NHL Saison 2024/25

  • Wegen der beiden Erstrundenpicks (Demidow und Hage) ist der Anhang von Montréal ziemlich aus dem Häuschen. Manche träumen schon vom 25. Cupsieg in den nächsten 5 Jahren. Mal abwarten.

  • Wegen der beiden Erstrundenpicks (Demidow und Hage) ist der Anhang von Montréal ziemlich aus dem Häuschen. Manche träumen schon vom 25. Cupsieg in den nächsten 5 Jahren. Mal abwarten.

    Ich hätte mir trotzdem Holtz von den Devils noch gewünscht.

    Ich hoffe das bei der free Agency noch was für die Habs abfällt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Stamkos lehnt den 8x3 Millionen Dollar LTIRetirement-Deal ab.

    Gerüchtehalber wird Stamkos mit Montréal in Verbindung gebracht Die Aufghttps://awinninghabit.com/posts/why-steven-stamkos-should-join-the-montreal-canadiens-on-july-1st-01j1kmpkez6dabe der Nhttps://awinninghabit.com/posts/why-steven-stamkos-should-join-the-montreal-canadiens-on-july-1st-01j1kmpkez6dATO umschrieb Ismay mhaltenhttps://awinninghabit.com/posts/why-steven-stamkos-should-join-the-montreal-canadiens-on-july-1st-01j1kmpkez6d


    Why Steven Stamkos Should Join The Montreal Canadiens On July 1st
    The Montreal Canadiens will have plenty of competition in the Steven Stamkos sweepstakes. Rumors are always rampant this time of year. However, some teams makin
    awinninghabit.com

    Einmal editiert, zuletzt von C. B. B. (30. Juni 2024 um 13:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von C. B. B. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kovecevic für ein viertrunden Draftpick zu den NJ Devils

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Kovecevic für ein viertrunden Draftpick zu den NJ Devils

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich erwarte nicht viel für die Habs.Ich konnte mir Kane nicht vorstellen und Stamkos erst recht nicht.Bin trotzdem gespannt,was heute so ab 18:00 passiert.

  • Tampa Bay Lightning, Jake Guentzel agree to seven-year, $63 million deal | TSN
    The Tampa Bay Lightning have signed forward Jake Guentzel to a seven-year, $63 million deal with an annual cap hit of $9 million.
    www.tsn.ca


    Guentzel für 7 Jahre und 63Mio.$ bei den Tampa Bay Lightning.


    Außerdem bleibt Connor Brown für ein Jahr bei den Oilers für 1Mio.$ und Tyler Bertuzzi soll für 4 Jahre nach Chicago für 5,5Mio.$ pro Jahr.


    Zudem bleibt Sam Reinhart in Florida für 8 Jahre mit 8,625Mio.$ pro Jahr.

  • Kann sich Edmonton dann nen richtigen Torhüter leisten?

    Zumindest mal keinen der Kategorie Shesterkin oder Vasilevsky.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Teräväinen zurück in Chicago!

  • Das sind ja meist schon wieder sehr wilde Deals

    Wie schon geschrieben unter anderem von Toronto aber auch Nashville hat ganz schön zugeschlagen natürlich mit dem Top Star in dieser FA Phase Stamkos für 8 Mio in den nächsten 4 Jahren

    Für mich der Verlierer bis jetzt ist Carolina die mit Pesce und Skjei ihre langjährige Defensiven Stützen an Nashville und New Jersey verlieren

    Als Caps Fan der Chychrun Deal sehr interessant Jennsen ist vertretbar und dann nur ein 3 round Pick finde ich recht wenig für ihn