NHL Saison 2024/25

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

War hier noch gar nicht Thema. Im 22. NHL Spiel, bereits die 4. Suspendierung für ihn.

Unfassbar dummer und unnötiger hit meiner Meinung nach.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

War hier noch gar nicht Thema. Im 22. NHL Spiel, bereits die 4. Suspendierung für ihn.

Unfassbar dummer und unnötiger hit meiner Meinung nach.

Was willst du jetzt zu dem noch sagen? In den alten Tagen hätten den bestimmten Spezialisten höchstens in Einzelteilen zurück auf die Bank gelassen.

• Ach so, Check von hinten ist okl? Abstand zur Bande auch?:respekt:

Das war nicht die Aussage. Die Aussage war das sich dann kaum einer beschweren würde. Es würde Strafe geben und gut. keine massenweisen Analysen im Internet

• Naja, Makar und Quinn Hughes sind auch sehr starke Verteidiger. Ich finde dieses "mit 1,75m kann das ja nichts werden" ist Quatsch, auch wenn sich die Liga wieder mehr in Richtung großer Verteidiger entwickelt. Aber ja, volle Zustimmung zum Rest. Lane Hutson hat gewaltige Probleme. Und auch offensiv kommt teilweise erstaunlich wenig rum, wenn er seine Highlight-Aktionen abzieht. Ich bin gespannt, ob er das Scoring so hoch halten kann in den nächsten Jahren, wenn er entweder einen stärkeren Fokus auf die Defensive entwickelt oder ganz einfach weniger Eiszeit bekommt.

Meine Güte der Kerl ist 20 und spielt seine erste Saison. Er ist mit 26 Punkten an 2. Stelle bei den Verteidiger Rookies und an 8. Stelle im Gesamttableau und aus der Verteidigung der Habs nicht mehr weg zu denken.

Er wird noch viel an Erfahrung dazu gewinnen, sich weiter entwickeln und mit 24 Jahren ein absoluter Topverteidiger sein, wenn keine große Verletzung dazwischen kommt.

Laut eliteprospects ist er 178cm groß und wiegt 75kg. 5kg - 8kg mehr würden ihm sicher gut tun, ohne daß seine Schnelligkeit und Wendigkeit darunter leiden.

• Meine Güte der Kerl ist 20 und spielt seine erste Saison. Er ist mit 26 Punkten an 2. Stelle bei den Verteidiger Rookies und an 8. Stelle im Gesamttableau und aus der Verteidigung der Habs nicht mehr weg zu denken.

Er wird noch viel an Erfahrung dazu gewinnen, sich weiter entwickeln und mit 24 Jahren ein absoluter Topverteidiger sein, wenn keine große Verletzung dazwischen kommt.

Laut eliteprospects ist er 178cm groß und wiegt 75kg. 5kg - 8kg mehr würden ihm sicher gut tun, ohne daß seine Schnelligkeit und Wendigkeit darunter leiden.

Ich finde, der Hype um ihn ist aber noch etwas zu groß mit Blick auf seine enormen defensiven Probleme. Klar, er wird noch lernen, aber das muss er auch. Seine offensiven Qualitäten hat doch auch niemand bestritten. Gibt aber Gründe, weshalb ihn niemand früher gedraftet hat. Ich würde es mir wünschen, dass er ein richtig Guter wird, da ich solche Akteure gerne auf dem Eis sehe, ich bin da aber skeptisch, Du hast halt die Vereinsbrille auf.