten

    - Currywurst mit Pommes:puke:

  • Wer hat das Spiel über SDTV gestreamt?

    Wie sind eure Eindrücke?


    Bildtechnisch sehr gut, wobei 2 Verbindungen über HDMI-Kabel (Laptop <> Beamer und Laptop <> TV) ein Reinfall seit SDTV sind. Über kabellose Verbindung (iPhone <> TV) war es einwandfrei. Tontechnisch war es eher mau bzw. meine ich da explizit wie man die Kommentatoren gehört hat. Klang wie bei Eurosport von anno dazumal… was aber eher ne Randnotiz ist. Was mich noch so richtig richtig stört ist die fehlende Anzeige bei UZ/ÜZ.


  • Bildtechnisch sehr gut, wobei 2 Verbindungen über HDMI-Kabel (Laptop <> Beamer und Laptop <> TV) ein Reinfall seit SDTV sind. Über kabellose Verbindung (iPhone <> TV) war es einwandfrei. Tontechnisch war es eher mau bzw. meine ich da explizit wie man die Kommentatoren gehört hat. Klang wie bei Eurosport von anno dazumal… was aber eher ne Randnotiz ist. Was mich noch so richtig richtig stört ist die fehlende Anzeige bei UZ/ÜZ.

    hat der Kommentator ja mehrfach erklärt, das sie noch am Testen sind!

    Bild über HDMI vom Laptop auf Beamer bei uns kein Problem, Ton im Stereo Modus auch !