Im ESVK Sturm waren genau 2 Stammspieler aus der letzten Saison dabei, nämlich Lewis und Oswald. Wenn Weiden diesen Sieg als Maßstab dafür setzt, ob sie DEL2 reif sind, dann von mir aus.
ESV Kaufbeuren - Blue Devils Weiden 1:2 19:30 Uhr
-
- DEL2
- Vorbereitung
-
Blau-Weiß-1985 -
16. August 2024 um 13:01
-
-
-
Im ESVK Sturm waren genau 2 Stammspieler aus der letzten Saison dabei, nämlich Lewis und Oswald. Wenn Weiden diesen Sieg als Maßstab dafür setzt, ob sie DEL2 reif sind, dann von mir aus.
Alles klar, jeder darf seine Meinung haben, aber: 1. Wer ist "Weiden"? Der Verein? Die Fans? EIN Beitrag, der eher in die Richtung geht, dass man nicht ohne jede Chance ist? 2. Dass auch bei den Devils Spieler gefehlt haben, ist dir bekannt? 3. Darf man den Sieg wenigstens als positiven Auftakt in die Vorbereitungsspiele werten? Hier hat niemand ein Euphoriefass aufgemacht.
-
Mein Gott, es war doch ne gute Leistung von Weiden, die wahrscheinlich die wenigsten den Blue Devils zugetraut haben.
Wenn ich mir als Weidener Fan die Saisonprognose anschaue und jeder meine Mannschaft auf Platz 14 tippt, dann ist das auch als Fan ein bisschen demotivierend, ich kenne das als Freiburger auch
Da ist dann so ein unerwarteter Testspielsieg tatsächlich ein richtiger gefühlter Befreiungsschlag, auch wenn es nur "Sommerhockey" ist. Da lässt man sich als Fan auch gerne mal zu so na Aussage hinreißen.
Ich halte Weiden tatsächlich für konkurrenzfähig, aber nicht aufgrund des Testspiels
Blue Devils, Kopf hoch, ich bin mir sicher ihr werdet diese Saison positiv überraschen, auch wenn ich mir sicher bin das Kaufbeuren für Spieltag 1 nun gewarnt ist und daher das ganze konzentrierter spielen wird.
-
Wenn ich mir als Weidener Fan die Saisonprognose anschaue und jeder meine Mannschaft auf Platz 14 tippt, dann ist das auch als Fan ein bisschen demotivierend, ich kenne das als Freiburger auch
Das dürfte ja ein gutes Zeichen sein. Meines wissen ist diese Mannschaft in den letzten Jahren ja bisher nie abgestiegen
-
Das dürfte ja ein gutes Zeichen sein. Meines wissen ist diese Mannschaft in den letzten Jahren ja bisher nie abgestiegen
Keine Sorge - wir werden auch noch etwas hier sein
-
Hier hat niemand ein Euphoriefass aufgemacht.
Naja, im Spiele Thread habe ich glaube gelesen, dass Weiden Meister Ansprüche anmeldet oder so 😅🤔😌
-
Naja, im Spiele Thread habe ich glaube gelesen, dass Weiden Meister Ansprüche anmeldet oder so 😅🤔😌
wir wollen den Durchmarsch
-
Der Titel im Süden geht nur über Weiden….
-
Was werden das denn nur für Diskussionen wenn es dann wirklich mal um was geht.
-
Roland
13. September 2024 um 12:25 Hat das Thema aus dem Forum Vorbereitung nach abgelaufene Spiele verschoben. -