Gala/Bunte/Promiflash - Royal's, VIP's, A bis Z Promis - leichte Kost.

• Analyst

Also erstens, wechsel doch selbst das Thema, dahin zu dem was dich interessiert. Vielleicht interessiert es ja auch noch jemand anderen.

Und Raab, Halmich, Promiboxen, sry aber das passt doch wunderbar in diese Rubrik. Was eher nicht passt sind deine persönlichen Geschmäcker über Musik und Humor betreffend. :pfeif:

Hu was?

• Man muss Raab bzw alles was er so gemacht mit Sicherheit nicht gut/lustig finden. Aber auch wenn man ihn nicht "mag" (obwohl man ihn ja nicht kennt) sollte man halt einfach mal seine Leistung anerkennen. Warum? Weil er eine der bedeutensten Persönlichkeiten in der deutschen Fernsehgeschichte ist. Warum: Weil ganz viele Formate er er "erfunden"/mitentwickelt hat "revolutiönar"/wegweisend waren:

- "Vivasion": War zu seiner Zeit einfach "anarchisch", frech, wegweisend.

- "TV Total": Auch ein bis dahin noch nicht dagewesenes Format

- "Schlag den Raab": Hat die schwächelnde "Samstagabendshow" aus nem grundsätzlichen Quotentief geholt.

- Die ganzen Events wie Wok-WM oder Turmspringen waren eigentlich auch immer was Neues.

Natürlich hat er das alles nicht allein erdacht/erfunden. Aber ob das ohne ihn so erfolgreich gewesen wäre ist halt die andere Frage.

In Deutschland ist halt das Problem, dass sich Menschen sehr schwer tun eine Leistung anzuerkennen nur weil sie etwas nicht "mögen".

• Wenn ihr ihn nicht mögt, dann müsst ihr es nicht in jedem 2. Kommentar hier raushängen lassen?! Was daran so schlimm, wenn User, die seine Art mögen, hier über die zukünftigen Pläne etc. diskutieren?

Muss man ihn schlecht finden, weil einige hier es tun? Versteh ich nicht. Dann ignoriert doch einfach die Unterhaltung und fertig.

• Wenn ihr ihn nicht mögt, dann müsst ihr es nicht in jedem 2. Kommentar hier raushängen lassen?!

Darum gings jetzt aber nicht. ;)

Es ging um die Aussage das man ihn kennen müßte um ihn zu mögen oder nicht. Und diese Aussage ist numal Mumpitz.

• In Deutschland ist halt das Problem, dass sich Menschen sehr schwer tun eine Leistung anzuerkennen nur weil sie etwas nicht "mögen".

Das sind doch nur Unterstellungen. Kritik sollte doch erlaubt sein, oder?

• Das sind doch nur Unterstellungen. Kritik sollte doch erlaubt sein, oder?

Eigentlich will ich diesen Blödsinn immer ger anicht mehr eingehen, auch weils halt mit dem Thema nix zu tun hat. Aber: Wenn du richtig und nicht nur selektiv lesen würdest könntest du dir deine alberne Fragerei sparen. Ich sagte gleich mit den ersten Worten meines Beitrages, den du nur selektiv wahrgenommen/wiedergegeben hast das , das man die Sachen die Raab bisher gemacht hat nicht zwingend gut/lustig finden muss. Als ist Kritik natürlich erlaubt.

Nur sollte man halt wenn man Kritik übt auch immer seine Leistungen im Blick haben. Tut man das nicht ist diese "Kritik" nichts anderes als eintöniges,einseitiges, sumpfsinniges "Gehate"....

• Nur sollte man halt wenn man Kritik übt auch immer seine Leistungen im Blick haben. Tut man das nicht ist diese "Kritik" nichts anderes als eintöniges,einseitiges, sumpfsinniges "Gehate"....

Tja, die Böse Mainstreampresse:

(S+) Raab vs. Halmich: Die Rückkehr des feuchten Fuzzis
    Zum dritten Mal verliert Raab gegen Halmich – und reißt im Ring großmäulige Witze wie ein Sieger. Die endlosen Lobhudeleien auf den TV-Moderator klingen wie…
    www.spiegel.de

:pfeif:

Ist Paywall, aber das sagt genug aus:

Die endlosen Lobhudeleien auf den TV-Moderator klingen wie ein Nachruf auf eine kollektiv vergoldete Fantasiefigur.

• Coswiger Hast DU eigentlich auch selbst was zum Thema selbst beizutragen, oder kannst du nur irgendwelche Links posten oder Beiträge, die du falsch verstehst, mit einer sinnlosen Frage hinterfragen? Gilt übrigens auch für andere Themen.

• Coswiger Hast DU eigentlich auch selbst was zum Thema selbst beizutragen, oder kannst du nur irgendwelche Links posten oder Beiträge, die du falsch verstehst, mit einer sinnlosen Frage hinterfragen? Gilt übrigens auch für andere Themen.

Was wurde falsch verstanden von mir?

Die Aussage das man bei Kritik seine Leistungen im Blick haben muss ist doch Quatsch. Was hat das eine mit den anderen zu tun?

• Ich erkenne es an, was Herr Raab geleistet hat. Und trotzdem muss ich ihn nicht mögen oder?

Für 80 Millionen würde sich aber wohl jeder in den Ring stellen (glaube ich)

Warum man so reagieren muss wie manche reagieren verstehe ich zwar nicht aber egal. Alles gut.

• Ich erkenne es an, was Herr Raab geleistet hat. Und trotzdem muss ich ihn nicht mögen oder?

Für 80 Millionen würde sich aber wohl jeder in den Ring stellen (glaube ich)

Warum man so reagieren muss wie manche reagieren verstehe ich zwar nicht aber egal. Alles gut.

Wo steht dass er 80 Mio Euro bekommt?

Das Produktionsvolumen soll in den nächsten fünf Jahren 90 Mio Euro betragen, nicht sein Gehalt.

• Wo steht dass er 80 Mio Euro bekommt?

Das Produktionsvolumen soll in den nächsten fünf Jahren 90 Mio Euro betragen, nicht sein Gehalt.

Es wird aber auch in der Presse so dargestellt, dass er für die 90 Mios für seine Produktionsfirma in den Ring gestiegen ist.

Guten Tag

Roland kann man einen User auch Thread bezogen sperren …? Nicht, dass wegen „ihm“ schon wieder ein Thread zugesperrt werden muss 😀😀😀😀

Lg aus la

P.S. Übrigens warum wird eigentlich Frau Halmich nicht für ihren Kommerz kritisierst ? Die gibt sogar öffentlich zu, dass sie für diesen Scheiß ein Haufen Kohle bekommen hat. Sie hat es ab getönt und eigentlich null interessiert und sie hat es doch gemacht. Genau wegen Kohlehut ab🙏🙏👍👍

• Wegen was, wenn nicht für Geld soll man denn diesen Unfug sonst mitmachen?

In diesem speziellen Fall wegen der Gelegenheit dem Raab aufs Maul hauen zu können ;)

Vielleicht hätte man Moses Pelham anfragen sollen...... :pfeif:

• In diesem speziellen Fall wegen der Gelegenheit dem Raab aufs Maul hauen zu können

na ja, die Werbegelder von Kaufland tragen sicher auch zu Halmichs Alterssicherung bei

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und Halmich weiß sich schon auch zu verrnarkten, da schadet dieses Raab-Event nicht dabei

• na ja, die Werbegelder von Kaufland tragen sicher auch zu Halmichs Alterssicherung bei

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und Halmich weiß sich schon auch zu verrnarkten, da schadet dieses Raab-Event nicht dabei

Natürlich ging es für die Halmich ums Geld, beim Promi-Boxen geht es quasi immer direkt oder indirekt ums Geld, bei den größeren Formaten direkt schon alleine über die Gage.

Und bei den kleineren Formaten wie z.B. Fame Fighting eher indirekt über die Selbstvermarktung, es liefert Content für die eigenen Kanäle auf Instagram, Youtube usw, schafft Möglichkeiten für Kooperationen/Placements/Sponsoring, man kann sich für weitere Formate empfehlen, man steigert seine Bekanntheit und Marktwert.

Aber ganz ehrlich, gerade bei Stefan Raab würde es doch so einige jucken wenn sie eine verpassen könnten, und bestimmt auch unter den Promis :pfeif:

Und wenn man dafür auch noch bezahlt wird ;)

• Natürlich ging es für die Halmich ums Geld, beim Promi-Boxen geht es quasi immer direkt oder indirekt ums Geld, bei den größeren Formaten direkt schon alleine über die Gage.

Und bei den kleineren Formaten wie z.B. Fame Fighting eher indirekt über die Selbstvermarktung, es liefert Content für die eigenen Kanäle auf Instagram, Youtube usw, schafft Möglichkeiten für Kooperationen/Placements/Sponsoring, man kann sich für weitere Formate empfehlen, man steigert seine Bekanntheit und Marktwert.

Aber ganz ehrlich, gerade bei Stefan Raab würde es doch so einige jucken wenn sie eine verpassen könnten, und bestimmt auch unter den Promis :pfeif:

Und wenn man dafür auch noch bezahlt wird ;)

Servus

Noch besser wäre es, wenn es Pocher erwischen würde 😀😀 da würde ich sogar einen Hunni abdrücken