Es bekräftigt meine Meinung, dass der Verkauf keine Fehlentscheidung war.
FC Bayern München 2024/25
-
-
-
der DFB ist sehr empört
Nach Attacke im Bundesliga-Kracher: DFB leitet Verfahren gegen Bayern-Spieler einMit einer verbalen Attacke gegen Leverkusens Sportchef Simon Rolfes hat Sven Ulreich Aufsehen erregt. Diese Attacke könnte nun Folgen haben.www.t-online.de -
-
der DFB ist sehr empört
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es bekräftigt meine Meinung, dass der Verkauf keine Fehlentscheidung war.
Mit Sicherheit der erste Spieler der bei Verein A funktioniert und bei B nicht. Grad bei so einem Chaos-Club. Und nach ~4 Spielen ohne Vorbereitung.
der DFB ist sehr empört
Wir brauchen Typen und Emotionen, so auch der DFB 😉
-
In Holland funktioniert er auch nicht
-
Jetzt wissen wir ja bereits ausführlich, dass du de Ligt bzw. seine Spielweise nicht magst.
-
Ja deswegen kommt er mit 24 Jahren auf 47 Länderspiele, weil er so schlecht ist
Ajax Stammspieler
Juve Stammspieler
Bayern Stammspieler.
Und die letzten 4 Spiele bei ManU auch wieder Stamm-IV.
Lass gut sein wir drehen uns im Kreis.
-
Und sein fehlen ist kein Verlust für den FC Bayern. Sein kauf war schon zweifelhaft. Da man das Geld für einen 9er in den x-ten IV investiert hatte.
-
https://www.spox.com/de/sport/fussb…ter-united.html
De Ligt wieder mit keiner guter Leistung.
Na wenn Jamie Carragher das sagt, dann muss es ja stimmen. Aber von mir aus, bei dem Thema wird es sowieso keinen Konsens geben.
-
-
Carragher, das englische Gegenstück zu Didi Hamann!
-
"Haben Vorbildfunktion": Eberl tadelt Ulreich nach BeleidigungDer FC-Bayern-Sportvorstand Max Eberl will eine mögliche Sperre für Sven Ulreich akzeptieren, nachdem der Ersatztorwart im Bundesliga-Spitzenspiel Leverkusens…www.sportschau.de
-
„Sky“: Wirtz tendiert zum FC Bayern – Wäre wertvollster Einkauf der Klub-HistorieAnfang Oktober berichtete die „Sport Bild“ von einem sich abzeichnenden Vierkampf um Bayer Leverkusens Florian Wirtz. Was nun für den FC Bayern spricht!www.transfermarkt.de
Quelle Sky, hat Plettenberg wohl ein Snickers gegessen, oder zwei...
Sane:
FC Bayern: Sané? England-Scout lässt aufhorchenMike Brown, ehemaliger Chefscout in der Premier League, berichtet von Newcastle Uniteds angeblichem Interesse an Leroy Sané. Die Magpies würden einen…www.sport1.de -
Macht aber doch Sinn, wenn man gleichzeitig den letzten Medienberichten über eine Verlängerung von Musiala glauben kann.
Transfer-Insider enthüllt: Musiala tendiert zu Bayern-Verlängerung!Jamal Musiala steht vor einer richtungsweisenden Entscheidung bezüglich seiner Zukunft beim FC Bayern München. Der talentierte Offensivspieler zählt zu den…fcbinside.desüddeutschland SportFan wie schätzt ihr die Information von FCBinside ein?
Ist das nur Gepolter und Clickbaiting oder basiert das auf reelen Gerüchten/Insiderinfos?
Neuer Bayern-Vertrag: Jamal Musiala winkt XXL-GehaltserhöhungSportvorstand Max Eberl hat sich zuletzt sehr zuversichtlich gezeigt, mit Blick auf die angestrebte Vertragsverlängerung von Jamal Musiala. Wie nun bekannt…fcbinside.de"Nach Informationen von Sky ist der FC Bayern aktuell der einzige Ansprechpartner für Musiala. Andere Vereine sind demnach kein Thema, was dem Klub zusätzlich Sicherheit gibt."
-
FCBinside nutz ich nicht. Ich hab keine Ahnung, wie gut die vernetzt sind. Oft taucht im Artikel die Quelle auf, ala "laut xy..."
Bei Musiala hängt viel an City... Bleibt Pep? darf der Verein weiter einkaufen? Sehe ich aktuell als einzige Alternative zu Bayern
-
Fcbinside war früher bullsh....hat sich aber etwas gewandelt. Verfolge die aber auch nur semi.
Zu den konkreten Fällen, was mein Kenntnisstand ist (ohne Gewähr natürlich).
- Musiala wird wahrscheinlich verlängern, ABER er könnte der erste sein der ne AK in seinen Vertrag bekommt.
- Was Plettenberg zu Wirtz gesagt hat ist ein offenes Geheimnis und nix neues. Denke auch das er kommt. Leverkusen will ihn natürlich lieber ins Ausland verkaufen. Aber Kontakt Bayern/Wirtz gibt es sogar seit er noch in Köln war und es hat sich von deren Seite meines Wissens nach nix geändert. Bayern wird bluten müssen, Hoeneß hat ihn zum Ziel erklärt.
Aber auch hier das große ABER. Kann mir nicht vorstellen das beide hier 2030 noch unter Vertrag sind. Falls ja, hat Bayern fantastisch gearbeitet.
- Kimmich sollte mit VVL eigentlich nix mehr schief gehen
- Davies geht wahrscheinlich ablösefrei (ob er sich damit einen Gefallen tut...), ebenso noch andere (z.b. dier)
- Sané will an sich bleiben. Aber finanziell ist man auseinander. Newcastle will er nicht. Aber wenn das die beste Alternative ist....
- Gibt gute Gespräche mit Theo Hernandez. Kostet aber mehr als 50 Mio. und man überlegt ob man das intern macht (Ito, Aznou, Guerreiro). Ergibt wahrscheinlich mehr Sinn. Denke auch das der Campus bald mehr "abwirft"
-
Vorgeschmack auf "Bayern 2024-25"
Wurden hier die neuen Trikots des FC geleakt oder ist das nur ein Spass??
Auf jeden Fall sicher Stoff für Diskussion, Witze und Lästern.
Kreuz auf der Brust wie Leverkusen? Neue Bayern-Trikots aufgetauchtKurz nach dem Start der neuen Saison sind bereits Bilder für die Bayern-Trikots der kommenden Spielzeit aufgetaucht. Ein Design verwirrt.www.t-online.deExterner Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
endlich neue Autos
Müller überrascht mit 750 PS: Welche Autos die Bayern-Stars jetzt fahrenAuswärts-Erfolg für den FC Bayern: Bei Audi in Ingolstadt bekamen die Star-Spieler ihre neuen Dienstwagen.www.t-online.de -
Wieviele davon haben ein E-Auto gewählt?
-
-
-