Laine will einen Neustart. Columbus und er suchen nach einem geeigneten Trade-Partner.
Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Laine will einen Neustart. Columbus und er suchen nach einem geeigneten Trade-Partner.
Wer nimmt den mit diesen Stats und Gehalt?
Letzte Saison ja wirklich richtig schlecht.
Kommt halt drauf an, wer hat Geld und ist nicht im Win now?
Chicago könnte zuschlagen, wenn der Preis niedrig wäre
Wird eine Frage des Preises sein, weil das Risiko recht hoch ist.
In 8 Jahren in der Liga hat er zwar 1x die 40 Tore Marke geknackt und 2x die 30 Tore Marke, das war aber alles in seinen ersten drei Jahren, sprich seit 5 Jahren ist er an diese Marke nicht mehr hin gekommen und hat zusätzlich auch noch in diesem Zeitraum rund 130 Spiele aufgrund von Verletzungen und persönlichen Gründen verpasst.
Bedard ist ja auch eher der Typ Sniper, gehe also davon aus, dass Chicago eher einen Spieler suchen wird, der Bedard gut Füttern kann.
Der Start einer neuen Ära in der NHL?
Die Devils stopfen ihre größte Baustelle:
Wilson und PLD für 15 Millionen Dollar, ist schon eine bittere Nummer.
Gute Neuigkeiten aus Denver ...
ZitatDENVER – The Colorado Avalanche Hockey Club announced today that the team has signed forward Casey Mittelstadt to a three-year contract through the 2026-27 season.
Sehr interessant, Jake Walman und ein 2.-Round-Pick gehen zu den SJ Sharks.
Ist das das neue Capfriendly?
Sehr interessant, Jake Walman und ein 2.-Round-Pick gehen zu den SJ Sharks.
Ist das das neue Capfriendly?
Ganz schön teuer.Da gibt es Dutzende Verteidiger mit dem Caphit die schlechter sind.Scheint als würden die Preise hoch gehen.
Zeigt IMO ganz gut, in welchen Preisregionen sich Cap Dumps bewegen werden.
Wird der Draft auf Sky übertragen?
Ich habe das gefunden:
Ich habe das gefunden:
Der Artikel bezieht sich auf die NFL
Wurde bisher leider noch nie in Deutschland übertragen.
https://thehockeynews.com/nhl/anaheim-du…-unveil-rebrand
Die Ducks kehren zurück zum alten Logo. Allerdings wird es farbentechnisch wohl extrem auf orange rauslaufen! Haut mich nicht grad um, aber immerhin ist das alte Logo wieder da
Das Logo wurde mit ein paar schönen Akzenten ordentlich aufgefrischt.
Aber orange County hin oder her. Orange trägt nur Philly. Hätte mir auch die alten Farben gewünscht.
Schade auch, dass Utah sich nicht für einen Franchise Namen ab der kommen Saison entscheiden konnte. So bleibt es ganz langweilig Utah HC. Mal gucken, ob die Farben Schwarz, weiß, blau bleiben.
Fanatics hat ja schon ordentliche Clips mit einigen NHL Stars für ihren Einstieg als Trikot- Hersteller gedreht. Qualitativ was ändern dürfte sich nicht. So wie ich das verstanden habe, haben sie schon länger die Produktion übernommen, dass nur noch das Adidas Logo hinten drauf genäht werden musste.