NHL Saison 2024/25

  • Stimmt schon, aber neben Marners Versagen, muss hier auch mal Auston Matthews erwähnt werden. Da kam auch viel zu wenig, und trotzdem wird von allen Seiten nur Marners Abgang gefordert.
    Da nützen auch Rekorde während der Hauptrunde nichts, wenn in 5 Spielen nur ein Tor rauskommt.
    Beides begnadete Spieler, aber definitiv keine Leader.

    Vielleicht schließt da Tanev die Lücke, dessen 6 Jahresvertrag, wohl in LTIR münden wird.

    Ich fordere in Bezug auf Marner gar nichts. Für mich ist er die Verkörperung der ganzen Maple Leafs Tragikkomödie. Man spielt teilweise überagend in der regulären Saison und in den Play-offs versagt man. Jahr für Jahr. Der absolute Tiefpunkt war, daß man 2021 gegen den krassen Außenseiter und Erzrivalen noch eine 3:1 Führung in der 1. Playoff Runde verspielt hat.

    Die ganze Organisation hat wahrscheinlich ein tiefsitzendes Trauma oder ist von Harold Ballard verflucht. Vielleicht sollten sie sich einen Exorzisten kommen lassen, der den bösen Geist Harold Ballards vertreibt. Oder was weiß ich?

    Wahrscheinlich holen die Habs eher den 25. Cupsieg bevor die Leafs überhaupt das Finale erreichen.

  • Das kann ein Steal für Vegas sein.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das kann ein Steal für Vegas sein.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es würde mich nicht mal wundern, wenn er neben Eichel in der Mitte 25-30 Tore macht.

  • Stimmt schon, aber neben Marners Versagen, muss hier auch mal Auston Matthews erwähnt werden. Da kam auch viel zu wenig, und trotzdem wird von allen Seiten nur Marners Abgang gefordert.
    Da nützen auch Rekorde während der Hauptrunde nichts, wenn in 5 Spielen nur ein Tor rauskommt.
    Beides begnadete Spieler, aber definitiv keine Leader.

    Vielleicht schließt da Tanev die Lücke, dessen 6 Jahresvertrag, wohl in LTIR münden wird.

    Tanev ist sicherlich eine Verstärkungen ,aber das der jetzt die ganze Defensive verändert wag ich mal stark bezweifeln.Leute vergessen oft das er bei Dallas mit Heiskanen zusammen gespielt hat.Reilly ist sicherlich gut ,aber kein Heiskanen.Die Leafs haben auf dem Papier vorallem in der Abwehr eine guten Kader.Jedoch bin ich weiterhin der Meinung das man mit dieser Cap Struktur nicht gewinnen kann.Das will man beim Management nicht einsehen.Solange das der Fall ist wird es nicht besser werden.Lasse mich gerne eines besseren Überzeugen.

  • Tanev ist sicherlich eine Verstärkungen ,aber das der jetzt die ganze Defensive verändert wag ich mal stark bezweifeln.Leute vergessen oft das er bei Dallas mit Heiskanen zusammen gespielt hat.Reilly ist sicherlich gut ,aber kein Heiskanen.Die Leafs haben auf dem Papier vorallem in der Abwehr eine guten Kader.Jedoch bin ich weiterhin der Meinung das man mit dieser Cap Struktur nicht gewinnen kann.Das will man beim Management nicht einsehen.Solange das der Fall ist wird es nicht besser werden.Lasse mich gerne eines besseren Überzeugen.

    Die Cap Struktur wird sich erst ändern lassen, wenn Marner geht oder nächstes Jahr der Vertrag von Tavares ausläuft. Bis dahin ist es für die Maple Leafs schwierig, die Defense hochkarätig zu verstärken.

  • Tarasenko nach Hockey Town Detroit !!!🙌

    ... und dafür Fabbri mit 4 Mio Cap Hit direkt an die Ducks weitergetradet.

    Letztlich wohl ein guter "Tausch", auch wenn Tarasenko natürlich nochmal 750k mehr Cap Hit hat, aber seine Erfahrung und sein Scoringtouch sollten wertvoll für die Wings sein können.

    Als Gegentausch gab es natürlich einen weiteren Goalie.

  • https://heavy.com/sports/nhl/tor…njury-knee/amp/



    Hab ich so auch noch nicht gesehen.Stand jetzt hat man einen Verteidiger der nicht mehr spielen wird 🤯🤯🤯.Klar kann man den einfach auf die LTIR setzten ,aber trotzdem beeinflusst es die Vap Situation spätestens zur Tradedeadline .Warum einem verletzten Spieler einen Vertrsg geben?Zumal aus dem Grund wohl kein anderes Team ihn haben wollte .

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Guter Trade für beide Seiten.

  • Es geht um Schiedsgerichtsverfahren:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die Seite ist nun endgültig vom Netz. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass das die Caps noch vor dem Dubois-Trade erledigen.

  • An Puckpedia.com sollte man sich gewöhnen.


    auf Twitter:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen1962 (10. Juli 2024 um 18:25)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Kuznetsov steht vor einer Rückkehr in die KHL.

  • Einnahmen und Aufschlüsselung der vier großen Profiligen in NA:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die Detroit Red Wings haben sich mit Joe Veleno vor der Schiedsverhandlung noch geeinigt:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.