Der IIHF hat gerade den Spielplan veröffentlicht. Die DEB Männer beginnen am Samstag 10. Mai gegen die Ungarn. Tags darauf gegen Kasachstan. Am 13. Mai gegen Norwegen. Am 15. Mai gegen die Schweiz. 17. Mai gegen die USA. 19. Mai gegen den amtierenden Weltmeister Tschechien. Zum Abschluss am 20. Mai gegen Dänemark.
Eishockey WM 2025
-
-
-
christobal
21. August 2024 um 12:46 Hat den Titel des Themas von „WM 2025“ zu „Eishockey WM 2025“ geändert. -
Noch zur Info, die Eishockey WM 2025 findet in Schweden (Stockholm) und Herning (Dänemark) statt.
Und Deutschland spielt in Herning. -
Auf Facebook in der Gruppe: "Deutscher Eishockey Bund Fanbeauftragte" kann man Tickets bis zum 08.09.2024 für die Deutschen Spiele in Herning bestellen.
-
Wo werdet ihr übernachten? Wir haben ein Haus in Søndervig gemietet für eine Woche.
-
Ich hatte wieder auf Luftmatrazenhostel in der Messehalle spekuliert, scheints aber dieses mal leider nicht zu geben
-
Sind eine Woche im Nordteil Hernings in einem Hostel untergebracht. Aufenthalt bis zum Ende der Vorrunde.
-
Bin gespannt wann die ticket Preise für Schweden raus kommen. Wir sind 5 Tage in stockholm untergebracht
-
Meine Freundin und ich machen nächstes Jahr im Mai eine Schweden-Tour mit dem Bus. Wir sind auch in Stockholm und ziemlich sicher auch in Herning.
-
Wir haben zwei Ferienhäuser in Hee.
-
Meine Freundin und ich machen nächstes Jahr im Mai eine Schweden-Tour mit dem Bus. Wir sind auch in Stockholm und ziemlich sicher auch in Herning.
Sind 9 Mai bis 14 Mai stockholm des reicht uns, sind 13 Personen 🤣🤣🤣
-
-
Weiß zufällig jemand wann die Preisliste rauskommt, für die Spiele in stockholm?
-
Puh war ned einfach aber tickets für wm in Schweden bekommen
Eröffnungsspiele plus derby Finnland vs Schweden
-
Puh war ned einfach aber tickets für wm in Schweden bekommen
Eröffnungsspiele plus derby Finnland vs Schweden
Tickets gibt es doch erst ab den 3.10., oder?
-
Nein, man musste sich bewerben für den Vorverkauf. Wenn welche übrig bleiben gibt es ab 3.10 noch welche .
-
Hast pn
-
Ticketverkauf gestartet