Gut dann den Verein den ich am meisten hasse/verabscheue. Oder wie hättest es am liebsten?
Nicht Dortmund? Bin enttäuscht.
Gut dann den Verein den ich am meisten hasse/verabscheue. Oder wie hättest es am liebsten?
Hehe tatsächlich nicht. Eigentlich ist der BVB ein Verein der mir am ......vorbei geht. Geht halt sportlich oft nicht. . Aber das Stadion und die Anlagen sind halt einfach genial. Muss man sagen. Und ich hab großen Respekt vor Watzke. Hatte auch das Vergnügen dieses Jahr auf der SpoBis ein paar Sätze mit ihm zu wechseln.
Meine persönliche Meinung. Für mich ist das mein größter Hassverein
Du investierst eindeutig zu viele Emotionen in die falsche Sportart.;-) Nicht ärgern, ist nur Fußball.
Dem Boykott des Spiels gegen Donezk das in dem CL Thread verlinkt wurde sind laut Bild 36000 Mitglieder nachgekommen und haben ihre Ticketanfrage storniert. Ausverkauft wird trotzdem sein aber ziehen doch ein paar durch auch wenns nicht viel bringen wird!
wenn einer storniert, freut sich vielleicht ein anderer - insofern hat die Stornierung auch was Gutes
Es gibt halt genug Leute, die halt - vielleicht so-
gar einmalig - die Chance haben, die Bayern live
zu sehen. Alleine die regionale Komponente spielt
da eine große Rolle. Die Hütte wird schon gut geA
füllt sein
Meine persönliche Meinung. Für mich ist das mein größter Hassverein
Was willst du mir/uns damit sagen?
Was willst du mir/uns damit sagen?
Das er sich, im Gegensatz zu dir, vernünftig über den FC St. Pauli äußert.
Weil Hass hat im Sport nichts zu suchen. Es ist schon schlimm genug das es hier im Land genug Hass und Hetze in der Politik und woanders gibt.
Oh man made my day. Ja dann ist ja alles gut.
Bin übrigens auch total gg. Haas und Hetze.
Deswegen auch mein Hass gegen den Hetzverein
Bin übrigens auch total gg. Haas und Hetze.
Der Motorsportthread ist nebenan.
Der Motorsportthread ist nebenan.
Wow jetzt hast es mir gegeben. Hast dir einen warmen Kakao verdient
Wow jetzt hast es mir gegeben. Hast dir einen warmen Kakao verdient
Danke. Brauche ich aber nicht. Weil hier scheint die Sonne und ich sitze davor mit geöffnter Balkontür.
Ansonsten hoffe ich darauf das Pauli heute gewinnt und damit die Bundesliga wenigstens noch etwas spannend bleibt.
Deine Meinung bzw. Wunsch respektiere ich natürlich.
Bei Bayern scheints in der Führungsebene noch etwas zu brodeln
War dann wohl ne Ente, denn der Vertrag von Dreesen wurde verlängert:
Joao Palhinha scheint länger verletzt auszufallen
Man hat doch einen Goretzka in der Hinterhand.