Trainingsspiel jetzt für die Bayern.
Dafür eiert man am Ende wieder herum und bekommt noch 2 Tore eingeschenkt. Schrecklich.
Trainingsspiel jetzt für die Bayern.
Dafür eiert man am Ende wieder herum und bekommt noch 2 Tore eingeschenkt. Schrecklich.
Die Abwehr wieder wie eine Schülermannschaft.
Gegen Celtic wird das aber mal richtig schwer.
5 Minuten länger und Kiel hätte noch das 4:4 gemacht. Am Ende Kreisklasse.
Hauptsachen gewonnen und wie das zustande gekommen ist interessiert in ner Woche auch keinen mehr. Leverkusen muss morgen dann erstmal nachziehen und wenn die gewinnen sind es immer noch die 6 Punkte Vorsprung. Und das Spiel hat für mich auch null zu sagen über das Spiel gegen Celtic aber klar ist natürlich das man da besser stehen muss.Und wie schon gesagt wurde wenn man da nicht weiterkommt hat man es auch nicht verdient. Aber die ganze schwarzmalerei hilft da auch nicht
Hauptsachen gewonnen und wie das zustande gekommen ist interessiert in ner Woche auch keinen mehr. Leverkusen muss morgen dann erstmal nachziehen und wenn die gewinnen sind es immer noch die 6 Punkte Vorsprung. Und das Spiel hat für mich auch null zu sagen über das Spiel gegen Celtic aber klar ist natürlich das man da besser stehen muss.Und wie schon gesagt wurde wenn man da nicht weiterkommt hat man es auch nicht verdient. Aber die ganze schwarzmalerei hilft da auch nicht
5 Minuten länger und Kiel hätte noch das 4:4 gemacht. Am Ende Kreisklasse.
Wenn es nicht immer die gleichen defensiven Themen wären, würde ich zu Erstem zustimmen, aber gefühlt jede zweite Woche ist sicher kein Zufall mehr und rächt sich meist irgendwann noch mehr.
So hat jeder seine Sichtweise.
So hat jeder seine Sichtweise.
Das die Bayern-Abwehr alles andere als sattelfest ist ist nicht zu übersehen.
Oftmals kann man es durch die gute eigene Offensive überdecken, in dem man selber vorne mehr Tore schießt als man hinten kassiert und/oder durch durch die eigene Offensivestärke den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lässt.
Wenn dies aber nicht so richtig klappt, dann wird es ganz schnell sehr eng für die Bayern, was man diese Saison schon in einigen wichtigen Spielen sehen konnte.
In der Bundesliga kann man dies überdecken, da auf langer Strecke die Mitbewerbe zu schwach sind um auf die Bayern richtig Druck auszuüben.
In der CL sieht das aber nicht so aus, und vor allem reicht da in der KO-Phase schon ein solches Spiel um rauszufliegen.
Laut Fabrizio Romano geht Tel nun doch nach Tottenham. Allerdings nur per Leihe und ohne Kaufoption. Denke das ist für alle die beste Entscheidung und hoffentlich bekommt Mathys da auch seine Spiele
Neuer nun offiziell 1 Jahr verlängert
Soll wohl auch ein paar Spiele an Urbig abgeben aber mal schauen wie das dann läuft. Ein Jahr ist noch ok. Aznou soll wohl auch noch verliehen werden nach Spanien
Damit Tel verliehen werden kann will man wohl Vidovic aus Mainz zurückholen
Die Zukunft wird spannend und die nächsten 2 Sommertransferperioden entscheidend für die Zukunft des Vereins. Rückkehr in die Spitze oder ManU 2.0 (nur in Deutschland fällt das nicht so dramatisch aus). Tel ist ein ordentlicher Deal. Was mich nur stört, ist das der Kader eigentlich kleiner geworden ist und das wir blöd dastehen wenn er durch die Decke geht.
Der ehemalige Bundesliga-Spieler wo wohl kontaktiert wurde war übrigens wohl Embolo, aber keine Ahnung woran es gescheitert ist. Man hat auf jeden Fall viel mehr Probleme auf dem Transfermarkt wie früher. Kim gegen Hujisen könnte im Sommer passieren. Sane geht wohl die Tendenz Richtung Verlängerung, natürlich unter der Prämisse leistungsbezogen und weniger Verdienst. Goretzka und einer aus Coman/Gnabry (vermute Coman, man will aber beide verkaufen) werden wahrscheinlich gehen. Offensiv denke ich das einer (oder beide) aus Nkunku/David aufschlägt. Wirtz wird wahrscheinlich 2026 aktuell, da geht es wohl um die AK (hier soll Hoeneß immer informiert sein).
Kimmich hält den Verein sauber hin. Mal gespannt wie das ausgeht. Aber denke er wird verlängern.
Laut Fabrizio Romano geht Tel nun doch nach Tottenham. Allerdings nur per Leihe und ohne Kaufoption. Denke das ist für alle die beste Entscheidung und hoffentlich bekommt Mathys da auch seine Spiele
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist nach Nachverhandlungen doch mit Kaufoption über 55+5 Mio abgeschlossen worden:
Davies verlängert beim FCB.
Dafür, dass er immer mit einem Wechsel kokettiert hat, bissl überraschend.
Bei Tel finde ich es schade, dass man dem Jungen nicht die nötige Entwicklung gibt. Aber solange Bayern ein System mit nur einer echten Sturmspitze spielt, hat eine Nr 2 oder Nr 3 kaum eine Chance. Bei einem 4-4-2 könnten auch mal von Haus aus 2 Stürmer nebeneinander spielen.
Davies verlängert beim FCB.
Dafür, dass er immer mit einem Wechsel kokettiert hat, bissl überraschend.
Bei Tel finde ich es schade, dass man dem Jungen nicht die nötige Entwicklung gibt. Aber solange Bayern ein System mit nur einer echten Sturmspitze spielt, hat eine Nr 2 oder Nr 3 kaum eine Chance. Bei einem 4-4-2 könnten auch mal von Haus aus 2 Stürmer nebeneinander spielen.
Davies lässt sich das aber schön bezahlen, nicht nur in Form laufender Gehaltszahlungen. Auf der anderen Seite musst erst mal einen gleichgeeigneten, billigeren Spieler finden.
Tel find ich auch schade. Eine Kaufoption hätte ich um keden preis vermieden.
Bayern hat Tel für 20 Millionen geholt und er hat nicht „gezündet“. Wenn man ihn nach der Leihe noch für die 60 Millionen verkaufen kann, die Tottenham jüngst geboten hat, dann hat man ein gutes Geschäft gemacht.
Vor der Saison hätte ich auch gesagt das man Davies gerne verkaufen kann bzw den Vertrag nicht verlängert aber er hat wieder zu alter Stärke zurückgefunden und daher passt das schon und wie schon gesagt musst du erstmal einen finden der das Niveau hat von Davies und der muss dann auch schnell funktionieren und das ist auch nicht billig und da kommt man so wohl günstiger weg und hat da erstmal Ruhe.
Bei Tel bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich es auch schade da ich den schon mochte und der auch zu Bayern gestanden hat auch wenn er oft auf der Bank war aber in der Saison hat der leider auch eher stagniert und in den Spielen die er von Beginn an gespielt hat war das auch nicht so toll. Daher ist ein Wechsel wohl besser auch wenn ich den jetzt nicht verkauft hätte. Aber für den Preis musst du das fast machen und man weiss auch nie ob der sich überhaupt mal durchgesetzt hätte. Gibt ja andere wie Zirkzee der auch ne gute Phase hatte und wichtige Tore geschossen hat und bei dem ist ja bis heute nicht mehr soviel gekommen wenn man ehrlich ist. Da hat man auch noch Geld verdient. Mal schauen ob Tottenham den überhaupt kauft!