Lookman war jetzt nur mal meine Vermutung. Die Verletzung hatte ich nicht aufn Schirm. Daher kann man das sicher getrost streichen. Mea culpa
FC Bayern München 2024/25
-
-
-
War eher auf den Post von Maus bezogen der gemeint hat das es trotzdem kein Hindernis ist aber das ist es eben schon wenn man einen Backup sucht der sofort hilft und das ist bei Lookman eben nicht der Fall. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen das der da kommen wird
-
Wenn es um einen Ex Buli Spieler gehen soll glaube ich das man da auch Richtung Wolverhampton schaut. Cunha darf da gehen. Aber da wird es wohl auf den Preis ankommen.
-
War eher auf den Post von Maus bezogen der gemeint hat das es trotzdem kein Hindernis ist aber das ist es eben schon wenn man einen Backup sucht der sofort hilft und das ist bei Lookman eben nicht der Fall. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen das der da kommen wird
Es ist halt immer die Frage wie sehr man einen Spieler haben will bzw. wie gut gerade die Gelegenheit ist, dann nimmt man auch mal aktuelle Verletzung in Kauf.
Bei Hernandez ist halt ein bisschen schiefgegangen und es hat länger gedauert bis er wieder spielen könnte als man bei seiner Verpflichtung prognostiziert hat.
-
Kommt auch drauf an wieso man den dann unbedingt haben will. Wenn man einen Backup will der sofort hilft bringt mir nichts wenn der dann nen Monat oder noch länger ausfällt. Da kann ich mir das Geld dann auch sparen und nen anderen kaufen. Und so wie ich das sehe will man einen Backup für Kane bzw einen weiteren Stürmer und es gibt ja fast nur noch englische Wochen und wenn der neue dann 10 Spiele fehlt bringt mir einer dann gar nichts und da ist doch egal wie gut die Gelegenheit gerade ist
-
Tel darf heute mal von Beginn an ran. Boey auch aber da hätte man auch Aznou bringen können. Stanisic ebenfalls von Anfang an aber der hats auch gut gemacht am Samstag. Dafür Jamal auf der Bank. Freut mich auch das Buchmann wieder fit ist und auch auf der Bank sitzt.
-
Mathys Tel möchte die Bayern nun doch verlassen.
Fabrizio Romano vermeldet, dass gleich sieben Club Interesse an einer Leihe hätten. Bayern können sich aber auch einen Verkaif vorstellen.
Chelsea wird genannt..
Zitat von Sport.deNun hat Bayerns Sportvorstand Max Eberl bestätigt, dass der Stürmer vor einem Abgang steht.
Eberl bestätigt Tel-Abschied - Köln will Stürmer aus PolenDie Winter-Transferperiode ist in vollem Gange. Welche Deals planen FC Bayern, BVB und Co. noch bis zum Deadline Day, der in diesem Jahr auf den 3. Februar…www.sport.de -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Für 60Mio musst du als FCB verkaufen. Jetzt kommts darauf an was Tel will.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Für 60Mio musst du als FCB verkaufen. Jetzt kommts darauf an was Tel will.
Definitiv. Ein klassischer no-brainer…
-
Musst halt (glaube es waren) so 15% an Rennes abgegeben. Also bist bei knapp 50 Mio. Hoffentlich mit RKO wenn es durchgeht und mit Ersatz
-
-
Musst halt (glaube es waren) so 15% an Rennes abgegeben. Also bist bei knapp 50 Mio. Hoffentlich mit RKO wenn es durchgeht und mit Ersatz
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wäre trotzdem immernoch ein sehr guter Deal. Alles über 50 Mio ist stark.
-
Tottenham ist ja nicht der einzige Interessent aus der PL (Chelsea, Arsenal, Aston Villa - ManU Leihe).
Die Spurs haben das Rennen nun eröffnet. Mal sehen, ob ggf noch ein weiteres Gebot dazukommt.
-
Tel hat laut Romano den Spurs abgesagt. Die Bayern hatten das Angebot über 60 Mio angenommen.
Mal sehen...
-
Er will scheinbar nur ausgeliehen werden, und kein permanenten Wechsel.
-
Wenn interessierts
-
Wenn interessierts
Wen(n) es nicht interessiert, der muss in diesem Thread weder lesen noch schreiben.
Jetzt gibt es schon einen extra Thread für die Bayern, damit der Bundesliga-Thread nicht zu bayernlastig wird, und selbst hier ist es dann nicht recht.
-
Wenn interessierts
Wenn wir mal nichts wissen wollen, dann kommen wir zu dir
-
Nachwuchsfreuden/Vaterfreuden (Palhinha) bei den Bayern:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gnabry mit einem tollen Tor. Wenn er da mal in der CL so treffen würde
-
Trainingsspiel jetzt für die Bayern.
-
-