Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Am Ende ein wirklich toller Deal für Carolina.
Am Ende der Deadline ist Carolina schlechter wie vorher. Ja, man hat ordentlich was für die Zukunft bekommen. Man hat aber Necas verloren, der diese Saison richtig stark ist und steht ohne Rantanen da, den man eigentlich für einen Cuprun geholt hat, denn eigentlich ist das Fenster die Canes genau jetzt offen...
Tkachuk und Marchand in einem Team.
Am Ende der Deadline ist Carolina schlechter wie vorher. Ja, man hat ordentlich was für die Zukunft bekommen. Man hat aber Necas verloren, der diese Saison richtig stark ist und steht ohne Rantanen da, den man eigentlich für einen Cuprun geholt hat, denn eigentlich ist das Fenster die Canes genau jetzt offen...
Die Wahrscheinlichkeit das Carolina mit Rantanen den Cup holt ist jetzt auch nicht exorbitant hoch gewesen. Das ist ein gutes Team, aber keines mit extrem hohen odds auf den Cup.
Der Return war am Ende eindeutig zu gut, um ihn für nichts zu verlieren. Die Wahrscheinlichkeit dass Stankoven alleine schon besser wird als Necas halte ich jetzt auch nicht unbedingt für all zu gering.
Tkachuk und Marchand in einem Team.
Schon verrückt den C seines Teams gegen einen 2nd Rounder zu tauschen.
Vielleicht hat der C auch jahrelang unter der Voraussetzung seinen Vertrag nicht ausgereizt. Manchmal soll es noch sowas wie ein Ehrenwort geben.
Schon verrückt den C seines Teams gegen einen 2nd Rounder zu tauschen.
Na ja, der C wird UFA und ist mittlerweile 36 Jahre alt. Da ist ein 2nd rounder ein guter Return. Vielleicht unterschreibt er nach der Saison auch wieder bei den Bruins, die ihm so die Chance auf einen weiteren Cuprum geben.
Interessant, dass aktuell in der ersten Play-Off Runde Avs und Stars aufeinandertreffen würden. Rantanen dürfte / müsste direkt gegen sein altes Team antreten. Der Westen ist ja sowieso irgendwie voller Contender. Jets, Stars, Avs, Golden Knights, Oilers muss man wohl nennen. Wenn Kaprizov endlich mal zurückkehrt, darf man auch die Wild nicht unterschätzen. Ohne seinen wochenlangen Ausfall wäre man wohl auf Platz 1 in der Pacific.
Im Osten (ist meine persönliche Meinung) sehe ich nur die beiden Teams aus Florida gut genug. Toronto hat eigentlich alles, um ein Contender zu sein, aber bei denen vertraue ich dem Fluch der letzten 50 Jahre. Washington spielt die ganze Saison am obersten Leistungslimit, die werden sich nicht noch mal steigern können. Daneben vertraue ich in den Play-Offs Vasi und Bobby mehr als einem Tandem ohne Erfahrung.
Just my 2 cents, da mag ich die Caps auch am Ende komplett falsch einschätzen. Carolina ist ohne Rantanen nun auch raus aus der Verlosung.
Sieht man auch im Rennen um die letzten PO-Plätze. Im Osten sind noch 8 Mannschaften dabei, während es im Westen nur noch 5 sind, bzw. 4, weil Minnesota dürfte sicher in den PO. sein.
Am Ende stehen die Islanders im Finale.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man geht all-in, ich bin gespannt...
Warum ausgerechnet nach Dallas
Warum ausgerechnet nach Dallas
Er will zeitig zum Golf, muss sein Handicap verbessern ...
Aus meiner Sicht ist das hier ebenfalls das korrekte Fazit. Rechnet man den Trade um und schaut einfach auf das, was Carolina letztendlich an Stelle von Necas hat, ist es ein starker Return. Aber Rantanen ist der beste Spieler der beiden Trades und die Canes stehen am Ende ohne ihn da – wodurch ihre Chancen auf den Cup massiv sinken.
Aus meiner Sicht ist das hier ebenfalls das korrekte Fazit. Rechnet man den Trade um und schaut einfach auf das, was Carolina letztendlich an Stelle von Necas hat, ist es ein starker Return. Aber Rantanen ist der beste Spieler der beiden Trades und die Canes stehen am Ende ohne ihn da – wodurch ihre Chancen auf den Cup massiv sinken.
Die haben aber Necas, Drury und 2 Picks nach Colorado gegeben. Klar, keine 1st rounder, aber der große Gewinner könnte am Ende auch in Denver sitzen.
Die haben aber Necas, Drury und 2 Picks nach Colorado gegeben. Klar, keine 1st rounder, aber der große Gewinner könnte am Ende auch in Denver sitzen.
Die Picks haben sie in Form der zwei 3rds wieder zurückbekommen, Drury ist kein riesiger Verlust. Für Necas und Drury zwei 1sts und Stankoven zu bekommen ist schon sehr ordentlich, zumal sie aus den zwei 1sts früher oder später per Trade wieder gute Spieler machen können.
Nico Sturm mit einer prima Premiere bei Florida. Dabei auch satte 70 Prozent Bullyquote.
Es wäre irgendwie witzig, wenn er seinen zweiten Stanley Cup gewinnt, lange bevor die ungleich talentierteren Draisaitl, Stützle, Seider und Co je in dessen Nähe kommen
Draisaitl war nur einen Sieg davon entfernt und damit schon sehr nah dran.
MacKinnon mit seinem 999. Punkt in seiner Karriere und dem 100. in dieser Saison. Schön wär's, wenn er Punkt Nummer 1000 am Montag daheim gegen Chicago erzielen würde.
Das Lineup der Stars ist jetzt wirklich herausragend gut:
Robertson-Hintz-Rantanen.
Marchment-Duchene-Granlund
Benn-Johnston-Dadonov
Bäck-Steel-Bourque
Irgendwie ohne die ganz großen Superstar-Namen aber mit einer krassen Tiefe. Mit Rantanen und Granlund einfach mal zwei Punkt-pro-Spiel-Spieler hinzugefügt.
Bin gespannt, für wie viel das in den Playoffs reichen wird.
Für sehr wenig, da sie in der ersten Runde an den Avs scheitern...