FC Bayern München 2024/25

• Morgen mit Asenko,Irankunda und Aznou im Kader - freut mich für die Jungs da die bisher ne gute Saison gespielt haben. Und unsere Nummer 10 kann morgen mal zeigen was er kann ^^

...oder auch nicht kann oder will 🤘

• Hoffe das man Peretz ne Chance gibt und nicht wieder so nen Reinfall wie mit Sommer macht. Nichts gegen Sommer aber der war auch nur ein halbes Jahr da und finanziell hat man da drauf gezahlt und so überragend war der dann auch nicht. Und so langwe wie damals wird Neuer ja auch nicht ausfallen und Ulreich wäre ja auch noch da aber da weiss ich nicht wann der wieder spielen kann. Und bitte nicht den Karius ^^

• Hoffe das man Peretz ne Chance gibt und nicht wieder so nen Reinfall wie mit Sommer macht. Nichts gegen Sommer aber der war auch nur ein halbes Jahr da und finanziell hat man da drauf gezahlt und so überragend war der dann auch nicht. Und so langwe wie damals wird Neuer ja auch nicht ausfallen und Ulreich wäre ja auch noch da aber da weiss ich nicht wann der wieder spielen kann. Und bitte nicht den Karius ^^

Außerdem hat man auch noch Ulreich.

Der hatte halt das "Pech", dass er aus privaten Gründen beim Pokalspiel nicht dabei war.

Und so lange Peretz keinen Grund für einen Torwartwechsel liefert kann er sich jetzt erstmal beweisen, vielleicht ja auch für mehr, Manuel Neuer wird keine "10 Jahre" mehr spielen.