Diskussion Saisonprognose DEL2 Hauptrunde der Saison 2024/2025

  • Coswiger wie oft willst jetzt noch die Beiträge mit Daumen nach unten Pflastern, wenn dir die Platzierung der Füchse nicht passt? Sei doch nicht sooo sensibel....

    Sei lieber froh, dass du nichts gegen Radfahrer gesagt hast.

    Wobei Dynamo gehört auch zum Fahrrad. Arghhhh. Zwickmühle.

  • Zwischenstand nach 37 Tippern

    1 Kassel 1,46
    2 Krefeld 2,95
    3 Ravensburg 4,70
    4 Landshut 5,08
    5 Kaufbeuren 5,11
    6 Dresden 5,84
    7 Crimmitschau 5,89
    8 Bad Nauheim 7,68
    9 Regensburg 9,30
    10 Rosenheim 9,97
    11 Weißwasser 10,57
    12 Freiburg 10,68
    13 Selb 12,78
    14 Weiden 13,00

  • und keines dieser 3 Teams steigt ab - hoffentlich! 😀

    Würde ich genau so nehmen 👍

  • Ihr könnt also eigentlich nur noch enttäuschen. 8o


    Der Sturm mit den 3 neuen Ausländern plus Kharboutli, Blomqvist, Bindels, Laaksonen…Das hört sich wirklich gut an, ich bin gespannt und ein bisschen versetzt mich das vielleicht sogar in Aufregung.

    Hätten wir in der Verteidigung noch einen wie vor zwei Jahren Tomas Schmidt dazubekommen (der Mann war genial bis zu seiner Verletzung), ich würde Kaufbeuren auch auf 1-3 sehen. Aber dafür fehlen am Ende wahrscheinlich doch ein paar Euro. Trotzdem irgendwie schade. Ist eigentlich leicht zu sehen, dass unsere Verteidigung etwas „leicht gebaut“ ist.

  • Bei Kaufbeuren und Crimmitschau sehe ich kaum (vlt je 1-2) Fragezeichen bei den Kadern und dem dazugehörigen Standort. Das passt mMn einfach, da ist Top6 definitiv drin


    Keine Ahnung warum wir so weit vorne landen.:schulterzuck:

    Mannschaft ist grössenteils die Gleiche und Popiesch auch kein Zauberer...

    Größtes Mysterium für mich bis jetzt. Krefeld hat zT gute neue ALs, einen starken Trainer aber sonst läuft da immer noch die Truppe rum, die einfach viel zu wenig erreicht hat. Top6 find ich alles andere als „gewährleistet“

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (16. Juli 2024 um 22:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerWusler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zwei gute ALs waren das Minimum nach dem Abgang von Ehrhoff und McDonald. Besser geworden ist dadurch noch nichts.

    Bleibt nur zu hoffen, dass wir mal ohne lange Verletzungen durchkommen.

  • Zwei gute ALs waren das Minimum nach dem Abgang von Ehrhoff und McDonald. Besser geworden ist dadurch noch nichts.

    Bleibt nur zu hoffen, dass wir mal ohne lange Verletzungen durchkommen.

    Der Kader hat aber ja letztes Jahr absolut unterperformt. Vom Papier war der auch letztes Jahr schon Top3. Mit Popiesch schafft ihr es vielleicht, dieses Potential auch abzurufen.

  • Toller Zwischenstand!!!

    Die Kaderzusammenstellungen sind bei manchen Teams noch nicht mal in der Finalen Phase, daher sind die Saisonprognosen überhaupt noch nicht aussagekräftig!!!

    In Selb wird noch am Kader gebastelt, evtl. geändert, aber es werden fleißig Prognosen abgeben - :thumbsup:

    Da hätte man mindestens bis ende Juli warten können.

  • Toller Zwischenstand!!!

    Die Kaderzusammenstellungen sind bei manchen Teams noch nicht mal in der Finalen Phase, daher sind die Saisonprognosen überhaupt noch nicht aussagekräftig!!!

    In Selb wird noch am Kader gebastelt, evtl. geändert, aber es werden fleißig Prognosen abgeben - :thumbsup:

    Da hätte man mindestens bis ende Juli warten können.

    Das macht doch die ganze Vorfreude kaputt.;)

    Lasst die Leute tippen und nicht gekränkt wenn euer Team bei den Tipps schlecht abschneidet.

    Am Ende kommt es sowieso immer anders, als in der Saisonprognose :thumbsup:

  • Toller Zwischenstand!!!

    Die Kaderzusammenstellungen sind bei manchen Teams noch nicht mal in der Finalen Phase, daher sind die Saisonprognosen überhaupt noch nicht aussagekräftig!!!

    In Selb wird noch am Kader gebastelt, evtl. geändert, aber es werden fleißig Prognosen abgeben - :thumbsup:

    Da hätte man mindestens bis ende Juli warten können.

    Auch eine Schwalbe macht noch keinen Sommer 😉