ZitatHitlergruß und Drogen
Überraschendes Urteil im Prozess um Melanie Müller
Der Richter hat im Prozess um Ballermannsängerin Melanie Müller eine Entscheidung getroffen. Die Strafe fällt höher aus als erwartet.
[...]Melanie Müller muss wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln und des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen 160 Tagessätze à 500 Euro zahlen. Das sind insgesamt 80.000 Euro.[...]
Gala/Bunte/Promiflash - Royal's, VIP's, A bis Z Promis - leichte Kost.
-
-
-
Noch zu wenig für diese Frau!
-
-
Ob die neue Liebe überhaupt bis zum Juli nächsten Jahres anhält? 🤔
-
Die Doktor Affäre holt Cathy gerade ein. Ein Ghostwriter sollte das spätestens beim Querlesen eigentlich klarstellen.
"Wie für viele Menschen war bisher für mich Arzt und Doktor dasselbe und nichts anderes als eine Berufsbezeichnung", gab die 36-Jährige an.
-
aus der Abteilung:
Mann gönnt sich ja sonst nichts oder es war schon immer .......
-
"Wie für viele Menschen war bisher für mich Arzt und Doktor dasselbe und nichts anderes als eine Berufsbezeichnung", gab die 36-Jährige an.
-
Frau Daniela Katzenberger konsequent
-
-
Gibts hier User die sich das angucken:
Regina Halmich vor Boxkampf: Stefan Raab nicht unterschätzenStefan Raab werde beim TV-Boxkampf am Samstag alle überraschen, ist sich Regina Halmich sicher. Die Boxweltmeisterin fühlt sich gut vorbereitet.www.zdf.de?
-
-
Ausgerechnet da muss ich ins Kino, in den neuen ALIEN. Dabei wäre das bestimmt größerer Horror!
-
Ausgerechnet da muss ich ins Kino, in den neuen ALIEN. Dabei wäre das bestimmt größerer Horror!
Das gibt es doch sicherlich als Relive bei TVNow/RTL+
-
Dreh auf einer Brücke: Rockstar Bon Jovi als LebensretterEigentlich wollte Jon Bon Jovi in Nashville auf einer Brücke nur ein Musikvideo drehen: Am Ende rettete er einer Frau vermutlich das Leben.www.zdf.de
-
Wenn ich es nicht vergesse werde ich es mir wahrscheinlich anschauen
Das ist ja quasi die Mutter allen Promi-Boxens.....
-
Als Fan war ich schon. Ganz nett aber kein Muss. Teil 2 (war gestern im TV) ist eh unerreicht.
Viel Spaß..
-
Als Fan war ich schon. Ganz nett aber kein Muss. Teil 2 (war gestern im TV) ist eh unerreicht.
Viel Spaß..
Ein wirklich guter Film.
Vor allem wenn man auch noch bedenkt wie alt der ist, und damit auch die Spezialeffekte.
-
es Bobbele
Boris Becker und seine 22 Jahre jüngere Lilian: In diesem Luxus-Kloster gibt er ihr das JawortFür Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro steht ein ereignisreiches Wochenende an. Das Paar wird in Italien heiraten. Jetzt gibt es die ersten Details.www.t-online.de -
Dum Dum Becker
-
Raab taumelt, hoffentlich gibt's noch einen ordentlichen Haken von Halmich
-
Regina haut doch gar nicht richtig zu
für kolportierte 600000 Euro kann sie den Spass schon mitmachen
und was RTL für Raab locker macht, da werden die keinen Niederschlag von Raab wollen und schon gar nicht schon in der ersten Runde
-
-