Tabelle zum Ende der Hauptrunde

  • 1.)Deggendorf

    2.)Bietigheim

    3.) Heilbronn

    4.)Bayreuth

    5.)Memmingen

    6.) Riessersee

    7.) Bad Tölz

    8.) Peiting

    9.)Höchstadt

    10.) Füssen

    11.)Passau

    12.) Lindau

    13.) Stuttgart

  • 1. Bietigheim

    2. Deggendorf

    3. Heilbronn

    4. Memmingen

    5. Bayreuth

    6. Riessersee

    7. Bad T*lz

    8. Lindau

    9. Peiting

    10. Höchstadt

    11. Stuttgart

    12. Füssen

    13. Passau


    Die Liga ist insgesamt nochmals stärker geworden. Bei den ersten Vier bin ich mir relativ sicher dass die Mannschaften so in irgendeiner Reihenfolge ins Ziel kommen werden. Dahinter ist vieles möglich, Überraschungen in beide Richtungen inbegriffen. Einen richtigen Prügelknaben wird es in der Form nicht mehr geben.

  • 1. Bietigheim

    2. Heilbronn

    3. Deggendorf

    4. Memmingen

    5. Peiting

    6. Bad Tölz

    7. Bayreuth

    8. Höchstadt

    9. Riessersee

    10. Lindau

    11. Stuttgart

    12. Füssen

    13. Passau

  • 1. Deggendorf

    2. Heilbronn

    3. Bietigheim

    4. Bayreuth

    5. Garmisch

    6. Memmingen

    7. Peiting

    8. Bad Tölz

    9. Lindau

    10. Passau

    11. Stuttgart

    12. Höchstadt

    13. Füssen

  • 1. Deggendorf

    2. Bietigheim

    3. Heilbronn

    4. Memmingen

    5. Bayreuth

    6. Garmisch

    7. Bad Tölz

    8. Peiting

    9. Passau

    10. Stuttgart

    11. Lindau

    12. Höchstadt

    13. Füssen

    Ich denke als DSC-Fan, dass die Plätze 1-3 von den oben genannten Teams unter sich ausgemacht werden, aber die Reihenfolge sicher auch stark vom Verletzungspech/-glück der jeweiligen Mannschaften abhängt. Die Plätze 4-8 sind ähnlich variabel. Passau als Austragshäusl vom DSC und den namhaften Verstärkungen Röthke und Schembri usw. hat nach meiner Auffassung zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder die reelle Chance die Pre-Playoffs zu erreichen. Allen Teams und ihren Fans wünsche ich viel Glück und eine spannende Saison!!!!

  • 1.Heilbronn

    2.DSC

    3.Bietigheim

    4.Memmingen Indians

    5.SC Riessersee

    6.Bad Tölz

    7.Bayreuth

    8.Peiting

    9.Lindau

    10.Passau

    11.Stuttgart

    12.Füssen

    13. Höchstadt


    Platz 8-13 wird eine sehr knappe Angelegenheit, vor allem Stuttgart hat sich gut verstärkt und wird nochmal deutlich stärker spielen und vielleicht sogar die 30 Punkte knacken, definitiv nicht mehr der Punching Bag der Liga. Passau hat sich bis jetzt gut verstärkt und hoffentlich sind die Play Offs dieses Jahr drin. Platz 1-5 sind die Spitzenteams, Riessersee sehe ich stark und Bietigheim nicht auf Anhieb mit Chancen auf den Wiederaufstieg.

  • Was gerade in Deggendorf mit der Eishalle abgeht wünsche ich keinem und hoffentlich findet sich eine Lösung für das Problem. Die Saison wird definitiv spannend und aus Passauer Sicht habe ich schon Hoffnungen dass es dieses Jahr klappt. Die Derbys sind natürlich wieder DAS Highlight.

  • Das glaubst Du doch selber nicht.

    Niemals kommt Bayreuth vor Memmingen.

    Der Rest könnte so passen.