Bayern scheint sich auf allen Ebenen in der Vorbereitung auf die beginnende Saison zu befinden
FC Bayern München 2024/25
-
-
-
Halte ich dagegen. Der Ansatz, wie er Fußball spielen lässt, ist echt gut. Und endlich müssen die Spieler mal laufen und pressen.
Trotz allem dürfte uns allen bewusst sein, zu was für einem Schleudersitz sich der Trainerstuhl bei den Bayern seit dem Abschied von Pep Gardiola entwickelt hat.
Ich wünsche mir übrigens auch, dass Kompany am Ende der Saison noch Trainer ist, schon damit mal ein bisschen mehr Kontinuität wieder da ist, und wenn Kompany nächste Saison noch Trainer wäre, dann wäre es diese Saison auch sportlich nicht so schlecht gelaufen.
Aber darauf wetten würde ich nicht.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Und jetzt?
-
-
Gute Idee, bin dabei.
-
Und jetzt?
Soll ja mal einen User gegeben haben der meinte das Kompany nicht auf de Ligt wert legt
-
Ach darauf willst du raus. Da ist ein einstige Aussage eines vom Hof gejagten mit Dementi des FCB sicher ausreichend um dem User zu wiedersprechen
-
Wer hat mehr Reputation, der Athletic oder Heinz?
-
Ach darauf willst du raus. Da ist ein einstige Aussage eines vom Hof gejagten mit Dementi des FCB sicher ausreichend um dem User zu wiedersprechen
Ja der FCB wird sicher sagen, "ja stimmt scheiße erwischt, habt ihr Recht " (will aber auf keine lange Diskussion raus, nur als Ergänzung zu unserer Meinungsverschiedenheit)
-
-
Wäre auch schlecht, wenn Kompany, was anderes zum Spieler sagt. Was er meint ist ja nochmal was anders.
Wer hat mehr Reputation, der Athletic oder Heinz?
Falsch, es steht die Aussage FCB gegen de Ligt
-
Über die Schäbigkeit des FCB kommentiert man aus Frankfurt:
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Der FC Bayern hat den Schaden
https://www.faz.net/aktuell/sport/…1ff6147036a1511
Mit was?
Mit recht!
-
Über die Schäbigkeit des FCB kommentiert man aus Frankfurt:
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Der FC Bayern hat den Schaden
https://www.faz.net/aktuell/sport/…1ff6147036a1511
Mit was?
Mit recht!
Leider kostenpflichtig. Was steht da ungefähr?
-
Leider kostenpflichtig. Was steht da ungefähr?
Der war zuerst Free, aber im Archive gibt es den noch:
-
Boah ist der Artikel schlecht. Was allerdings stimmt ist das Bayern das nicht gut gemacht hat, wobei man allerdings nicht weiß was intern mit Tah/Zahavi besprochen wurde. Unabhängig davon das ich nicht traurig bin wenn Tah nicht kommt.
Aber im Endeffekt Schaden ist Quatsch. Einfach mal drauf schauen wie andere große Vereine in Europa auf dem Transfermarkt agieren. Trotzdem verhandelt man mit denen.
-
Die Zweite hat heute das Spitzenspiel gegen die Würzburger Kickers gewonnen und Irankunda mit 2 Toren und einer Vorlage. Der macht schon Spass und mal schauen ob der auch bei den Profis das zeigt was er heute auf den Rasen gebracht hat. Der hat in den Vorbereitungsspielen schon gut gefallen und die Zweite spielt dieses Jahr vll mal oben mit aber kommt auch immer drauf an wieviel man abstellen muss!
-
-
Auf jeden Fall. Weiß gar nicht, warum ich und die anderen damals überhaupt ins Stadion gegangen sind. So ganz ohne Choreo, Lightshow, Videowürfel, Anpeitscher und Videoglasboden...
-
War da ein Spiel?
-
Auf jeden Fall. Weiß gar nicht, warum ich und die anderen damals überhaupt ins Stadion gegangen sind. So ganz ohne Choreo, Lightshow, Videowürfel, Anpeitscher und Videoglasboden...
Um zu frieren bei geiler Stimmung mit Bier und einer Rindswurst 😍
-
-