Ich mach mal ernst und ein eigenes Thema für die auf.
FC Bayern München 2024/25
-
-
-
Ich mach mal ernst und ein eigenes Thema für die auf.
Warum? Ging bisher ohne u geht weiter ohne. Es
steht jedem frei andere Themen in den Vordergrund
zu rücken. Zumal es einfach alles eng verknüpft
ist
-
Das haben hier in der letzten Saison auch andere vorgeschlagen, aber mir soll es egal sein.
-
Glückwunsch zum lockeren Bayern Sieg.
Aber ein Thema zum DFB Pokal kann ich nicht finden.
-
Optiker ???
-
Aber ein Thema zum DFB Pokal kann ich nicht finden.
Hier geht es lang: DFB Pokal 2024/2025
Zu finden unter "Sport Allgemein"
-
Müsste der hier dann nicht auch dahin? Oder ist der FC Bayern kein Sport?
-
Roland
17. August 2024 um 11:53 Hat das Thema aus dem Forum Smalltalk nach Sport Allgemein verschoben. -
Müsste der hier dann nicht auch dahin? Oder ist der FC Bayern kein Sport?
Der Thread-Ersteller findet ja auch keinen Thread zum DFB-Pokal.....
Vielleicht liegt es ja daran.
-
Ich hau jetzt einen raus und lehne mich weit aus dem Fenster.
Der FC Bayern steigt diese Saison ab.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Servus, Baba…
-
-
-
Es sollen wohl ein paar Spieler angeboten worden sein über die derzeit diskutiert werden (u.a. Nkunku, Sterling, Sancho). Sollte jemand kommen dann wahrscheinlich nur per Leihe.
-
Es sollen wohl ein paar Spieler angeboten worden sein über die derzeit diskutiert werden (u.a. Nkunku, Sterling, Sancho). Sollte jemand kommen dann wahrscheinlich nur per Leihe.
Wäre ja gar nicht so ungewöhnlich, in den letzten 5 Sommertransferperioden sind ja ein paar Spieler jauf den letzten Drücker vor der Dead Line per Leihe geholt worden.
-
Wenn jetzt Coman geht hat der Kader die Größe, die Kompany anstrebt.
-
Stanisic Außenbandriss im Knie raus.
Verletzungen wie immer. Hauptsache Kader muss schlanker werden bei mehr Spiele.
-
Wird jetzt Kimmich wieder RV
-
Wird jetzt Kimmich wieder RV
spielte jetzt wieder ZDM und machte unter Kompany auch gute Vorbereitungsspiele.
-
spielte jetzt wieder ZDM und machte unter Kompany auch gute Vorbereitungsspiele.
Ist eine Anspielung auf die Verletzung von Stanisic:
Verletzung im Training: Stanisic fehlt dem FC Bayern mehrere WochenDer FC Bayern muss zum Saisonstart fürs Erste auf Josip Stanisic verzichten. Der Rechtsverteidiger erlitt eine Verletzung im Training. [...]www.transfermarkt.de -
Mea culpa.
Trotzdem wird er weiter auf der 6 bleiben. Ich glaube, dass Kompanys System schon eher auf die ballsicheren Kimmich und Pavlovic ausgelegt sein wird. Da würde eine Umpositionierung von Kimmich eher als letzte Option in Frage kommen. Guerreiro wird spielen und darf sich nicht verletzen
-
Laimer wird dann vermutlich RV
-
Mea culpa.
Trotzdem wird er weiter auf der 6 bleiben. Ich glaube, dass Kompanys System schon eher auf die ballsicheren Kimmich und Pavlovic ausgelegt sein wird. Da würde eine Umpositionierung von Kimmich eher als letzte Option in Frage kommen. Guerreiro wird spielen und darf sich nicht verletzen
Auf der 8
-
-
Roland
20. August 2024 um 14:37 Hat den Titel des Themas von „FC Bayern München 2024/25 (Damit nicht alles zugemüllt wird)“ zu „FC Bayern München 2024/25“ geändert. -