Also wir auch nicht so richtig mit Tamtam. Eher beiläufig auf Facebook.
Dafür ist es schöner als das Letztjährige, m.M.
Also wir auch nicht so richtig mit Tamtam. Eher beiläufig auf Facebook.
Dafür ist es schöner als das Letztjährige, m.M.
Gibt es noch Teams außer dem EC Bad Nauheim die ihre neuen Saisontrikots nicht vorgestellt haben?
Nein, es sind alle bekannt außer euren.
Auch Bad Nauheim hat nun die Trikots vorgestellt.
Auch Bad Nauheim hat nun die Trikots vorgestellt.
Finde ich angenehm old school , was mir aber fehlt ist der Teufel. Den könnte man vorne dezent im Hintergrund auf das Trikot bringen.
Finde ich angenehm old school , was mir aber fehlt ist der Teufel. Den könnte man vorne dezent im Hintergrund auf das Trikot bringen.
So wie unsere letztes Jahr: ganz nett auf dem Eis aber es fehlt die Identivikation. Ein langweiliges Trikot.
[Blockierte Grafik: https://www.starbulls-fanshop.de/images/products/gross/os-sbr-2425-retro-2er-front.jpg]
Die Starbulls haben neue Retro-Trikots vorgestellt
gibt es noch mehr DEL2 Play Off Trikots ?
hier das unsrige
gibt es noch mehr DEL2 Play Off Trikots ?
hier das unsrige
Bei uns nicht. Playoffs kamen viel zu unerwartet. 😱
Hier das von Rosenheim. Find ich jetzt nicht schlecht, aber reisst mich auch nicht vom Hocker...
Für mich ist das RetroTrikot Home das Trikot des Jahres und das hab ich mir auch mit C.J. drauf gegönnt
Hier die Dresdner...
Die Schönheit des Trikots wächst mit jedem Tor das die Eislöwen darin schießen.
Was mich am Rosenheimer unglaublich stört, dass da so fett Playoffs drauf steht. Das macht eigentlich das ganze Trikot kaputt. Ansonsten wäre es schon längst im Schrank.
https://www.starbulls-fanshop.de/starbulls-trik…ub/p-41971.html
Hier das von Rosenheim. Find ich jetzt nicht schlecht, aber reisst mich auch nicht vom Hocker...
Für mich ist das RetroTrikot Home das Trikot des Jahres und das hab ich mir auch mit C.J. drauf gegönnt
Grün-Gold? Macht ihr jetzt einen auf Bietigheim?
Grün-Gold? Macht ihr jetzt einen auf Bietigheim?
Wenn ihr gegen Bietigheim verlieren wollt, dann doch gerne!