Diskussion Saisonprognose Oberliga Nord - Hauptrunde Saison 2024/2025

  • Herne auf Platz 10- 12 finde ich stand jetzt realistisch. Scorpions auf 1 auch. Den endgültigen Tipp gebe ich am Ende der Vorrunde ab.:rofl:


    Glück auf


    :prost::beer::pfeif::seestars:

  • Nur mal aus Interesse: warum denkst du, dass wir enttäuschen werden?

  • Jetzt mal nh ernst gemeinte frage, hast du keine Ahnung von der Liga oder warum ist tilburg auf dem letzten Platz?

  • Jetzt mal nh ernst gemeinte frage, hast du keine Ahnung von der Liga oder warum ist tilburg auf dem letzten Platz?

    Guck doch mal wie er die anderen Ligen getippt hat 😉

    Bissl provokant unterwegs der Gute 😅

  • Jetzt mal nh ernst gemeinte frage, hast du keine Ahnung von der Liga oder warum ist tilburg auf dem letzten Platz?

    Also eher würde ich in Frage stellen das hannover nur auf dem 5 Platz getippt ist. Das ist unwahrscheinlicher als Tilburg letzter 🤣🤣

  • Keine Ahnung wie man uns aktuell so gut einschätzt. Uns fehlt quasi noch die erste Sturmformation...

    Deswegen tippe ich hier noch gar nichts. Da fehlt einfach bei einiges Teams noch zu viel als, dass man da irgendwas prognostizieren könnte.

  • Bei aller Rivalität....wir sind auch noch da 😂 ich verstehe ja eure Wut aufgrund der letzten Ergebnisse gg uns....aber wegignorieren müsst ihr uns auch nicht :prost:

  • Dieses süße Dauerlächeln von Paule, wenn andere seine Mannschaft ohne Vereinsbrille realistisch einschätzen. :)

    Mitte der Saison wird man dann sehen ob sein Lächeln angebracht war oder nicht.
    Frei nach dem Motto: „wer zuletzt lacht, lacht am besten“.

  • Dieses süße Dauerlächeln von Paule, wenn andere seine Mannschaft ohne Vereinsbrille realistisch einschätzen. :)

    Wenn nur das dein Beweggrund war diesen Thread zu so einem frühen Zeitpunkt zu erstellen, wo die Mannschaft noch nicht komplett sind und es noch keinen Sin macht, dann hast du dir mein aufrichtiges Mitleid nun redlich verdient.:/

  • Wenn nur das dein Beweggrund war diesen Thread zu so einem frühen Zeitpunkt zu erstellen, wo die Mannschaft noch nicht komplett sind und es noch keinen Sin macht, dann hast du dir mein aufrichtiges Mitleid nun redlich verdient. :/

    Quark! Alle Mannschaften sind bis auf ein paar Positionen voll, ein Trend kann man durchaus erkennen. Außerdem muss ja auch keiner seine Einschätzung abgeben und kann gerne warten, bis alle vollzählig sind. Aber man muss auch nicht überall lachen, wenn einem die Einschätzung Dritter nicht passt.

  • Quark! Alle Mannschaften sind bis auf ein paar Positionen voll, ein Trend kann man durchaus erkennen. Außerdem muss ja auch keiner seine Einschätzung abgeben und kann gerne warten, bis alle vollzählig sind. Aber man muss auch nicht überall lachen, wenn einem die Einschätzung Dritter nicht passt.

    Genau, bei den Indians und Hamm fehlen nur 2 Kontis, bei uns fehlen nur 2 aus der 2. Reihe.

    Nur mal als Beispiel.....

  • Genau, bei den Indians und Hamm fehlen nur 2 Kontis, bei uns fehlen nur 2 aus der 2. Reihe.

    Ja und? Meinst Du, dass das z. B. meine Einschätzung noch extrem beeinflussen würde? 17-19 Spieler sollten aussreichen, um eine Tendenz zu haben und das bei einigen noch gute Leute kommen, kann man mit einplanen. Übrigens haben sie den gleichen OLS-Thread schon weit vorher ins Leben gerufen. Da regt sich nur keiner drüber auf.


    Bei uns fehlen auch nur noch 2 plus Torwart 😅

    Ihr seid eh gesetzt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (29. Juli 2024 um 17:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.