Saisonprognose Oberliga Nord - Hauptrunde Saison 2024/2025

  • 1. H Scorpions. Das ist eigentlich schon grob unsportlich was da in einer OL auf dem Eis steht! ;)

    .

    .

    2. Tillburg: Bekannter und starker Kader nun aber auch noch mit 3 ganz starken Kontis!




    3-9 eigentlich kaum zu tippen… jedenfalls für mich. Das sind wahrscheinlich nur Nuancen die den Unterschied ausmachen! Versuche es trotzdem..


    3. Essen. Guter Trainer, Team weiter verstärkt.

    4. Halle. Ebenfalls guter Trainer +3 ganz starke Finnen.

    5. Leipzig. Gut verstärkt mMn.

    6. Indians. Guter Trainer, sehr gutes Torwart Duo. Ansonsten….. selbst für mich aber im Sturm ein wenig eine Wundertüte

    7. Hamm. Guter Trainer und wirklich sehr interessantes Team. Die könnten absolut überraschen. Vor allem fehlen da ja noch 2 Kontis! Wie gesagt, da könnte ich mir auch ne höhere Platzierung vorstellen.

    8. Duisburg. Allein schon wegen der Twins.. siehe Hamm

    9. Erfurt. Auch in Erfurt ein durchaus interessantes Team.


    10-12 mindestens genau so schwierig… für mich die Vereine Herne Herford Rostock.


    10. Herne: Kontis stark

    111. Herford: guter Trainer

    12. Rostock: Lennys Eishockey halt.. einfach immer unangenehm!

    Den 3 letzten gönne ich es aber selbstverständlich auch sollten sie überraschen und weiter oben in der Tabelle landen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (10. August 2024 um 19:44)

  • Nochmal neu:

    1. Scorpions

    2. Essen

    3. Tilburg

    4. Halle

    5. Indians

    6. Leipzig

    7. Hamm

    8. Duisburg

    9. Rostock

    10. Erfurt

    11. Herne

    12. Herford

  • 1. Scorpions


    2.Tilburg

    3.Halle


    4. Hamm

    5. Leipzig

    6. Essen

    7. Indians


    8. Erfurt

    9. Rostock

    10. Herford

    11. Duisburg

    12. Herne

    2 Mal editiert, zuletzt von FTA (19. August 2024 um 12:41) aus folgendem Grund: Vertan sprach der Hahn

  • Haben die Lücken zwischen den Scorpions und Tilburg, Halle und Hamm, Indians und Erfurt einen Grund?^^

  • Haben die Lücken zwischen den Scorpions und Tilburg, Halle und Hamm, Indians und Erfurt einen Grund?^^

    Für mich sind das in etwa die Grüppchen innerhalb der Tabelle.