Gala/Bunte/Promiflash - Royal's, VIP's, A bis Z Promis - leichte Kost.

  • Ich finde ihn mega und freu mich das er wieder da ist 😃

    Ja, alles gut. Ich auch. Endlich mal wieder bissl was im TV zu sehen.

    Aber schon ein gewaltiger Move. Vor allem gg. Pro7. Erst NFL weggenommen. Jetzt noch das Entertainment.

  • Ja, alles gut. Ich auch. Endlich mal wieder bissl was im TV zu sehen.

    Aber schon ein gewaltiger Move. Vor allem gg. Pro7. Erst NFL weggenommen. Jetzt noch das Entertainment.


    Jetzt wäre noch interessant, ob das Comeback von Raab bei RTL auch eine Rolle dabei gespielt hat, dass man Elton bei Pro7 wegen "zu viel RTL" komplett rasiert hat.


    Aber dann hätte Pro7 evtl. auch das Comeback von Raab vorzeitig geleakt.

  • Ich finde ihn mega und freu mich das er wieder da ist 😃

    Ich bin da zwiegespalten. Ich fand den Raab toll, schon seit den Anfangszeiten mit vivasion.

    Es war für mich authentisch, dass er nach seinem Rückzug aus dem tv Geschäft überhaupt nicht mehr im Fernsehen präsent war. Ein echter cut und gut.

    Die Rückkehr hat’s nicht mehr gebraucht. Für mich macht er sich damit unglaubwürdig. Wenn er jetzt noch - wie Gottschalk und Jauch - alte Kammellen im neuen Gewand präsentiert, dann schadet es ihm eher als das es hilft.

    Ich finde es schade, dass Raab nicht mehr die Finger vom Haifischbecken TV-Geschäft lassen konnte. Ob seine Formate der heutigen Zeit in Sachen „political correctness“ noch gerecht werden, wage ich zu bezweifeln. Harald Schmidt hatte damals auch schon seine Probleme damit.

    Ich wünsche ihm dennoch Erfolg und werde mir das ein oder andere Projekt bestimmt mal anschauen. Den Boxkampf habe ich schon mal verpasst.

  • Raab wird das Geld brauchen und RTL hat eben am tiefsten in die geldschatulle gegriffen. Vermutlich hat’s auch RTL nötig und greift nach dem erhofften Strohhalm Raab. Besser als die meisten Schmuddelformate von der RTL-Gruppe wird er schon sein …. Hoffentlich

  • Ich denke eher das man ihn angepackt hat und ihm sagte das er es allen mal zeigen soll wie man gutes Fernsehen macht. Das es dann natürlich in seinem Portemonnaie klingelt ist ein super Nebeneffekt für ihn 😃

  • Dann ist es halt sein Geltungsbedürfnis.Der kommt teils schon auch recht arrogant rüber bei der Pressekonferenz nach dem Kampf!

    Ich brauch da nichts mehr mit und von dem. Fand TV Total am Anfang als es nur einmal die Woche kam gut aber als es dann öfter kam hab ich das immer weniger angeschaut und irgendwann gar nicht mehr. Die Shows am Samstag Abend hab ich nie geschaut weil ich da auch was besseres zu tun habe wie 5 Stunden vor der Glotze zu sitzen und ich zahl da bestimmt keinen einzigen Cent an RTL oder schau mir da was im linearen TV an.Nichts gegen ihn und der hat das deutsche Fernsehen nachhaltig geprägt aber ich hätte es besser gefunden wenn er es dann sein lässt und wie hockeyfanatiker gut schreibt muss man da mittlerweile auch aufpassen was man sagt - leider. Und ob das dann alles läuft wie er oder Rtl sich das wünscht muss man mal schauen. FInde ich ja auch so ne Sache das der jetzt zu RTL geht nachdem der die früher immer hochgenommen hat aber die werden halt gut bezahlt haben und da vergisst man sowas auch mal

  • Dann ist es halt sein Geltungsbedürfnis.Der kommt teils schon auch recht arrogant rüber bei der Pressekonferenz nach dem Kampf!

    Ich brauch da nichts mehr mit und von dem. Fand TV Total am Anfang als es nur einmal die Woche kam gut aber als es dann öfter kam hab ich das immer weniger angeschaut und irgendwann gar nicht mehr. Die Shows am Samstag Abend hab ich nie geschaut weil ich da auch was besseres zu tun habe wie 5 Stunden vor der Glotze zu sitzen und ich zahl da bestimmt keinen einzigen Cent an RTL oder schau mir da was im linearen TV an.Nichts gegen ihn und der hat das deutsche Fernsehen nachhaltig geprägt aber ich hätte es besser gefunden wenn er es dann sein lässt und wie hockeyfanatiker gut schreibt muss man da mittlerweile auch aufpassen was man sagt - leider. Und ob das dann alles läuft wie er oder Rtl sich das wünscht muss man mal schauen. FInde ich ja auch so ne Sache das der jetzt zu RTL geht nachdem der die früher immer hochgenommen hat aber die werden halt gut bezahlt haben und da vergisst man sowas auch mal

    Manche mögen ihn nicht, manche finden seine Art toll.

  • Andere massenhafte Leute kommen ständig mit Whataboutism um die Ecke - oder was hat die Bild jetzt mit Pocher oder Raab zu tun?

    Ich freu mich, dass er wieder da ist. :thumbsup: Werde Mittwoch mal reinschauen, gehe aber davon aus, dass es nicht sehr langlebig bei RTL+ laufen wird. Nur für Raab werden die wenigsten ein Abo abschließen. Oder kennt jemand jemanden, der sich z. B. extra für LOL Prime geholt hat?

  • Andere massenhafte Leute kommen ständig mit Whataboutism um die Ecke - oder was hat die Bild jetzt mit Pocher oder Raab zu tun?


    Kommste da von alleine nicht drauf?

    Das ist die einzige deutschlandweite tägliche Zeitung wo über die Leute fast täglich berichtet wird.