FC Bayern München 2024/25

  • April im CL Halbfinale, kann man dann wieder Laimer als Linksaußen bringen, weil der Rest verletzt ist.

    Fairerweise muss man aber leider sagen, dass

    in diesem Szenario Coman der verletzte Spieler

    ist, den man erstzen muss. Seine Verletzungshis-

    torie spricht leider gegen ihn.

    Wenn aus Saudi-Arabien die Kohle kommt, sollte

    man sie aber auch investieren. Tah?

  • Laut mehreren Quellen (Pletti, Romano, Falk...), würde Bayern gerne Coman abgeben und dafür Tah holen.

    Problem ist nur, Coman überlegt noch noch ob er überhaupt nach Saudi-Arabien will und Bayer will Tah so spät nicht gehen lassen.

    Wie ich Bayern derzeit einschätze, wird Coman verkauft und Tah kommt nicht.:prost:

  • Laut mehreren Quellen (Pletti, Romano, Falk...), würde Bayern gerne Coman abgeben und dafür Tah holen.

    Problem ist nur, Coman überlegt noch noch ob er überhaupt nach Saudi-Arabien will und Bayer will Tah so spät nicht gehen lassen.

    Wie ich Bayern derzeit einschätze, wird Coman verkauft und Tah kommt nicht.:prost:


    Vor allem geht die Transferphase nach Saudi-Arabien sogar noch bis zum 6. Oktober, was einen Wechsel von Coman dorthin erleichtert, es aber auch gut möglich macht, dass Coman erst geht, wenn es für Tah in diesem Sommer (auch transferrechtlich) zu spät ist.


    ....würde Bayern gerne Coman abgeben und dafür Tah holen.


    Und was ist mit den Einnahmen für de Ligt und Mazraoui?

    Hieß es nicht, man müsse erst jemanden verkaufen um wieder jemanden zu holen?

    de Ligt und Mazraoui wurden verkauft, die eigentlichen Wunschverpflichtungen Xavi Simons, Désiré Doué, und Dani Olmo wurden nicht geholt, da diese Verpflichtungswünsche geplatzt sind.


    Da wäre doch Spielraum stattdessen Tah zu verpflichten........

  • Gut von der Position her ist das ja auch egal denn auf dem Flügel hat man ja genug und so würde man zumindest das Gehalt sparen. Und das Coman mehr verletzt ist wie er spielt wurde ja auch schon thematisiert und den kann man schon angeben. Ob dann Tah kommt oder nicht steht dann auf nem anderen Blatt und ich wär jetzt auch nicht böse wenn das nicht klappt wenn ich ehrlich bin

  • de Ligt und Mazraoui wurden verkauft, die eigentlichen Wunschverpflichtungen Xavi Simons, Désiré Doué, und Dani Olmo wurden nicht geholt, da diese Verpflichtungswünsche geplatzt sind.

    Die Verkäufe dürften in Palinha und Co schon ein-

    gepreist gewesen sein. Bei beiden war es ja eine

    Frage des „wann“ und weniger des „ob“.

    Ergo wird man Coman abgeben - am Ende auch

    unabhängig davon, ob man Tah kriegt. Der muss

    auch wegen des Gehalts (besonders im Verhält-

    nis zu den Ausfallzeiten) gehen. Da gehts mehr da-

    rum als um die Ablöse.

  • Laut der Bild wird es auch so kommen. Coman geht, ein neuer kommt nicht.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In die CL Saison gehen, wo das Finale in MUC ist, mit Upa, Dier, Kim und Ito.:seestars::seestars::seestars:

    Verstehe wer will. :seestars:

  • In die CL Saison gehen, wo das Finale in MUC ist, mit Upa, Dier, Kim und Ito.:seestars::seestars::seestars:

    Verstehe wer will. :seestars:


    Nur mal so rein grundsätzlich:


    Da Hummels ja gerade vereins- und vertragslos ist, den könnte man doch auch noch nach der Death Line verpflichten, oder? :/


    Wie gesagt, nur mal so rein grundsätzlich.........

  • Nur mal so rein grundsätzlich:


    Da Hummels ja gerade vereins- und vertragslos ist, den könnte man doch auch noch nach der Death Line verpflichten, oder? :/


    Wie gesagt, nur mal so rein grundsätzlich.........

    Ja könnte man. Aber da gibt es aktuell sogar noch deutlich bessere vereinslose IV. Allen voran Hermoso, Matip und und und. Aber da wird nixmehr passieren. Coman will man noch von der Gehaltsliste bekommen und dann wars das.

  • Die getätigten Transfers sind sehr gut. Aber ne enttäuschende Transferphase.

    Der FC Bayern muss sich Gedanken inwieweit die Strukturen noch zeitgemäß sind. Sicher ist ein wirtschaftlich kompetenter Aufsichtsrat richtig und wichtig. Aber in dem schnelllebigen Business extrem langsam und keinerlei sportlicher Kompetenz (bis auf ~ 1 1/2 Personen). Wenn 2 Transfers scheitern weil Hoeneß die entsprechenden Spieler einfach nicht kennt, ist das einfach traurig. Aber er wird sein aufgebautes System sicher nicht ändern. Aber gut für dir Konkurrenz.

    Jetzt macht man Im Jahr des CL-Finales statt der geplanten 100 Mio. Ausgaben für Transfers, ungefähr 10 Mio. Plus. Kannst dir nicht ausdenken. Was mich allerdings optimistisch stimmt, ist das die Qualität aus dem Campus sichtbar besser wird und ein paar spannende Spieler dabei sind.


    Coman wird warten ob noch was aus der Premier league kommt, wenn nicht kann er nächste Woche immer noch in Saudi-Arabien unterschreiben. Nachlegen kann Bayern nicht mehr. Außer du holst Hummels.

  • Fazit aus meiner Sicht ist, dass defensiv Verbund mit einem guten DM eine wichtige Schnittstelle neu besetzt wurde. Ansonsten wurde der Kader qalitativ breiter aufgestellt als letzte Saison. Jetzt liegt viel am neuen Trainer, wie die Saison verläuft

  • FC Bayern: „Das ist die wahre Geschichte!“: Max Eberl verrät Details zum Tah-Poker!
    Am Freitagvormittag äußerte sich der Bayerns Sportchef Max Eberl erstmals detailliert zu seinem gescheiterten Transfer-Poker um Leverkusen-Star Jonathan Tah.
    www.bild.de

    "BILD weiß aus Leverkusen, dass die Abläufe richtig dargestellt sind. Weiter kommentieren wollte man die Eberl-Aussagen aber nicht."

    Hauptsache die Anti-Bayern Fraktion hatte mal wieder (unberechtigterweise) was zu Lachen. Das Vorgehen war doch absolut in Ordnung? :seestars:

  • An was liegt das denn eigentlich?

    Wird nichts mehr durchgesteckt an die Bild oder hat das andere Gründe? Der Falk war doch eigentlich schon immer gut informiert, oder täusch ich mich da gerade.

    Eberl hat relativ schnell viel dicht gemacht. Und Falk hat sich bei Uli es irgendwie verscherzt. Wie auch immer. Brazzo hatte der Falk im Griff. Freund und Eberl sind für ihn schwieriger. Jetzt sind Medienprofis da.

  • Eberl hat relativ schnell viel dicht gemacht. Und Falk hat sich bei Uli es irgendwie verscherzt. Wie auch immer. Brazzo hatte der Falk im Griff. Freund und Eberl sind für ihn schwieriger. Jetzt sind Medienprofis da.

    Guten Tag

    Jetzt müssen Sie nur noch in siebengscheiden Blinzler Didi Hamann in den Griff bekommen oder ausschalten🤣🤣