Nekrologe über alle, die wir bedauern verloren zu haben.
-
-
-
Marianne Faithfull
Marianne Faithfull ist tot: Trauer um britische SängerinTrauer um Marianne Faithfull: Die Sängerin ist mit 78 Jahren gestorben. Das berichtet unter anderem die BBC.www.t-online.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gerhart Baum ist gestorben. Ich habe ihn immer sehr wert geschätzt. Ein sozialliberaler, den es leider weder in der FDP noch wo anders mehr gibt.
Früherer Innenminister Gerhart Baum mit 92 Jahren gestorbenDer frühere Innenminister Gerhart Baum ist tot. Er starb mit 92 Jahren, wie seine Frau bestätigte. Baum war einer der prägenden Politiker der FDP. Er vertrat…www.tagesschau.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Verstorben im 88. Lebensjahr.
-
Habe ihn einst für Kickers Offenbach spielen sehen. R.I.P. Beppo!
Trauer um 1860 München Derbyheld: Beppo Hofeditz verstorbenDer ehemalige Stürmer und Derbyheld von 1860 München, Erhard 'Beppo' Hofeditz, ist im Alter von 71 Jahren verstorben. Er war bekannt für seine Provokation…www.bild.de -
Trauer um US-Schauspieler: Gene Hackman ist totDer Hollywood-Schauspieler Gene Hackman ist tot. Er sei zusammen mit seiner Frau tot in seinem Haus in New Mexico gefunden worden, teilte das Sheriff-Büro von…www.tagesschau.de
-
Absolut geiler Schauspieler! Großartige Rollen.
Ruhe in Frieden 🕯️
-
Tod gefunden, zusammen mit seiner Frau und dem Hund. Fremdverschulden nicht, aber das alle drei sich zeitgleich gen Himmel aufmachen ist dann doch etwas merkwürdig...
-
Tod gefunden, zusammen mit seiner Frau und dem Hund. Fremdverschulden nicht, aber das alle drei sich zeitgleich gen Himmel aufmachen ist dann doch etwas merkwürdig...
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Schon ein wenig komisch.
-
Was ist an einem erweiterten Suizid heutzutage merkwürdig?
-
-
Annihilator: Früherer Sänger Coburn Pharr lebt nicht mehrDer einstige Annihilator-Frontmann Coburn Pharr weilt nicht mehr unter uns. Bandchef Jeff Waters nimmt Abschied von seinem Kollegen.www.metal-hammer.de
-
selbst bestimmt - warum nicht?
-
Ja, natürlich wird es sowas sein. Es wird aber in der Meldung suggeriert, das es ein "normaler" Tod war, ohne Vermutung auf einen erweiterten Suizid.
Das finde ich halt ob der offenbaren Auffindesituation und dem Umstand halt für merkwürdig. Nicht die offenkundige Schlussfolgerung, die ich ja auch habe.
-
Ja, natürlich wird es sowas sein. Es wird aber in der Meldung suggeriert, das es ein "normaler" Tod war, ohne Vermutung auf einen erweiterten Suizid.
Das finde ich halt ob der offenbaren Auffindesituation und dem Umstand halt für merkwürdig. Nicht die offenkundige Schlussfolgerung, die ich ja auch habe.
Suizid ist ein Thema was medial mit großer Vorsicht behandelt wird.
Hackman hatte ein langes Leben.
-
Das finde ich halt ob der offenbaren Auffindesituation und dem Umstand halt für merkwürdig.
Ich weiß es wird nicht passieren und ich will dich persönlich auch garnicht groß angreifen, aber dieser selbstverständliche "alltags voyeurismus" dem wir uns alle unterworfen haben ist eigentlich das merkwürdigste an der ganzen Sache.
-
Was meinst du?
Ich habe ja nur aufgrund der Todesmeldung und der genannten Auffindeumstände gesagt, das die Einordnung eben dieser Umstände in der Meldung nicht vorkommt, merkwürdig ist. Halt einfach nur "Aufgrund der Situation werden wir ermitteln müssen, wie es dazu kam." Mehr nicht.
edit: Die Tochter vermutet eine Kohlenmonoxid-Vergiftung.
-
Was meinst du?
Ich habe ja nur aufgrund der Todesmeldung und der genannten Auffindeumstände gesagt, das die Einordnung eben dieser Umstände in der Meldung nicht vorkommt, merkwürdig ist. Halt einfach nur "Aufgrund der Situation werden wir ermitteln müssen, wie es dazu kam." Mehr nicht.
edit: Die Tochter vermutet eine Kohlenmonoxid-Vergiftung.
Wie schon geschrieben, es geht garnicht wirklich gegen dich, aber es wird halt auf breiter Front über Suizid usw diskutiert, ich selber hab nicht mehr als die Überschrift gelesen und dabei lasse ich es auch.
-
Kein Suizid und auch keine Vergiftung
Hackman lebte tagelang neben seiner toten FrauHollywoodstar Gene Hackmann starb eines natürlichen Todes, berichten die Behörden mit Verweis auf die Autopsie. Ehefrau Betsy Arakawa war zu diesem Zeitpunkt…www.n-tv.de -
DFB trauert: Ex-Nationalspielerin Doris Fitschen tot (56)Die ehemalige Nationalspielerin und DFB-Gesamtkoordinatorin Doris Fitschen ist im Alter von 56 Jahren verstorben. Sie war eine bedeutende Persönlichkeit im…m.bild.de
-