Crimmitschau nicht ab, Dresden nicht auf...
Dann wird es schwierig mit einem Derbygegner weniger....
Wobei... Weißwasser in der OL?! Stimmt..nur noch Rostock als Derby...wäre einer weniger
Heißt doch nicht umsonst offiziell Weißwasser/O.L.
Crimmitschau nicht ab, Dresden nicht auf...
Dann wird es schwierig mit einem Derbygegner weniger....
Wobei... Weißwasser in der OL?! Stimmt..nur noch Rostock als Derby...wäre einer weniger
Heißt doch nicht umsonst offiziell Weißwasser/O.L.
Eher friert die Hölle zu, als das Dresden aufsteigt.
Sollen sie doch dem Bietigheimer Beispiel folgen ...
Wenn man die 2 Jahre DEL überspringt und gleich den Abstieg in die Oberliga meint, dann bin ich voll dabei.
Coswiger ich weiß echt nicht warum du immer so dünnhäutig bist wenn es um deinen Verein geht. Ich kann beim besten Willen nicht abschätzen, wie zum Schluss die Tabelle ausschaut. Die Teams liegen so eng beinander von der Qualität. Ich kanns mal anhand meines Vereins erzählen, da gabs im Sturm einen mega Umbruch, wenn da Sachen funktionieren, dann kanns ne hammer Saison werden, wenn nicht steckst auch mal schnell im Abstiegskampf. Und ich nehms keinen Übel, wenn er dass so für sich bewertet. Genauso ist es doch bei Clubs wie Bad Nauheim, Weißwasser, Crimmitschau etc auch. Die Liga steht für Überraschungen. Regensburg Meister, Dresen Playdowns etc.
Wenn man die 2 Jahre DEL überspringt und gleich den Abstieg in die Oberliga meint, dann bin ich voll dabei.
Lass die doch 1-2 Jahre lang die Hucke voll bekommen
Eher friert die Hölle zu, als das Dresden aufsteigt.
So haben es die Eagles auch mal gesagt 😃
…und ihre Halle abfackeln? 🤔
…und ihre Halle abfackeln? 🤔
Wird nicht so gut funktionieren bei dem Betonbunker.
Ne. Das wohl Crimmitschau ein Derby weniger hat. Das wäre doch tragisch.
Bei deiner Expertise und Fachwissen, da krieg ja fast Bauchweh, wenn dann unser Original-Stadion nächstes Jahr Oberliga-Eishockey bietet.
Generell liegst du ja meistens falsch mit deinen Prognosen.
Bei deiner Expertise und Fachwissen, da krieg ja fast Bauchweh, wenn dann unser Original-Stadion nächstes Jahr Oberliga-Eishockey bietet.
Generell liegst du ja meistens falsch mit deinen Prognosen.
Stimmt. Deine Prognosen waren ja auch immer so sagenhaft. Und es war nur eine kleine Spitze gg. ForzaVER . Der genau weiß, was Ironie ist. Aber hey, Glückwunsch. Wie du wieder messerscharf analysierst und aus jeder Mücke einen Elefanten machst. Ist schon top.
Stimmt. Deine Prognosen waren ja auch immer so sagenhaft. Und es war nur eine kleine Spitze gg. ForzaVER . Der genau weiß, was Ironie ist. Aber hey, Glückwunsch. Wie du wieder messerscharf analysierst und aus jeder Mücke einen Elefanten machst. Ist schon top.
Da nehmen wir zwei Trottel uns nix
Außer natürlich das letzte Wort, dass gehört immer dir
Coswiger ich weiß echt nicht warum du immer so dünnhäutig bist wenn es um deinen Verein geht.
Bin doch nicht dünnhäutig, bin mir nur sicher das wir nicht absteigen werden und Peca76 Tipp nicht eintretten wird.
Und Abergläubsch bin ich zum Glück ooch ni. Weil ich gestern auf meiner Rennradrunde schon den zweiten toten Fuchs innerhalb von 2 Wochen auf der Strasse liegen sah. Wenn ich Abergläubsch wäre würde mir das nämlich zu denken geben.