Am morgigen Dienstag, 20.08.2024 - 19:30 Uhr geht es bei uns auch endlich wieder los. Die Starbulls sind zu Gast beim österreichischen Zweitligisten EK Zell am See. Das Spiel wird live via Stream unter https://valcome.tv/watch/game/i2lzbgyq6hlzscefy5 übertragen (kostenpflichtig).
EK Zell am See - Starbulls Rosenheim
-
- Freundschaftsspiel
- Vorbereitung
-
greenwhite -
19. August 2024 um 07:12
-
-
-
Für beide Teams morgen das erste Spiel.
Würde die Starbulls stärker einschätzen als die Zeller. Ein Sieg wäre sicher motivierend für den SBR.
Aber nachden es doch einen relativ großen Umbruch im Team gegeben hat, wird die Reihenzusammenstellung und die Findung der Spezialteams aicher im Vordergrund stehen.
Nichts zum Trotz rechne ich mit einem Sieg für den SBR.
-
Die Aufstellung heute:
S1 = Laub / Stretch / Hauner
S2 = Järveläinen / Sarault / Nirschl
S3 = Kolb / Ewanyk / Handschuh
S4 = Zwickl / Strodel / KuqiV1 = Hanna / Dybowski
V2 = Zerressen / Tiffels
V3 = Beck / Gnyp
V4 = KaislerT1 = Autio
T2 = MühlbergerEs fehlen: Vollmayer, Kühnhauser, Reiter
-
Top Übertragung aus Zell am See, gute Bildqualität, tolle Kameraführung und zwei wirklich unterhaltsame Kommentatoren ca. 30 Min gespielt und es steht 1:1
-
Endstand 7:1 für Rosenheim.
Tore: 3x Järvelainen, Kuqi, Hanna, Stretch, Nirschl
-
Was für ein Auftritt der Starbulls.
Das Team wird uns sehr viel Freude bereiten in dieser Saison. Wenn die nur halbwegs Gesund bleiben..puh....dann wird eine mega erfolgreiche Saison. Davon bin ich überzeugt.
-
Das war für das erste Spiel schon ganz ordentlich. Überzahl mit Järveläinen und Sarault war ziemlich stark und die doppelte Unterzahl sehr gut verteidigt. Auch Autio war der gewohnt starke Rückhalt.
-
Das Team wird uns sehr viel Freude bereiten in dieser Saison. Wenn die nur halbwegs Gesund bleiben..puh....dann wird eine mega erfolgreiche Saison. Davon bin ich überzeugt.
Jetzt wirst du aber gleich Besuch aus Weißwasser bekommen, wenn du so etwas nach einem "Sommereishockey" - Spiel schreibst 🤭
-
Bälle flach halten, es ist Vorbereitung
-
Also überbewerten darf man den Sieg jetzt sicherlich nicht, da warten in der Liga ganz andere Gegner auf uns. Aber was man sieht, das trotz der vielen neuen im Team die Integration schnell funktioniert hat und die Reihen schon gut harmoniert haben und das wahrscheinlich ja auch noch besser wird .. Und das ist eigentlich die wichtigste Erkenntnis..
-
-
Jetzt wirst du aber gleich Besuch aus Weißwasser bekommen, wenn du so etwas nach einem "Sommereishockey" - Spiel schreibst 🤭
Nur bei euch. Beim spannendsten Projekts Deutschlands ist das was anderes. Da gibt es nur das Ultimative.
-
Bälle flach halten, es ist Vorbereitung
Das ist in Oberbayern normal... Heute steigen wir auf und kaufen für die nächste Saison einen Brasilianer...
Wenn es am Freitag 2:3 ausgeht, dann steigen wir sofor ab.
-
Das ist in Oberbayern normal... Heute steigen wir auf und kaufen für die nächste Saison einen Brasilianer...
Wenn es am Freitag 2:3 ausgeht, dann steigen wir sofor ab.
Ey, lass bitte den Löwen die Brasilianer.
-
So heute das Rückspiel gegen unseren Dienstagsgegner Zeller Eislöwen.
Wenn die Mannen von Pasanen nur halbwegs so performen wie im letzten Spie in Zell sollte der zweite Sieg in zweiten Vorbereitungsspiel drin sein. Vorallem in unserem schmucken Rofastadion.
2500 Fan wären schon toll wenn die ins Stadion finden würden.
-
Wir brauchen unbedingt noch ein paar Kracher, das aktuelle Team ist viel zu schwach wie man heute gesehen hat. So steigen wir ab. Gegen einen etwas besseren Oberligisten 3:4 n.P. verloren
Spoiler anzeigen
Achtung Ironie
-
Na na na....
Das war sicher heute keine Sahnetag für die Starbulls. Man hat ja nicht mitbekommen wie intensiv die Trainingseinheiten waren.
Ich sehe da absolut noch keinen Handlungsbedarf. Das richtet / justiert schon unser Trainergespann.
Am Sonntag gegen Töiz zeigt das Team sicher wieder ein anderes Gesicht und Leistung. Man hat Zell nach dem Dienstags Spiel einfach auch etwad unterschätzt.
Wenn überhaupt, dann sollte man sich vielleicht um einen weiteren Torhüter mit etwas mehr Erfahrung sich bemühen.
-
Na na na....
Das war sicher heute keine Sahnetag für die Starbulls. Man hat ja nicht mitbekommen wie intensiv die Trainingseinheiten waren.
Ich sehe da absolut noch keinen Handlungsbedarf. Das richtet / justiert schon unser Trainergespann.
Am Sonntag gegen Töiz zeigt das Team sicher wieder ein anderes Gesicht und Leistung. Man hat Zell nach dem Dienstags Spiel einfach auch etwad unterschätzt.
Wenn überhaupt, dann sollte man sich vielleicht um einen weiteren Torhüter mit etwas mehr Erfahrung sich bemühen.
Wieso denn einen Torwart?
Wir haben einen Konti im Tor, der muss 2/3 der Spiele machen und Mühlberger wenn man nicht zutraut 10 Spiele zu machen dann kann man sich auch denn Nachwuchs schenken.Wenn Autio sich verletzt kommt ein, anderer Konti Torwart.
Also manchmal denk ich mir …
Und Testspiele sind so unaussagekräftig.Duisburg gewinnt gegen Krefeld.
Duisburg gewinnt dann mit hängen und würgen gegen die U20 von Köln.
Krefeld verliert gegen Duisburg.
Krefeld gewinnt in Frankfurt.
-
Roland
13. September 2024 um 12:25 Hat das Thema aus dem Forum Vorbereitung nach abgelaufene Spiele verschoben.