Diskussions-Thread 10 Dinge an denen ich mich messen lasse,Saison 2024/2025

• Zu 1. Ich näss mich ein, Kommentar des Jahres 😂😂😂:thumbsup::prost:

• Wo darf ich unterschreiben 😍😘

• Guten Morgen

…. Zwei Jahres Verlängerung von Vogler bekanntgeben 😀😀😀😀

Lg aus la

• Warum „erneut“? Denkst du wir haben letzte Saison enttäuscht? Fand ich nicht.

Wir haben zumindest unser Ziel die Klasse zu halten nicht verfehlt, während Kassel Ihr grosses Ziel seit Jahren nicht erreicht :pfeif:

Wenn man als Aufsteiger in dieser engen Liga am vorletzten Spieltag nur aufgrund eines unfassbarem Duseltreffers des absoluten Meisterschaftsfavoriten in letzter Minute auswärts um ein Haar die Preplayoffs verpasst, dann kann man nicht von einer enttäuschenden Saison sprechen. Aber das mag ja VorderHalleGriller ein wenig anders sehen und das ist sein gutes Recht ;)

• Wir haben zumindest unser Ziel die Klasse zu halten nicht verfehlt, während Kassel Ihr grosses Ziel seit Jahren nicht erreicht :pfeif:

Wenn man als Aufsteiger in dieser engen Liga am vorletzten Spieltag nur aufgrund eines unfassbarem Duseltreffers des absoluten Meisterschaftsfavoriten in letzter Minute auswärts um ein Haar die Preplayoffs verpasst, dann kann man nicht von einer enttäuschenden Saison sprechen. Aber das mag ja VorderHalleGriller ein wenig anders sehen und das ist sein gutes Recht ;)

Kein normaler Aufsteiger bitte.:hammer:

• Um in dieser Liga zukünftig weiterhin mitzukommen, darf man gar kein "normaler Aufsteiger" mehr sein. Bei der Stärke dieser Liga gehts da direkt wieder runter.

• Adam Payerl hättest du gerne , wird nicht so eintreffen .

• Ich fehlt noch der Thread über das beste Catering im dt. Eishockey.

Das alte Eisstadion KF war da ja Kult, leider ist das vorbei. X/

• KS1390

Da ist sich ChatGPT aber anscheinend auch noch nicht so sicher. Hab mal den gleichen Versuch wie Du gewagt :rofl:

Eine Vorhersage der Endtabelle für die DEL2-Saison 2024/25 ist eine Herausforderung, da die Liga für ihre Unvorhersehbarkeit und engen Wettbewerbe bekannt ist. Basierend auf den aktuellen Mannschaftsaufstellungen, den bisherigen Leistungen und der allgemeinen Einschätzung, hier eine wahrscheinlichste Endtabelle:

1. Kassel Huskies: Starkes Team mit konstanter Leistung in den letzten Saisons.
    2. Krefeld Pinguine: Nach einer soliden Saison und knappen Verpassen des Aufstiegs erneut ein Favorit.
    3. Dresdner Eislöwen: Immer in der Spitzengruppe vertreten und gut verstärkt.
    4. EV Landshut: Kontinuierlich starke Leistungen und gute Kaderzusammenstellung.
    5. Ravensburg Towerstars: Solides Team mit guten Aussichten auf eine Playoff-Teilnahme.
    6. ESV Kaufbeuren: Starkes Mittelfeldteam mit Chancen auf die oberen Plätze.
    7. Eispiraten Crimmitschau: Überraschungskandidaten mit Potenzial für die Playoffs.
    8. Starbulls Rosenheim: Aufsteiger mit viel Schwung und guter Fanunterstützung.
    9. EHC Freiburg: Mittelfeldkandidat mit stabilen Leistungen.
    10. EC Bad Nauheim: Schwankende Leistungen, könnten in die Playdowns rutschen.
    11. Selber Wölfe: Kämpfen um den Klassenerhalt.
    12. Lausitzer Füchse (Weißwasser): Harter Kampf um den Ligaverbleib.
    13. Eisbären Regensburg: Schwer, den Klassenerhalt zu sichern.
    14. Blue Devils Weiden: Neu in der Liga, Herausforderungen beim Übergang.

Diese Tabelle basiert auf der aktuellen Form der Teams, Kaderveränderungen und der Einschätzung ihrer Wettbewerbsfähigkeit in der bevorstehenden Saison. Eishockey bleibt jedoch ein unvorhersehbarer Sport, und Überraschungen sind immer möglich.