Fürchterliches Trikot,
DEL2 Trikots 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Douche -
2. August 2024 um 14:43
-
-
-
-
Neues Trikot Landshut
-
Ich finde die Trikots hässlich. Das einzig positive ist, dass Krefeld vermutlich der einzige Club ist, der kein weißes Auswärtstrikot hat.
Weißwasser spielt normalerweise auswärts auch nicht mehr in weiß sondern traditionell in gelb. Ich gehe also mal davon aus, dass krefeld nicht der einzige Club ist. *hoffentlich
-
-
Und mit Trikot + Elvislocke gibt es nochmal Rabatt auf die Tageskarte.
-
Ich find die richtig stark und denke das wird auch gut verkauft werden. Was wir sicher gebrauchen können!
Glaub aber leider auch, dass unsere Saison Trikots nicht mehr an die letzten Jahre ran kommen wird. Reines Bauchgefühl. -
Ich find die richtig stark und denke das wird auch gut verkauft werden. Was wir sicher gebrauchen können!
Glaub aber leider auch, dass unsere Saison Trikots nicht mehr an die letzten Jahre ran kommen wird. Reines Bauchgefühl.Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hatte bisher eher verhaltene Reaktionen. Aber ich sage ja auch, alles Geschmacksache, für meinen -Verein hoffe ich, du hast Recht.
-
Die neuen Trikots der Selber Wölfe
Muss sagen ich war am Anfang skeptisch....Rot als Hauptfarbe. Aber jetzt finde ich Sie eigentlich richtig gelungen. Ganz stark finde ich die Botschaft auf den Ärmeln: "Alles Geben Für Selb". Hab ich so noch nirgends gesehen.
Bissl schicker hätte ich das gesamte Erscheinungsbild vlt mit Blauen Hosen oder Helmen, Handschuhen gefunden. Irgendwas eben noch in Blau.
-
Neues Trikot Landshut
Sieht dem Kaufbeurer Trikot ganz schön ähnlich. Vor allem das rote. Hab Landshut irgendwie etwas blauer in Erinnerung. -
-
Sieht dem Kaufbeurer Trikot ganz schön ähnlich. Vor allem das rote. Hab Landshut irgendwie etwas blauer in Erinnerung.Die Landshut Trikots sehen doch von der Farbkennung jedes Jahr identisch aus?
-
https://www.instagram.com/reel/C-sYqtCt0…HBjN3V2ZGZtYWk3
Die neuen Trikots von Rosenheim -
Find die absolut klasse für eine Vorbereitung, dass ist mal was besonderes und nicht ein 0815 Trikot wie überall sonst. Ma schauen wie die normalen aussehen, hätte auch mal Lust auf was neues dort…
-
Find die absolut klasse für eine Vorbereitung, dass ist mal was besonderes und nicht ein 0815 Trikot wie überall sonst. Ma schauen wie die normalen aussehen, hätte auch mal Lust auf was neues dort…
Vor allem ist es ja so daß es Vorbereitungstrikots sind. Da ist es fast egal wenn Fans darauf negativ reagieren. Vor ein paar Jahren ist man noch mit den Trikots des Vorjahres in der Vorbereitung aufgelaufen.
-
https://www.instagram.com/reel/C-sYqtCt0…HBjN3V2ZGZtYWk3
Die neuen Trikots von Rosenheimpuhhh... Farbkombination Grün/Schwarz - sehr gut. Aber wenn der Sponsor so groß wird, dass man den DEL2 Patch schräg anordnen muss... weiß nicht.... schaut ab der Brust nach oben, sehr komisch aus.
-
Die Landshut Trikots sehen doch von der Farbkennung jedes Jahr identisch aus?
Ich kann bei den EVL Trikots jetzt auch nicht wirklich was Neues feststellen ! Sieht irgendwie aus wie jedes Jahr...
Rosenheim home gefällt mir ziemlich gut, was vermutlich daran liegt, dass grün/schwarz generell eine eher seltene Kombi ist und der SBR das Desgintechnisch immer ziemlich stark umsetzt. Dagegen finde ich das away Trikot tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftigt ... auf dem Video sieht es so aus, als wäre das Trikot eher leicht grau statt weiß und irgendwie gefällt mir da der Kontrast nicht mehr so wirklich!
Selb hat deshalb was, weil überall die kleinen Wölfe drauf sind. Dachte auf die Schnelle erst "warum zur Hölle sind da überall Unterschriften drauf" bis ich es mal kurz länger angeschaut habe. Ist irgendwie ein interessanter eyecatcher!
-
Die Landshut Trikots sehen doch von der Farbkennung jedes Jahr identisch aus?
Die letztjährigen Hauprundentrikots waren schwarz. Die Trikots in den Playoffs dann wieder mehr rot.
-
https://www.facebook.com/share/p/gRbyzsZYyWcHk4fH/?
Hier das Rosenheimer Heimtrikot nochmal in Ruhe zum Ansehen -
https://www.facebook.com/share/p/gRbyzsZYyWcHk4fH/?
Hier das Rosenheimer Heimtrikot nochmal in Ruhe zum AnsehenHm, im Video wurde es so gut präsentiert, dass ich es toll fand. Im Gesamtbild so lala...
-
puhhh... Farbkombination Grün/Schwarz - sehr gut. Aber wenn der Sponsor so groß wird, dass man den DEL2 Patch schräg anordnen muss... weiß nicht.... schaut ab der Brust nach oben, sehr komisch aus.
Ich glaub, dass das täuscht. Aber ich schau später zur Präsentation, dann wissen wir mehr.
-
-