Diskussion Saisonprognose DEL2 Hauptrunde der Saison 2024/2025

  • Danke Eishockey_Liebhaber, endlich tippt uns noch jemand auf Platz 14. Hab mir schon Sorgen gemacht.

    Und anscheinend spielt er gern die Risikovariante.....

    Seine Tipps sind schon sehr interessant, und es ist ja nicht unmöglich, dass es so kommen könnte (wer hätte uns auf Platz2 getippt?)

    Aber wie wahrscheinlich seine Tipps sind kann sich ja jeder selbst ausrechnen. Ich würde Regensburg und Landshut eher als Tabellennachbarn sehen 😉

  • Und anscheinend spielt er gern die Risikovariante.....

    Seine Tipps sind schon sehr interessant, und es ist ja nicht unmöglich, dass es so kommen könnte (wer hätte uns auf Platz2 getippt?)

    Aber wie wahrscheinlich seine Tipps sind kann sich ja jeder selbst ausrechnen. Ich würde Regensburg und Landshut eher als Tabellennachbarn sehen 😉

    Und was ist daran jetzt das Problem? Kann doch jeder tippen wie er lustig ist?

  • Und anscheinend spielt er gern die Risikovariante.....

    Seine Tipps sind schon sehr interessant, und es ist ja nicht unmöglich, dass es so kommen könnte (wer hätte uns auf Platz2 getippt?)

    Aber wie wahrscheinlich seine Tipps sind kann sich ja jeder selbst ausrechnen. Ich würde Regensburg und Landshut eher als Tabellennachbarn sehen 😉

    Da würd ich tatsächlich dagegen halten ;) Ausser 4-6 Positionen Unterschied sind noch Tabellennachbarn...

  • Lass den Jungen mal in Ruhe, der hat heute vormittag schwer geackert (:thumbdown: den verteilt, wenn jemand Selb auf den letzten Platz getippt hat und :thumbup:den, wenn das nicht der Fall war). Bei knapp 200 Tipps ist das schon anstrengend und da darf man durchaus auch mal durcheinander kommen, was die Anzahl der Teams in einem Finale angeht.

    Ich hab so gar nen Daumen nach unten, obwohl ich Selb auf Platz 11 hab. Der Kerl ist ehrgeizig :rofl:

  • Lass den Jungen mal in Ruhe, der hat heute vormittag schwer geackert (:thumbdown: den verteilt, wenn jemand Selb auf den letzten Platz getippt hat und :thumbup:den, wenn das nicht der Fall war). Bei knapp 200 Tipps ist das schon anstrengend und da darf man durchaus auch mal durcheinander kommen, was die Anzahl der Teams in einem Finale angeht.

    Die Selber Fans sind genial was online Arbeit angeht! Man muss sie lieben, die dürfen bei mir alles!:popcorn:

    Zum Glück ist Selb unabsteigbar! ich glaube dem DEL2 Bereich des Forums würde definitiv was fehlen!

    Bei der neuen Sportdeutschland TV Übertragung mit der Chatfunktion, sind die Selber Auswärtsspiele bestimmt Festtage was den Chat angeht :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Black Wolf (13. September 2024 um 10:24)

  • Ich hab so gar nen Daumen nach unten, obwohl ich Selb auf Platz 11 hab. Der Kerl ist ehrgeizig :rofl:


    Aber komischerweise hat der Beitrag #229 mit Platz 13 keinen Daumen runter erhalten. Dafür aber der Beitrag #234 mit Platz 11 Tipp.

    Die Dosierung ist noch nicht richtig eingestellt. :rofl:

  • Ich hab so gar nen Daumen nach unten, obwohl ich Selb auf Platz 11 hab. Der Kerl ist ehrgeizig :rofl:

    Vielen Dank, hab es geändert!


    Aber komischerweise hat der Beitrag #229 mit Platz 13 keinen Daumen runter erhalten. Dafür aber der Beitrag #234 mit Platz 11 Tipp.

    Die Dosierung ist noch nicht richtig eingestellt. :rofl:

    Weil Du wieder mit der Dosierung anfängst: wenn Du was von dem Zeug brauchst, einfach PN!

    Einmal editiert, zuletzt von Landei (13. September 2024 um 11:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Landei mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Stimmt. Da hätte ich vielleicht doch lieber eine geheimnisvolle Abkürzung nehmen sollen, zum z.B. a.-d. (für "auf Drogen"?) - aber die ist ja leider schon vergeben...

    :prost:

    Wenn schon, dann a. D., weil „auf Drogen“ schreibt sich ohne Bindestrich und Drogen ist ein Substantiv. Aber bei Dir und Deinen Ansichten hege ich diesbezüglich keinerlei Erwartungen.

  • Wenn schon, dann a. D., weil „auf Drogen“ schreibt sich ohne Bindestrich und Drogen ist ein Substantiv. Aber bei Dir und Deinen Ansichten hege ich diesbezüglich keinerlei Erwartungen.

    Vielleicht heißt es ja "auch-dabei", einfach - unberechtigterweise! - mit Bindestrich.

    Wie auch immer, schon in der Schule schrieb es sich auf Drogen einfach lustiger, solange es man nicht übertrieb.

    Weil das hier eigentlich die Diskussion zur Saisonprognose ist: Warum tippen so viele Weiden und Selb auf die letzten Plätze? Sind es mehrheitlich fachliche Einschätzungen zu den jeweiligen Kadern - oder spielen auch andere Faktoren eine Rolle?

  • Weil das hier eigentlich die Diskussion zur Saisonprognose ist: Warum tippen so viele Weiden und Selb auf die letzten Plätze? Sind es mehrheitlich fachliche Einschätzungen zu den jeweiligen Kadern - oder spielen auch andere Faktoren eine Rolle?

    Ausschließlich und nur, weil keiner die Ostbayern mag. Wirklich niemand, wie du ja den Tipps entnehmen kannst.

    Vielleicht versuchst du es mal anders herum: welche Teams sind schlechter besetzt und welches Team muss erstmal in der Liga ankommen, außer.... ?

  • Vielleicht heißt es ja "auch-dabei", einfach - unberechtigterweise! - mit Bindestrich.

    Wie auch immer, schon in der Schule schrieb es sich auf Drogen einfach lustiger, solange es man nicht übertrieb.

    Weil das hier eigentlich die Diskussion zur Saisonprognose ist: Warum tippen so viele Weiden und Selb auf die letzten Plätze? Sind es mehrheitlich fachliche Einschätzungen zu den jeweiligen Kadern - oder spielen auch andere Faktoren eine Rolle?

    Guten Tag


    Ist doch vollkommen (Met)Wurst 😀😀🍺🥃:beer:

    Ob Selb, Weiden , Regensburg ist doch Alles Oberfranken 🍺🍺🍺 also Prost zur neuen Saison

    Lg aus …. Woher gleich 😀😀😉😉


    P.S. a.-d. Vorsicht … ostbayern ist Straubing, Deggendorf ….. wenn überhaupt Mittel-Rest ……. Franken Pfalz 😀