Was anderes hätte mich auch verwundert, war nur aus dem link nicht so ganz raus zu lesen.
FC Bayern München 2024/25
-
-
-
Was anderes hätte mich auch verwundert, war nur aus dem link nicht so ganz raus zu lesen.
Seit 2020 setzen die Bayern nur noch auf elektrische Audis, und Audi CEO Gernot Döllner sagte jetzt bei der Übergabe der Autos:
"Unsere elektrischen Modelle stehen den Fußballprofis in Sachen Sportlichkeit in nichts nach"
-
gibt es eigentlich an der Säbenerstr dann ausreichend Ladestationen - und an der Allianz Arena auch?
-
gibt es eigentlich an der Säbenerstr dann ausreichend Ladestationen - und an der Allianz Arena auch?
38 Ladepunkte sollten für die Strecke Grünwald - Säbenerstr. locker ausreichen
Ladestationen: Audi und FC Bayern setzen auf NachhaltigkeitDer FC Bayern und Audi treiben die Elektrifizierung der Fahrzeugflotte mit dem Bau von 38 Ladepunkten an der Säbener Straße voran.fcbayern.comAn der Allianz Arena gibts aber nur 21 Ladestationen.
Das Laden vergrätzt E-Auto-Käufer: 21 Ladepunkte, aber nur für den FC BayernÜber Pleiten, Pech und Pannen auf einer Reise mit dem BMW iX von Stuttgart nach München, wo es nicht an Ladesäulen mangelt, aber dennoch an Lademöglichkeiten –…www.auto-motor-und-sport.de -
Die Bayern sparen jetzt ein bisschen durch den neuen Job von Tuchel:
Warum der Tuchel-Deal auch für den FC Bayern Vorteile hatNach seinem Aus beim FC Bayern im vergangenen Sommer hat Thomas Tuchel eine neue Aufgabe. Sein Job als Trainer der englischen Nationalmannschaft freut auch den…web.de -
Schau'n mer mal:
Bundesliga: Heller und greller: FC Bayern ändert sein VereinswappenDer FC Bayern hat sein Wappen angepasst. In den sozialen Netzwerken deutet sich eine kontroverse Diskussion unter den Fans an.www.msn.com -
Unfassbar wie diese Meldung durchs Dorf
getrieben wird. Aber ein paar Klicks bringt
es halt dann
-
wäre doch schlimm, wenn niemand die Änderung bemerkt hätte
Da ändert DER Fußballklub Deutschlands sein Logo und keine Sau merkt es ..... geeeht nicht
-
Bei Bayern scheints in der Führungsebene noch etwas zu brodeln
Bosse-Beben bei den Bayern? Vorstandsvorsitzender steht wohl vor dem AusFür Jan-Christian Dreesen sieht es offenbar nicht gut aus. Ein Medienbericht soll mehrere Vorwürfe gegen ihn aufgedeckt haben.www.t-online.de -
Ein anderer führender Mitarbeiter der Bayern, wo sich vor kurzen die Wege getrennt haben, hat einen neuen Club in Übersee gefunden:
-
-
50-Millionen-Zugang mit Problemen: Palhinha - Nur Sand im Getriebe des FC Bayern?Gegen den FC Barcelona kam der FC Bayern mächtig unter die Räder. Auch, weil Joao Palhinha im Spielaufbau Joshua Kimmich kaum entlasten konnte. Für Kompany…www.sportschau.de
-
Entspannter Samstagnachmittag
-
Entspannter Samstagnachmittag
Und doppelten Grund zur Freude weil Pauli auch gewonnen hat, oder?
-
Und doppelten Grund zur Freude weil Pauli auch gewonnen hat, oder?
Für einige ja. Für andere nicht
-
Für einige ja. Für andere nicht
Also ich freue mich wenn Pauli die Klasse hält, Du hoffentlich auch, oder?
-
Also ich freue mich wenn Pauli die Klasse hält, Du hoffentlich auch, oder?
Selbstverständlich nicht
-
-
Warum die Antipathie?
Meine persönliche Meinung. Für mich ist das mein größter Hassverein
-
Meine persönliche Meinung. Für mich ist das mein größter Hassverein
Allein das Wort Hassverein geht gar nicht.
-
Gut dann den Verein den ich am meisten hasse/verabscheue. Oder wie hättest es am liebsten?
-
-