Diskussions-Thread 10 Dinge an denen ich mich messen lasse,Saison 2024/2025

  • Bis auf deinen 2. Punkt hört sich das alles fachkundig an. Position 2 sehr ich mal als Hoffnung oder Comedybeitrag an :prost:

  • 3 6 7

    Wird so nicht zutreffen 😉

  • Da scheint uns eine neue Gebietsreform in‘s Haus zu stehen😀

    Ok… scheinbar ist die Oberpfalz schon nicht mehr Franken….ich finde aber, ich habe mich bemüht und werde es mal anpassen..

  • Das wird halt 10000000000000000000000% nicht passieren…. Außer bei der 1b, ok ;)

  • Bis auf deinen 2. Punkt hört sich das alles fachkundig an. Position 2 sehr ich mal als Hoffnung oder Comedybeitrag an :prost:

    Comedy, weil ich Euch ins Halbfinale verorte ? Ok… da muss ich Dir wohl recht geben :prost:

  • Die meistgenannten Absteiger werden Selb und Weiden sein...beweisen wir der Liga eben erneut, dass wir unabsteigbar sind:schulterzuck:

  • 2. Der EV Weiden legt auf der Goalie Position nach

    Denke unsere 1b ist auf der Goalieposition gut aufgestellt:seestars:

    Bei den BlueDevils wird man sehen, ob es der bislanggerüchtete Münchener die DEL2 als Starter im Kreuz hat...🙏😬🤷‍♂️

  • Denke unsere 1b ist auf der Goalieposition gut aufgestellt:seestars:

    Bei den BlueDevils wird man sehen, ob es der bislanggerüchtete Münchener die DEL2 als Starter im Kreuz hat...🙏😬🤷‍♂️

    Zwei Dumme, ein Gedanke :):) Siehe mein Beitrag gestern :):)

  • Nicht ernst nehmen:

    1. Leroy Sane kehrt dem Fußball den Rücken und steigt als privater Gönner in Crimmitschau ein - das Stadion wird daraufhin in Sane-Park umbenannt.

    2. Die Blue Devils legen auf der Goalieposition nach und verstärken sich mit einem Goalie, der zuvor auch schon in der Del2 aktiv war. (Jerry Kuhn, der zuvor erneut die Tribüne in Nauheim stürmt)

    3. In Friedrichshafen errichtet man die Bodensee-Arena - Ravensburg reicht nachträglich den Aufnahmeantrag für die DEL ein und spielt in der Rückrunde als Friedrichshafen Zeppeliners weiter.

    4. In Regensburg übernimmt die historische Wurschtkuchl in Zukunft das Catering.

    5. Nachdem Dresden alle Sachsen-Derbies verloren hat, wird Crimmitschau zur Landeshauptstadt ernannt.

    6. Rosenheim „macht den Wahnsinn“ erneut nicht mit und steigt wieder auf.

    7. Landshut und Ravensburg starten plötzlich eine Fanfreundschaft - Nick Latta wird dabei zum Fanbeauftragten gewählt.

    8. Freiburg wechselt auf dem letzten Tabellenplatz liegend den Trainer und Christian Streich führt die Breisgauer zum sicheren Klassenerhalt.

    9. „Im Westen nichts Neues“ - Kassel und Krefeld verharren weiter in der 2. Liga, werden von der deutschen Buchhandelsgesellschaft aber mit dem „Erich-Maria Remarque“-Gedächtnispreis ausgezeichnet.

    10. Sport Deutschland TV beschließt eine Änderung des Playdownmodus um die Einschaltquoten zu erhöhen: der Sieg bringt dabei einen Punkt, die Schiedsrichter vergeben einen weiteren Punkt (für die Fairness) und die Zuschauer können per Televoting entscheiden, wer zwei Zusatzpunkte bekommen soll.

  • Cool! Genau mein Humor. :):):)

  • Zitat

    Die Liga verzeichnet einen neuen Zuschauerrekord

    Das wage ich zu bezweifeln. Bietigheim bricht mit einem Schnitt über 2600 weg, während Weiden nur eine Kapazität von 2500 hat.

    Zuschauerschnitt Weiden letztes Jahr: 1376

    Klar, mehr Derbies für Weiden, attraktivere Gegner und mehr Auswärtsfans. Aber den Wegfall von Bietigheim werden sie nicht kompensieren (können).