FC Bayern München 2024/25

  • Die Gründe wurden auch zurecht dafür entfernt. Jetzt muss man eben noch 2/3 Jahre aufräumen im Kader.

    Außerdem hab ich das immer im Zusammenhang mit dem Verteilungsschlüssel der TV Gelder gesehen. Da steht ich auch dazu. Es bringt niemanden etwas, Bayern 20 Mio pro Saison wegzunehmen und diese in Hannover, Hertha, Schalke oder den HSV zu investieren. Da passiert rein gar nichts, außer dass der FCB noch weiter von der europäischen Spitze wegläuft.

    Das aber nicht heißt, keine neuen Geldquellen zu erschließen und weitere Märkte zu bedienen. Weißt du wie viel "Niederlassungen" es mittlerweile vom FC Bayern gibt? Man vermarktet stetig am Puls der Zeit. Genau deshalb kann man auch einmal Fehler machen, ohne gleich in der Bedeutungslosigkeit des internationalen Fußballs zu landen. Ich war gestern in Bordeaux in einem Sportgeschäft. Da kannst du Trikots von Barcelona, Madrid, Paris, Marseille, Bordeaux, Juventus, Arsenal, City, United, Liverpool und Bayern kaufen. Da der nationale Markt nicht mehr Geld hergibt, muss man es international machen. Dazu muss aber die Bundesliga als ganzes ran, da dies nicht passiert, macht es der FCB auf eigene Kappe. Dann bekommt man irgendwann 5 Mio pro Stream in Kambodscha, Mali, Paru usw. und die Antwort der 17 Bundesliga Vereinen ist: " Unfair! Flen flen flen!"

    Guten Tag

    Solange sich die Clubs von Tennisball werfenden Klapsköpfen mit dem nasenring durch die Manege ziehen lassen und damit dringend notwendig neue Strukturen unterbinden , solange wird außer Bayern auf Jahre keine deutsche Mannschaft mehr Dauerhaft Europäisches Spitzenmass erziehlen …Ausreißer mal ausgenommen

  • Guten Tag

    Solange sich die Clubs von Tennisball werfenden Klapsköpfen mit dem nasenring durch die Manege ziehen lassen und damit dringend notwendig neue Strukturen unterbinden , solange wird außer Bayern auf Jahre keine deutsche Mannschaft mehr Dauerhaft Europäisches Spitzenmass erziehlen …Ausreißer mal ausgenommen

    Du meinst lieber eine Abstimmung mit Taschenspielertricks manipulieren wenn das Ergebnis dieser Abstimmung auf korrektem Weg nicht so ausfällt wie von einigen gewünscht?


    Ist nicht eher der der Klapskopf, der so was befürwortet?


    Zumindest ein ausreichend großer Klapskopf, der nicht verstanden hat, worum es wirklich bei den Tennisballprotesten ging.

  • Um was geht's denn?

    Um die Proteste nach der Abstimmung zum Investorendeal, wo man die erforderliche Anzahl der Stimmen aller Wahrscheinlichkeit gerade so nur mit der Stimme vom Herrn Kind dank geheimer Abstimmung entgegen der Weisung des Stammvereins bekommen hat, und es bei einer korrekt abgelaufenen Abstimmung auch kein ja zu einem Investorendeal gegeben hätte.

  • Also zusammengefasst: wir scheißen auf Erfolg Hauptsache der Ultra setzt seinen Kopf durch!


    Ganz schön einfach, in der Kurve billige Spruchbänder mit "nein nein nein" hochzuhalten, aber nicht einen konstruktiven Vorschlag für die notwendige Vermarktung zu machen. Bei Misserfolg kommt es dann zum Spießruten lauf für die Verantwortlichen, weil sie schlecht eingekauft haben, aber wie auch Konkurrenzfähig sein, wenn man international einfach Scheisse vermarktet

  • Du meinst lieber eine Abstimmung mit Taschenspielertricks manipulieren wenn das Ergebnis dieser Abstimmung auf korrektem Weg nicht so ausfällt wie von einigen gewünscht?

    Hat er das geschrieben? Merkste selbst...

  • Hat er das geschrieben? Merkste selbst...

    Guten Tag

    Lass gut sein … Null Plan bei völliger Ahnungslosigkeit … passt gut zu den Tenniswerfenden Klapsköpfen, die nicht mal wussten um was es bei diesen Investorendeal überhaupt ging … und lustig : Agrad die , die sich fürchterlich aufregen, wenn es um geheime Abstimmungen geht und das Geheim moniert wird, sehen das hier ganz anders …. Wa(h)re Doppelmoral 👍👍

  • Ganz schön einfach, in der Kurve billige Spruchbänder mit "nein nein nein" hochzuhalten, aber nicht einen konstruktiven Vorschlag für die notwendige Vermarktung zu machen. Bei Misserfolg kommt es dann zum Spießruten lauf für die Verantwortlichen, weil sie schlecht eingekauft haben, aber wie auch Konkurrenzfähig sein, wenn man international einfach Scheisse vermarktet

    Bei Misserfolg stehen wenigstens noch die Ultras und andere im Stehplatzblock. Während auf den den Sitzplätzen immer größere Lücken entstehen, bis die Stadien teils nichtmal mehr zur Hälfte ausgelastet sind. :pfeif:

  • Hätte man mehr Geld, wäre die Chance auf Erfolg höher.... und schön, dass es paar Trottel gibt, die dazu stehen, für dass sie hauptverantwortlich sind! Geben sich die Ultras dann selbst den Spießruhten Lauf oder verstecken sie sich hinter einem weiteren billigen Banner?

    Einmal editiert, zuletzt von SONNENGOTT (6. September 2024 um 08:32)

  • Ist für mich schon bullying wie man auf neudeutsch sagt und ich dachte das man nach dem Tod von Enke da mal die Spieler weniger angreift (zumal das ja wie gesagt auch völlig überzogen ist) aber das scheint den Didi auch nicht zu interessieren. Hauptsache irgend ne Dreck labern damit man in den Medien bleibt wenn man schon sonst nichts erreicht hat nach der aktiven Karriere. Der Typ ist echt ne Luftpumpe