Das ist mein FCB!
FC Bayern München 2024/25
-
-
-
Wahnsinn. Und das bei so einen starken Gegner.
Wenn Werder ein starker Gegner wäre würde es nicht 0-5 stehen.
Viel zu weit weg von den Gegenspielern, kein richtiges anlaufen.
So hast du es als FC Bayern natürlich leicht.
-
Ich dachte es wäre auch ohne Smilie erkenntlich wie ich es gemeint habe.
-
Nur noch 28 Punkte zum Klassenerhalt
-
Aber die dummen Gegentore und die drei verursachten Elfmeter sollte man noch abstellen.
-
Viel zu weit weg von den Gegenspielern, kein richtiges anlaufen.
So hast du es als FC Bayern natürlich leicht.
So selbstverständlich ist das leider auch nicht, gerade in den letzten 2 Jahren sahen die Bayern viel zu oft gegen die schwachen Gegner sehr schelcht aus.
Plus das Thema "dumme und zu viele Gegentore"
Es wäre schön, wenn man diese Baustellen wieder dauerhaft in den Griff bekommen würde.
-
Eigentlich kann man dem FC Bayern nur zu einer sehr starken Woche gratulieren.
6-1
9-2
5-0
Stark.
-
Eigentlich kann man dem FC Bayern nur zu einer sehr starken Woche gratulieren.
6-1
9-2
5-0
Stark.
Ich will jetzt nicht zu viel Spaßbremse sein, aber nächsten Samstag kommt es darauf an.
Da muss gewonnen werden, alles andere ist "primär"
-
Erst mal muss Leverkusen gewinnen, um dran zu bleiben 😁
-
Kompany hat es aktuell geschafft das es wieder richtig Spaß macht den Bayern zuzusehen.
-
-
Man merkt bei Kompany das es Richtung Guardiola geht und auch das Training ist viel intensiver als bei den Vorgängern und man hat (gezwungenermaßen) mal wieder echten Konkurrenzkampf als die Jahre davor. Das merkt man in der Einstellung. Nichts desto trotz ist es erst der Anfang und die großen kommen noch.
Und auch in Sachen Nachwuchs geht es in die richtige Richtung. https://football-observatory.com/WeeklyPost472
-
-
Bayern trennt sich von Chefscout PilawaEr kam 2022 aus Dortmund, sollte beim FC Bayern das Scouting verbessern. Nun aber ist für Markus Pilawa nach zwei Jahren schon Schluss.www.kicker.de
Servus, mach's guad.
-
So selbstverständlich ist das leider auch nicht, gerade in den letzten 2 Jahren sahen die Bayern viel zu oft gegen die schwachen Gegner sehr schelcht aus.
Plus das Thema "dumme und zu viele Gegentore"
Es wäre schön, wenn man diese Baustellen wieder dauerhaft in den Griff bekommen würde.
Guten Tag
Wenn Leverkusen so spielt ist es Weltklasse
Bei Bayern ist halt der Gegner schwach 😀😀😉😉
-
Guten Tag
Wenn Leverkusen so spielt ist es Weltklasse
Bei Bayern ist halt der Gegner schwach 😀😀😉😉
War doch schon immer so
-
-
Nö. Hätte er die letzten 12 Jahre schon machen können.
-
https://www.kicker.de/bayern-trennt-…1053571/artikel
Servus, mach's guad.
Nils Schmadtke der neue
-
Steht jedes Mal völlig falsch: Heftige Kritik an Manchester Uniteds Matthijs de LigtJamie Carragher nimmt den Auftritt von Matthijs de Ligt bei der Pleite gegen Tottenham auseinander. Dieser bringe sich selbst in Schwierigkeiten.www.spox.com
De Ligt wieder mit keiner guter Leistung.
-
Hat mit dem Thread was zu tun?
Hab ehrlich gesagt nur die Highlights gesehen und ja, überragend war es sicher nicht. Jedoch wurde er meiner Meinung nach bei den Toren in Sachen Raumaufteilung von seinen Nebenleuten auch sauber im Stich gelassen.
Die Experten in England sind aber auch allgemei Hamann Next-Level, auch wenn ich das jetzt grad jetzt nicht beurteilen kann auf den speziellen Fall.
-
-