Den Kammerjäger zu verärgern ist auch eine Kunst.
Gala/Bunte/Promiflash - Royal's, VIP's, A bis Z Promis - leichte Kost.
-
-
-
Diese Promis waren mal Olympioniken.
Das Freibad in Gmünd ist nach Bud Spencer benannt.
-
Carlo Pedersoli und Mario Girotti.
-
Warum erscheint die Bild nicht im Threadtitel?
-
Diese Promis waren mal Olympioniken.
Das Freibad in Gmünd ist nach Bud Spencer benannt.
Kopieren will auch gelernt sein.
Die Spiele 1980 waren in Lake Placid womit Rudi Cerne da sicherlich nicht 5. wurde. Den Platz belegte er in Ottawa bei der WM 1984
Wikipedia:
1978 und 1980 gewann Cerne die Deutsche Meisterschaft im Eiskunstlauf. Seinen größten internationalen Erfolg feierte er 1984 mit dem Gewinn der Silbermedaille bei der Europameisterschaft in Budapest. Im selben Jahr erreichte er auch sein bestes Ergebnis bei Weltmeisterschaften. In Ottawa wurde er Fünfter. Bei den Olympischen Spielen 1984 in Sarajevo verpasste er als Vierter nur knapp eine Medaille.
-
Zwar keine leichte Kost, aber in Bunte, Gala und Co. war er zuhause:
-
man könnte sagen: ausgemörtelt
-
Cora is not amused ... Ralf schlägt zurück.
"„Viele Lügen“: Ralf Schumacher entlarvt Ex Cora mit DIESEM Screenshot"
https://www.berliner-kurier.de/show/ralf-schu…egen-li.2245519
-
ER wollte SIE, jetzt muß ER damit umgehen
-
hab neulich eine Gehenüberstellung von IHR - Bild heute zu Bild früher - gesehen.
ICH kann IHN verstehen
-
-
Wieso die sich jetzt so mokiert bleibt mir ein Rätsel.
14 Jahre war sie mit Ralf verheiratet und murmelt nun in der Presse etwas von verlorenerer Zeit.
Merkwürdig,
-
so bleibt sie wenigstens in ihrem Bereich noch ein bisschen interessant und verschwindet nicht ganz aus der Blase.
War sie schon mal im Dschungelcamp oder kommt das noch? Oder in einem anderen der Promi-Realityformate?
-
14 Jahre war sie mit Ralf verheiratet und murmelt nun in der Presse etwas von verlorenerer Zeit.
Merkwürdig,
Show-Business.
Und obendrauf vermutlich auch ein paar verletzte Gefühle.
Nur Unsereins tritt dies nicht in der großen Presse breit, sondern eher im Bekanntenkreis, vielleich noch in Social Media.
-
Merkwürdig,
das sind die folgen wenn man sich botox direkt ins hirn spritzen lässt
-
Das hier ist ja geradezu gemacht für Schlammschlachten :):):
-
Auch eine sehr, sehr wichtige Tratsch-Meldung:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch eine sehr, sehr wichtige Tratsch-Meldung:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stattdessen möchte sie nun den Nachnamen „Ranch“ eintragen lassen.
-
Kommt etwas spät
-
-
Landwirtschaftsminister Cem Özdemir wird wieder zum "Paarhufer".
"Cem Özdemir ist neu verliebt"
-
-