NHL Saison 2024/25

  • Ganz schön teuer.Da gibt es Dutzende Verteidiger mit dem Caphit die schlechter sind.Scheint als würden die Preise hoch gehen.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Yerzmann ist und bleibt ein schlechter GM .Da hilft es auch nichts ,wenn er eine Seider pickt.Soviele Katastrophale Entscheidungen die er getroffen hat und dem Team nicht helfen.Viele erzählen immer er wäre ein guter GM .Schaut man sich die Entscheidungen genauer an kommt ein ganz anderes Bild hervor .

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die Sabres gehen 3 Plätze runter in der ersten Runde, bekommen dafür aber noch einen zusätzlichen 2nd rounder.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wer dachte bei den Leafs läuft es nicht schaut sich besser dieses Video nicht an.Es wird nämlich noch schwerer.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Stamkos lehnt den 8x3 Millionen Dollar LTIRetirement-Deal ab.

  • Der Draft in der Sphere war visuell überragend (zumindest sofern man keine Probleme mit Epilepsie oder Migräne oder so was hat). Ich finde sehr schade, dass es der letzte Draft in diesem Format ist. Für mich jedes Jahr aufs Neue ein Highlight, auch wenn ich mich nicht beschweren würde, wenn sie das ganze Programm in 2–3 Stunden durch bekämen.

  • Der Draft in der Sphere war visuell überragend (zumindest sofern man keine Probleme mit Epilepsie oder Migräne oder so was hat). Ich finde sehr schade, dass es der letzte Draft in diesem Format ist. Für mich jedes Jahr aufs Neue ein Highlight, auch wenn ich mich nicht beschweren würde, wenn sie das ganze Programm in 2–3 Stunden durch bekämen.

    Die wesentlichste Änderung wird ja sein, dass die Verantwortlichen der Teams in ihren Offices an ihrem Standort bleiben und nicht an Tischen vor Ort sitzen. Ähnlich wie in der NFL wird dann der Pick von einem NHL Offiziellen verkündet. Der Rest drumrum mit Spielern und Fans vor Ort soll wohl bleiben...

  • Yerzmann ist und bleibt ein schlechter GM .Da hilft es auch nichts ,wenn er eine Seider pickt.Soviele Katastrophale Entscheidungen die er getroffen hat und dem Team nicht helfen.Viele erzählen immer er wäre ein guter GM .Schaut man sich die Entscheidungen genauer an kommt ein ganz anderes Bild hervor .

    Laut Gerüchten spricht man mit den Rangers über Trouba. Sollte der in Detroit landen, würde ich auch an seinem Plan zweifeln.

  • Die wesentlichste Änderung wird ja sein, dass die Verantwortlichen der Teams in ihren Offices an ihrem Standort bleiben und nicht an Tischen vor Ort sitzen. Ähnlich wie in der NFL wird dann der Pick von einem NHL Offiziellen verkündet. Der Rest drumrum mit Spielern und Fans vor Ort soll wohl bleiben...

    Bin gespannt wie’s wird. Ich finde es schade, weil es seit jeher dazugehört. Aber vielleicht merkt man als Fan auch gar keinen Unterschied.

  • Laut Gerüchten spricht man mit den Rangers über Trouba. Sollte der in Detroit landen, würde ich auch an seinem Plan zweifeln.

    Trouba nach Detroit würde doch absolut Sinn ergeben. Hometown Player mit Führungsstärke, der die jungen Spieler als Leader auf dem Eis anführen kann. Noch dazu bringt er defensiv Stabilität rein. Wenn die Rangers wirklich wie gerüchtet 2,5 Mio Salary übernehmen, zählt er für zwei Jahre mit 5,5 Mio gegen den Cap der Wings. Auch von der Seite wäre das absolut ok...

  • Trouba nach Detroit würde doch absolut Sinn ergeben. Hometown Player mit Führungsstärke, der die jungen Spieler als Leader auf dem Eis anführen kann. Noch dazu bringt er defensiv Stabilität rein. Wenn die Rangers wirklich wie gerüchtet 2,5 Mio Salary übernehmen, zählt er für zwei Jahre mit 5,5 Mio gegen den Cap der Wings. Auch von der Seite wäre das absolut ok...

    Siehe das rote Feld EV Defense.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Stabil!

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gute Position!

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und immer schön risikoarm.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Man sieht von ihm harte Checks, wovon viele grenzwertig sind. Insbesondere sein Ellenbogen ist in der Liga gefürchtet.

    Wer für diesen Spieler 5.5M und irgendeinen Return zahlt, dazu vorher Capspace für einen 2. Rundenpick nach San Jose dumpt - ja der hat schon ganz besondere Ideen.

    Zahlen die Rangers noch etwas drauf, dann macht es schon eher Sinn. Nehmen sie einen schlechten Vertrag zurück, vielleicht auch. Ansonsten wäre sie ein Deal für mich nicht nachvollziehbar, außer man will ein Michigan Home Town Team aufbauen.

    Die Wings haben schon ziemlich mittelmäßig bis desolate Verteidiger wie Holl, Chairot und Petry unter Vertrag. Trouba dazu und man hat hinten einen ziemlich ungeordneten Haufen.

    Für die Rangers macht der Deal absolut Sinn. Sie bekommen Capspace und machen einen Kaderspot frei, den man deutlich besser besetzen kann.

  • Ich glaube bei Trouba geht's Detroit hauptsächlich um die Führungsfigur. Er kann ein Team mitreißen, seine Präsenz auf dem Eis ist unbestritten. Darum wirds hauptsächlich gehen, Statistiken hin oder her...


    Sportsnet (@Sportsnet) auf X
    Mikhail Sergachev is heading to the @utahhockeyclub, with no salary retained. 🔁
    x.com


    Und Kevin Hayes offenbar zu den Penguins

    Einmal editiert, zuletzt von true-blue (29. Juni 2024 um 18:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von true-blue mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich glaube bei Trouba geht's Detroit hauptsächlich um die Führungsfigur. Er kann ein Team mitreißen, seine Präsenz auf dem Eis ist unbestritten. Darum wirds hauptsächlich gehen, Statistiken hin oder her...


    https://x.com/Sportsnet/status/1807081006685372624?s=19


    Und Kevin Hayes offenbar zu den Penguins

    Crazy Trade von Tampa .Ist Sergachev aufgrund der Verletzungen so zurück gefallen?Wenn fit meiner Meinung nach immer noch ein Top 15 Verteidiger.Geekie ist ein High Arnd Prospect ,aber so einen Verteidiger abzugeben.

  • Crazy Trade von Tampa .Ist Sergachev aufgrund der Verletzungen so zurück gefallen?Wenn fit meiner Meinung nach immer noch ein Top 15 Verteidiger.Geekie ist ein High Arnd Prospect ,aber so einen Verteidiger abzugeben.


    Sergachev ist einer der talentiertesten Verteidiger in der NHL. Er bringt alle Fähigkeiten mit, die erforderlich sind, um ein Team als Abwehrspieler zu führen.

    Dennoch konnte er sich in Tampa nicht vollständig durchsetzen. Der Grund dafür ist seine mangelnde Spielintelligenz. Er begeht oft unnötige Fehler und trifft unkluge Entscheidungen. Deshalb spielte er in den erfolgreichen Cup-Runs meist im dritten Verteidigungspaar und brauchte stets einen Partner, der ihn defensiv absicherte.

    Vielleicht könnte ein Wechsel zu einer anderen Organisation, mit einem neuen System und Coach, eine Verbesserung bringen. Doch Tampa steht finanziell schlecht da und muss harte Entscheidungen treffen. Sergachev verpasste einen Großteil der letzten Saison und danach lief es für das Team besser. Das macht sein Gehalt von 8,5 Millionen schwer zu rechtfertigen.

    Der Trade wird derzeit sehr positiv bewertet.

    Viel fragwürdiger ist der Jeannot-Trade. Es ist zu erwarten, dass er als einer der schlechtesten Trades in die Geschichte eingehen wird. Gut das dieser teure Spass vorbei ist..... brr