Gala/Bunte/Promiflash - Royal's, VIP's, A bis Z Promis - leichte Kost.

• Gooogle doch Bild Raab

und Bild Pocher

:P

Also nicht. :schulterzuck:

Back to Topic:

Apropos LOL: Wer weiß, vielleicht findet der Raab dann auch mal in einer Staffel da hin - und nicht nur seine (unfassbar geniale) parodierte Version von Max Giermann. :D

• Also nicht. :schulterzuck:

So viel Links hier zusetzen ist von Oben nicht erwünscht. Belege das es stimmt gibts genug, man mus es nur sehen wollen. :P

Gibt sogar ne Info Seite:

Reicht das Dir als Beleg?

Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (15. September 2024 um 14:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Coswiger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen. Ist genauso interessant. Wer die Bild liest hat eh sein Leben verloren.

• Andere massenhafte Leute kommen ständig mit Whataboutism um die Ecke - oder was hat die Bild jetzt mit Pocher oder Raab zu tun?

Ich freu mich, dass er wieder da ist. :thumbsup: Werde Mittwoch mal reinschauen, gehe aber davon aus, dass es nicht sehr langlebig bei RTL+ laufen wird. Nur für Raab werden die wenigsten ein Abo abschließen. Oder kennt jemand jemanden, der sich z. B. extra für LOL Prime geholt hat?

Anscheinend funktioniert das bei RTL+ tatsächlich.

Also gerade bei den Dating-Formaten, die RTL teilweise komplett in den Bezahlbereich von RTL geschoben hat, wird nur wegen einem Format ein Abo geholt.

Oder aus Angst bei den Formaten, die auch im linearen Free-TV gezeigt werden, weil die Leute Angst haben, dass in den bis 7 Tagen, die die Folgen meistens im Bezahlbereich früher gezeigt werden, zu viel gespoilert wird, und man sich auch nicht darüber austauschen.

Also mein Fall ist es auch nicht, vor allem, weil ich viele von diesen Formaten auch nicht angeschaut habe, also sie noch im Free-TV liefen, aber so wie es aussieht funktioniert die Bezahlplattform bei RTL einigermaßen, und wird z.B. mit Exklusiv-Sport wie z.B. Premier League weiter ausgebaut.

• Es wäre schön,wenn Raab sich wieder um den Eurovision Song Contest kümmern würde.

Das waren damals qualitativ gute und zudem sehr erfolgreiche Beiträge die aus Deutschland kamen,wenn er die Finger im Spiel hatte.

• Es wäre schön,wenn Raab sich wieder um den Eurovision Song Contest kümmern würde.

Das waren damals qualitativ gute und zudem sehr erfolgreiche Beiträge die aus Deutschland kamen,wenn er die Finger im Spiel hatte.

Ich vermute mal, sollte er jetzt wirklich wieder längerfristig im TV aktiv sein, wird das auch (Gott sei Dank) über kurz oder lang wieder so kommen :)

Wenn Raab seine Finger im Spiel hatte war Deutschland nie schlechter als Zehnter, wenn man sich die sonstigen Platzierungen von Deutschland ansieht wäre selbst ein Platz 10 um Welten besser.

Und bei allem Quatsch und kontroversen Zeug was er so gemacht hat, Musik kann er einfach, er kann komponieren und produzieren, er kann selber nicht schlecht singen, er kann Gitarre spielen, Schlagzeug kann er auch, da ist er einfach ein Multitalent.

• Ich glaube, dass ein Stefan Raab heutzutage nichts mehr beim ESC ausrichten könnte. Diese Veranstaltung ist doch mittlerweile nur noch ein reines Politikum. Um Musik geht es da doch schon lang nicht mehr.

• Ich glaube, dass ein Stefan Raab heutzutage nichts mehr beim ESC ausrichten könnte. Diese Veranstaltung ist doch mittlerweile nur noch ein reines Politikum. Um Musik geht es da doch schon lang nicht mehr.

Vielleicht reicht es nicht zum Sieg, weil das mit dem Politikum kann man nicht bestreiten, da gibt es vor allem etliche Länder, die sich gegenseitig die Punkte zuschieben, aber es könnte wahrscheinlich dafür reichen, dass Deutschland aus dem Tabellenkeller rauskommt.

• Hat Stefan Raab die Boxerin belogen? Regina Halmich erhebt schwere Vorwürfe
    Stefan Raab ist zurück. Mit einem Kampf gegen Regina Halmich feierte er sein Comeback. Doch die Boxweltmeisterin war nach ihrem Sieg nicht in Feierlaune.
    www.t-online.de

Stefan Raab total: Ein Boxkampf als Hülle für das Comeback des Messias
    Stefan Raab ließ sich von RTL als Heilsbringer inszenieren, dass es schon peinlich war. Den Boxkampf verlor der Entertainer, der ins Fernsehen zurückkehrt
    www.derstandard.de

Das sehe ich auch so:

Die Huldigungsmaschinerie, die RTL Samstagabend für Stefan Raab auffahren ließ, hatte schon Fremdschämcharakter.

Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (15. September 2024 um 16:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Coswiger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zitat

Ein Boxkampf als Hülle für das Comeback des Messias

Ob er jetzt der Messias kann man darüber streiten, aber was spricht dagegen, dass der Boxkampf "eine Hülle für sein Comeback" war?

Wenn man so ein Comeback verkündet, und sein Comeback ist im Rahmen der deutschen Unterhaltungbranche einfach ein riesen Ding, das geht kaum größer, dann will man doch die große Bühne und viel Aufmerksamkeit dafür haben.

Und diese Boxkampf hat genau das geliefert.

Von dem her war das schon OK.

Und dieser Selbstlob der eigenen Produktionen ist doch unterdessen auch schon normal bei RTL, und bei Sat1Pro7 ist es doch auch nicht anders.

• Irgendwer fühlt dich heutzutage ja immer gecringed oder getriggert (altmodisch: fremdgeschämt oder empört).

Als alter Raab-Fan fand ich die ersten zwei Stunden einfach nur klasse, weil sie eben ein kleiner Rückblick waren, was der Mann bisher geleistet hat. Nostalgie pur, aber für mich einfach schön. Hab direkt Bock bekommen eine meiner "Best of TV total"-DVDs zu schauen.

Witzig ist, dass auf Social Media so viele aus ihren Löchern gekrochen kommen, frei nach dem Motto "Ich hab den ja noch nie gemocht", nur um dann die ganze Show zu schauen und nochmal empört zu sein, wie schlecht das alles doch ist.

Ich mein, ich mag Helene Fischer nicht. Komme ich deshalb auf die Idee, mir ein Konzert von ihr anzuschauen, um mich dann darüber aufzuregen? Ne, danke, sicher nicht. Aber trotzdem wünsche ich allen viel Spaß, denen es gefällt. :schulterzuck:

• Irgendwer fühlt dich heutzutage ja immer gecringed oder getriggert (altmodisch: fremdgeschämt oder empört).

Als alter Raab-Fan fand ich die ersten zwei Stunden einfach nur klasse, weil sie eben ein kleiner Rückblick waren, was der Mann bisher geleistet hat. Nostalgie pur, aber für mich einfach schön. Hab direkt Bock bekommen eine meiner "Best of TV total"-DVDs zu schauen.

Witzig ist, dass auf Social Media so viele aus ihren Löchern gekrochen kommen, frei nach dem Motto "Ich hab den ja noch nie gemocht", nur um dann die ganze Show zu schauen und nochmal empört zu sein, wie schlecht das alles doch ist.

Ich mein, ich mag Helene Fischer nicht. Komme ich deshalb auf die Idee, mir ein Konzert von ihr anzuschauen, um mich dann darüber aufzuregen? Ne, danke, sicher nicht. Aber trotzdem wünsche ich allen viel Spaß, denen es gefällt. :schulterzuck:

Das ist die heutige Gesellschaft. Und die kotzt einen einfach nur noch an.

Das ist die heutige Gesellschaft. Und die kotzt einen einfach nur noch an.

Ist es wirklich die Gesellschaft, oder ist es einfach dieses Geschäftsmodell der Influencer, Content Creator usw...?

Da muss man einfach regelmäßig Content liefern, gerade zu so Großereignisse, sonst ist man ganz schnell wieder weg.

Und da gehört halt auch das ausschlachten dazu.

Man hat doch uch gestern gesehen wieviele Insta-Sternchen da vor Ort waren und auch durch RTL eingebunden wurden.

Reactions sind ja auch so ein Ding für sich, wo sich bekannte Influencer/Content Creator Videos von anderen anschauen und dann kommentieren und bewerten, da haben oftmal die Reactions deutlich mehr Views als die ursprünglichen Videos, um die es geht.

Und BTW noch zu gestern, als ob eine Pamela Reif nicht mehr auf ihre Follower Anzahl schaut, die Kernkenngröße in diesem Business.........

• Achja, negativer Content, negative Nachrichten haben doch schon immer für mehr Interesse gesorgt als positive Nachrichten, nicht erst in der "heutigen Gesellschaft", nur hat man heute dank Internet, Social Media usw, eine ganze andere Reichweite und andere Möglichkeiten dafür, früher war es halt nur der Klatsch und Tratsch üder den Gartenzaun usw....

• Können wir das Thema wechseln bitte ? Ich hab den Boxkampf und den ganzen Blödsinn davor mit Herrn Raab nicht gesehen. Ich brauch den nicht weil nicht lustig. Und singen kann er auch nicht.

Wechselt von mir aus zu Themen aus "Neue Post" oder diese ganzen Schmierblätter.

Danke

• Analyst

Also erstens, wechsel doch selbst das Thema, dahin zu dem was dich interessiert. Vielleicht interessiert es ja auch noch jemand anderen.

Und Raab, Halmich, Promiboxen, sry aber das passt doch wunderbar in diese Rubrik. Was eher nicht passt sind deine persönlichen Geschmäcker über Musik und Humor betreffend. :pfeif: