FC Bayern München 2024/25

• Wieso Spannung? Kompany hat sich damit abgefunden das de Ligt aus finanziellen Gründen gehen muss. Glaub auch das Kompany nicht so ein unfassbares Problem damit hat. Er hätte ihn wohl gerne behalten, aber dann spielt er halt mit dem Material was da ist. Und Eberl ist ein Medienprofi.

• Deiner Meinung nach hat sich Eberl gegen den Willen von Kompany durchgesetzt. Dann wäre bei der pk aber nicht so eine gelöste Stimmung. Also war er Kompany von Anfang an nicht wichtig, sonst hätten er sich für de Ligt eingesetzt und ein Veto ausgesprochen.

• Deiner Meinung nach hat sich Eberl gegen den Willen von Kompany durchgesetzt. Dann wäre bei der pk aber nicht so eine gelöste Stimmung. Also war er Kompany von Anfang an nicht wichtig, sonst hätten er sich für de Ligt eingesetzt und ein Veto ausgesprochen.

Ist Kompany dazu überhaupt in der Lage?

• Was ein unnötiger Elfer… Was soll der Schubser?

Neuer ist da, der Winkel nicht wirklich geil - da lass

ich doch den Stürmer laufen

Das hab ich nicht gesagt. Du drehst es dir auch so wie es dir passt. Ich sage das Kompany ihn gerne behalten hätte. Oder um es in deinen Worten zu sagen "wer zahlt, schafft an". Und Kompany hat sich gefügt. Was soll er auch anderes machen? Warum soll angespannte Stimmung sein für ne Entscheidung von vor 4 Wochen? Bleibt dein Geheimnis.

Im übrigen sind meine Infos von derselben Quelle die mir im Februar schon berichtet hat, dass Xabi definitiv nicht kommt. (Kannst gerne nachschauen) also als du noch von ihm geträumt hast.

Und das uns de Ligt gut getan hätte siehst gerade.

• Das hab ich nicht gesagt. Du drehst es dir auch so wie es dir passt. Ich sage das Kompany ihn gerne behalten hätte. Oder um es in deinen Worten zu sagen "wer zahlt, schafft an". Und Kompany hat sich gefügt. Was soll er auch anderes machen? Warum soll angespannte Stimmung sein für ne Entscheidung von vor 4 Wochen? Bleibt dein Geheimnis.

Im übrigen sind meine Infos von derselben Quelle die mir im Februar schon berichtet hat, dass Xabi definitiv nicht kommt. (Kannst gerne nachschauen) also als du noch von ihm geträumt hast.

Ne

• Was sagt es den?

Es gibt an jeden Standort Spieler die funktionieren, oder eben nicht. Wenn ich davon zwei halte die eher nicht funktionieren, brauch ich nicht über solche Aktionen nicht wundern.

Aber das du keine Ahnung hast, hast die letzten Woche zu Hauf bewiesen.

• Damit ihr beiden Schlauberger nicht dumm sterben müsst....

Das hab ich nicht gesagt. Du drehst es dir auch so wie es dir passt. Ich sage das Kompany ihn gerne behalten hätte. Oder um es in deinen Worten zu sagen "wer zahlt, schafft an". Und Kompany hat sich gefügt. Was soll er auch anderes machen? Warum soll angespannte Stimmung sein für ne Entscheidung von vor 4 Wochen? Bleibt dein Geheimnis.

Nein, da ich hier in Bordeaux gerade nur Ergebnisse lese und kein bisschen sehe.