Pocher gegen Böhmermann wäre ein Traum - ich würde jeden Treffer feiern, egal bei wem.
Gala/Bunte/Promiflash - Royal's, VIP's, A bis Z Promis - leichte Kost.
-
-
-
Servus
Noch besser wäre es, wenn es Pocher erwischen würde 😀😀 da würde ich sogar einen Hunni abdrückenFrag doch mal bei Fat Comedy nach.
Nur reicht da dein mickriger Hunni nicht.
-
Auf das die großen Probleme kleiner werden!
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohne die Meldung über die Absetzung hätte ich gar nicht mitbekommen, dass es diese Sendung gibt/gab:
Neue ProSieben-Show mit Kaulitz-Brüdern wird zum FloppDas war ein kurzes Vergnügen: Die Superduper-Show mit den Kaulitz-Brüdern blieb hinter den Erwartungen zurück. ProSieben zieht jetzt Konsequenzen.www.tvspielfilm.de -
"In meinem Herzen wusste ich, dass es er war": Entführtes Kind nach mehr als 70 Jahren gefunden70 Jahre lang war Luis Armando Albino verschwunden. Es fehlte jede Spur von ihm. Bis seine Nichte einen Online-Test absolvierte.www.t-online.de
-
"Penis an meinem Po": Evelyn Burdecki erschüttert über Wiesn-ErlebnisEvelyn Burdecki besuchte am Wochenende das Oktoberfest. Dabei drängte sich ein Mann ihr aber offenbar auf.www.t-online.de
Pocher ?????
-
-
Hat sie sich mal gefragt, ob der Penis das toll fand, als er ihren Po gespürt hat?
-
Pocher ?????
Irgendwas muss ja an diesem Pocher dran sein was wir nicht sehen oder nicht erkennen, wenn man so sieht was er alles für Frauen abschleppt......
-
Verstehe ich auch nicht. Der ist doch dumm wie Stroh. Und lieber klein und schnell wie eine Nähmaschine als den großen langsamen Dödel 😌
-
-
Für sie geht ein Traum in Erfüllung: Simone Ballack ist ausgewandertSimone Ballack ist gerade für die Wiesn in München – doch nur zu Besuch. Ihren Lebensmittelpunkt hat die Societylady mittlerweile weiter in den Süden verlagert.www.t-online.de
-
mal leichte Kost aus dieser Ecke
"Der ist total irre": AfD-Politiker will sich bei Partei BSW einschleichenUm "Spinner" und AfD-Leute draußen zu halten, prüft die Partei von Sahra Wagenknecht jedes neue Mitglied. Der Fall Olaf Kappelt zeigt: wohl zurecht.www.t-online.de -
Wie die Zeit vergeht....
Ein "Sk8er Girl" ist Avril Lavigne nicht mehrÜber 20 Jahre ist es her, dass die Kanadierin Avril Lavigne mit Baggy-Hose, Krawatte und dem Skateboard unter dem Arm die Musikwelt aufgemischt hat. Damals war…www.n-tv.de -
Romantische Hochzeit auf Mallorca: Gina Schumacher strahlt in traumhaftem Boho-KleidGina Schumacher hat sich getraut: Auf Mallorca bezaubern romantische Hochzeitsfotos der Tochter von Rennsport-Legende Michael Schumacher die Fans.www.t-online.de
-
Der Anzeigenhauptmeister ist schon Millionär!Niclas Matthei (18) meldet gerne eigenmächtig Sünder im Straßenverkehr - und wird damit steinreich. Wie? RTL hat nachgehakt.www.rtl.de
-
Zickenkrieg ????
oder das unheimliche Duo ??
Nächstes umstrittenes Duell: Welt TV zeigt Debatte von Alice Weidel und Sahra WagenknechtAlice Weidel und Sahra Wagenknecht treffen sich zum Talk-Schlagabtausch in einem Fernsehstudio. Warum der TV-Sender Welt das Duell ausrichtet.www.t-online.de -
Na toll. Kostenlose russische Propaganda.
-
Die eine Propaganda wird zensiert bzw. verboten, die andere gibts weiterhin ins Haus, aber nicht kostenlos
-
Immerhin nicht GEZahlt.
-
Royals: Experte verrät Details zu Kates aktuellem GesundheitszustandPrinzessin Kate beendete vor Kurzem ihre Chemotherapie. Nun erklärte ein Royal-Experte, wie es ihr derzeit geht.www.watson.de
-
-