Eure Trikots sind wieder sehr ähnlich wie die vorherigen. Was mir aber top gefällt an ihnen ist der Stil der Rückennummern und die Schriftart der Spielernamen. Sieht aus wie bei den Detroit Red Wings 👍
DEL2 Trikots 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Douche -
2. August 2024 um 14:43
-
-
-
Erschlagt mich bitte nicht wenn ich das so schreibe, liebe Freunde aus Crimmitschau, aber - Sehen eure Trikots nicht jedes Jahr fast identisch aus? Mir würden da aus dem Kopf heraus absolut gar keine Unterschiede auffallen. Das findet ja nun bei uns auch statt, was ich eigentlich ein bisschen Schade finde, ich für meinen Teil habe mich schon jede Saison auf neue Trikots gefreut.
Ich gebe dir absolut Recht.
-
Man hat ja unter dem Thema Sahnpark - Heimathafen an mehreren Stellen Anker angebracht. Eine gute Idee, hat Wiedererkennungswert und ist für Sammler sicher ein Kaufargument. Trotzdem sehen die Lappen wieder nach einem langweiligen 0815 Crimme-Trikot aus Nauheim macht da beispielsweise viel mehr aus rot-weiß.
-
Tja die Werbelitfasssäulen braucht es nunmal hier.
Ohne die Partner wäre der Sport auf dem Niveau hier nicht möglich.
-
Die Trikots der Blue Devils Weiden.
Finde ich sehr gelungen
Heim:
-
Schauen gut aus!
-
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/JjqZJmz]
Mir gefallen sie auch.
-
Dann hoffen wir mal das sich auch viele davon eins Kaufen , das die Kurve mal Blau-Weiss wird
-
Hi,
sofort bestellt
Gruß
Sotho -
Servus beinand,
Ich find die Kasseler Trikots sehr schön. Weniger ist mehr. Die waren letztes Jahr schon top. Das Weidener Trikot gefällt mir auch richtig gut.
Bin sehr gespannt wie unseres aussehen wird und freu mich schon auf Freitag.
-
-
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/5048-n-1224-o-…UYAjc8QMbcJh87w
Das Auswärtstrikot der Eispiraten 2024/25
-
Hier das neue Gewand der Ravensburger, aber noch nicht in live:
-
Die neuen Trikots der Selber Wölfe
-
-
Sind die Formen unten abstrakte Kunst oder hat man die Formen vom Augentest bei Fielmann geklaut?
-
ist eine Reminiszenz an den Bauhaus-Stil
in Krefeld stehen mehrere Häuser von Mies van der Rohe (Architekturstadt Krefeld)
eins davon ist im Hintergrund zu sehen (Häuser Lange und Esters, heute Museen)
Zitat: Das Design verbindet die reiche Textiltradition der Samt- und Seidenstadt mit der klaren, funktionalen Ästhetik des Bauhausstils
-
ist eine Reminiszenz an den Bauhaus-Stil
in Krefeld stehen mehrere Häuser von Mies van der Rohe (Architekturstadt Krefeld)
eins davon ist im Hintergrund zu sehen (Häuser Lange und Esters, heute Museen)
Ahhhh, danke.
-
btw. die Dauerkarte haben am Rand das gleiche Bauhaus-Muster
-
Ich finde die Trikots hässlich. Das einzig positive ist, dass Krefeld vermutlich der einzige Club ist, der kein weißes Auswärtstrikot hat.
-
btw. die Dauerkarte haben am Rand das gleiche Bauhaus-Muster
Hässlich ist es trotzdem. Mein Beileid, dass ihr das schwarz/graue Trikot jedes Heimspiel ertragen müsst.
-
-